Es ist doch von Mann zu Mann unterschiedlich. Tagesform, Gesundheit, wann, wo und mit wem, was und wie lange läuft das Vorspiel usw...?
Dieses wer kann wie lange sollte eigentlich gar kein Thema sein. Es dauert so lange wie es dauert. Oder eben auch nicht. Das nimmt der ganzen Sache doch völlig den Spaß und führt zu Leistungsdruck. Ich möchte meinen Spaß an der Sache haben und den habe ich nicht, wenn Männer sich durch irgendetwas unter druck setzen extra lange zu können und sich dadurch für sich zurück halten müssen.
Sehe ich auch so. Allerdings sollten beide zum Zuge kommen. Das haben leider nicht viele Männer drauf. Schade eigentlich 🤷♀️
Also ich kenn das sogar bei Frauen, dass es schnell und langsam gehen kann bis man (frau) kommt.
Ich habe mal jemanden kennengelernt, der hatte einen witzig kleinen...naja...da war klar, dass der bei jedem scharfem Blick von mir oder nur einer zärtlichen Berührung auf die Toi rannte. Der hat mir echt leid getan ☹️🙇♀️
Es war ihm auch sichtbar peinlich. Mir macht sowas nix aus. Beim Sex kann man Mann bzw Frau auch anders verwöhnen. Muss man nur bock drauf haben🤷♀️✌️
Am 17.1.2025 at 06:09, schrieb Anonymes-Mitglied-1:
Uns würde mal interessieren, wie lange ein Mann tatsächlich braucht vom reinstecken bis er kommt.
Wir wissen es gibt die Schwätzer mit vielen Stunden.
Aber die Realität sagt max 1 bis 2 Min.
Also wer gibt eine ehrliche Antwort zu einer Ernst gemeinten Frage?
Die ehrliche Antwort für mich ist, dass es natürlich davon abhängt, wie lange ich davor nicht habe. Wenn ich eine Woche Pause hatte, dann komme ich wohl so nach 1 Minute. Sonst eher nach 3.
Am 17.1.2025 at 08:14, schrieb Anonymes-Mitglied-2:
Da weicht deine Realität aber stark von meiner ab. Der durchschnittliche Akt dauert bei uns zwischen 45 und 60 Minuten. Manchmal dauert es aber auch deutlich länger.
Der Ersteller meinte damit nicht den ganzen Akt sondern das Reinstecken und Gas geben. Abgesehen davon, dass ich dir Respekt zolle, wenn du 45-60 Minuten durchweg "rammeln" kannst, meiner Frau wäre es viel zu viel wenn jemand so lange durchweg stoßen muss. Ich will natürlich auch nicht nach 5 Minuten fertig sein, aber wenn ich vielleicht noch unter Druck stehe schaffe ich das in einer Minute. Das ist auch gut so, wir haben oft mal einen Quickie und da ist es ihr sehr recht, wenn es schnell geht. Der Sex insgesamt dauert aber durchaus länger, da ist Küssen, Lecken, Fingern und kurze Pausen auch mit eingerechnet. Wir hatten da aber auch noch nie Probleme.
Ich finde die Frage etwas zu verallgemeinert, mich stört hier, dass für viele hier Sex die reine Penetration bis zum Samenerguss zu sein scheint und das finde ich schade für diejenigen. Ich finde jetzt auch nicht Abspritzen = Orgasmus, ich meine ihr wisst selber, man kann kommen und man kann kommen. Im Endeffekt hängt es doch vom Akt selbst, der aktuellen Geilheit und wie der Gegenpart damit umgeht, ab. Und worum es geht dabei ist doch, das beide ihren Spaß haben, da ist die Zeit völlig irrelevant, solange sich beide danach schon auf das nächste mal freuen...sonst ists doof..nun zu mir: Sie hat Freude an dem Gedanken, dass ich mit Sperma in der Unterhose rumlaufen muss und sie hat diesen Superskill, dass sie mich ohne ihn auszupacken in meist unter 30Sek dazu bringt, mir in die Buxe zu spritzen....
Na wenn man wirklich nett und ausgiebig miteinander vögelt kann die Zeit schon vergehen aber für richtig feste langanhaltende Stösse fehlen mir die Zuschauer 😂
Edging, wer hätte es gedacht? Angefangen hat alles mit einem eher nüchternen Ziel: vorzeitige Ejakulation zu verhindern. Und jetzt? Jetzt ist es der heiße Scheiß, wenn es um ...
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-6
Kommt immer auf Das Gegen über an
fu****
Sehe ich auch so. Allerdings sollten beide zum Zuge kommen. Das haben leider nicht viele Männer drauf. Schade eigentlich 🤷♀️
fu****
Ich habe mal jemanden kennengelernt, der hatte einen witzig kleinen...naja...da war klar, dass der bei jedem scharfem Blick von mir oder nur einer zärtlichen Berührung auf die Toi rannte. Der hat mir echt leid getan ☹️🙇♀️
Es war ihm auch sichtbar peinlich. Mir macht sowas nix aus. Beim Sex kann man Mann bzw Frau auch anders verwöhnen. Muss man nur bock drauf haben🤷♀️✌️
St****
Wenns schon mehrere Tage her ist, kann ich die Wichse beim besten willen nicht lange zurückhalten.
Ta****
Biskin?
Za****
Als echter Mann...bis die Frau glücklich ist...
In Wahrheit und ehrlich- solange es halt bei mir dauert...mal geht's sehr schnell und mal geht's irgendwie gar nicht. Und alles zwischendrin...
Anonymes-Mitglied-9
Ok aber nur weil es eine ernstgemeinte Frage ist!
Zwischen 15-20min würde ich sagen...mal länger, mal kürzer.
sc****
Manchmal nach 5-10 Minuten. Kann aber auch schon mal 45 Minuten dauern.
Weiß ich deshalb so genau weil ich Blick auf die Uhr auf dem Nachttisch habe.
Das ist aber schon verdammt kurz.
So nach dem Motto: Rein - Raus - Fertig!
De****
Si****
Welch wahren Worte im Alter entwickelt man eine ganz andere Empathie und Einstellung dazu Reife halt.
Ge****
Kommt schon darauf an, wie lange der letzte Abschuss her ist.
nh****
Die ehrliche Antwort für mich ist, dass es natürlich davon abhängt, wie lange ich davor nicht habe. Wenn ich eine Woche Pause hatte, dann komme ich wohl so nach 1 Minute. Sonst eher nach 3.
sveni1971
Der Ersteller meinte damit nicht den ganzen Akt sondern das Reinstecken und Gas geben. Abgesehen davon, dass ich dir Respekt zolle, wenn du 45-60 Minuten durchweg "rammeln" kannst, meiner Frau wäre es viel zu viel wenn jemand so lange durchweg stoßen muss. Ich will natürlich auch nicht nach 5 Minuten fertig sein, aber wenn ich vielleicht noch unter Druck stehe schaffe ich das in einer Minute. Das ist auch gut so, wir haben oft mal einen Quickie und da ist es ihr sehr recht, wenn es schnell geht. Der Sex insgesamt dauert aber durchaus länger, da ist Küssen, Lecken, Fingern und kurze Pausen auch mit eingerechnet. Wir hatten da aber auch noch nie Probleme.
An****
Wenn die Frau eine Granate oder bombe 💣 ist wahrscheinlich nicht alzu lange
Pa****
"Wenn's beidseits klebt und pappt, dann hat's geklappt." Der Rest ist Spaß und Lust und sollte nicht zu Sport oder Arbeit werden.
pu****
Und wir wissen auch es gibt viele dumme Fragen ... und nu?
InLoveWeStillTrust
Ich finde die Frage etwas zu verallgemeinert, mich stört hier, dass für viele hier Sex die reine Penetration bis zum Samenerguss zu sein scheint und das finde ich schade für diejenigen. Ich finde jetzt auch nicht Abspritzen = Orgasmus, ich meine ihr wisst selber, man kann kommen und man kann kommen. Im Endeffekt hängt es doch vom Akt selbst, der aktuellen Geilheit und wie der Gegenpart damit umgeht, ab. Und worum es geht dabei ist doch, das beide ihren Spaß haben, da ist die Zeit völlig irrelevant, solange sich beide danach schon auf das nächste mal freuen...sonst ists doof..nun zu mir: Sie hat Freude an dem Gedanken, dass ich mit Sperma in der Unterhose rumlaufen muss und sie hat diesen Superskill, dass sie mich ohne ihn auszupacken in meist unter 30Sek dazu bringt, mir in die Buxe zu spritzen....
Lo****
Ge****