Jump to content

Wie lange braucht ein Mann wirklich bis zum Orgasmus?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ist es nicht eigentlich völlig egal?

Es ist doch von Mann zu Mann unterschiedlich.  Tagesform, Gesundheit, wann, wo und mit wem, was und wie lange läuft das Vorspiel usw...? 

Dieses wer kann wie lange sollte eigentlich gar kein Thema sein.  Es dauert so lange wie es dauert. Oder eben auch nicht. Das nimmt der ganzen Sache doch völlig den Spaß und führt zu Leistungsdruck.  Ich möchte meinen Spaß an der Sache haben und den habe ich nicht, wenn Männer sich durch irgendetwas unter druck setzen extra lange zu können und sich dadurch für sich zurück halten müssen.  

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Uns würde mal interessieren, wie lange ein Mann tatsächlich braucht vom reinstecken bis er kommt. 

Reden wir vom DIN-Einheitsmann, dem Durchschnittsmann, dem Schnellstmöglichen oder dem maximal Hinausgezögerten?

vor 5 Minuten, schrieb Stutenschwanz:

Reden wir vom DIN-Einheitsmann, dem Durchschnittsmann, dem Schnellstmöglichen oder dem maximal Hinausgezögerten?

Der durchschnittliche deutsche Mann ist 178,9 cm groß und wiegt 85,8 kg und hat 1,7 mal pro Woche Sex.

Damit heißt das: Die ganze Woche wird gesammelt und am Wochenende dann so richtig gerammelt.

Also ein Anonymes Mitglied möchte eine "ehrliche Antwort zu einer Ernst gemeinten Frage"?

Ok, meine lautet: ********

vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wie Männer sich in der Situation verhalten, wenn sie früh kommen, liegt aber AUCH ETWAS an der Reaktion der Frauen darauf… 

Du, das war in der Lebensphase, wo ich Sex nur als notwendiges Übel gesehen habe. Er war von Anfang an so ein vorzeitig Spritzer. Wie mein Sohn entstand ist fast ein Wunder.... Er war ein toller Mensch, aber leider nicht der Richtige für mich. So gut wie jeder, sah uns als perfektes Paar an. 

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber die Realität sagt max 1 bis 2 Min.

Das ist eine traurige Realität.

Nach Standardzeit komme ich nicht. Das ist zum Teil auch eine Frage der Tagesform. Obwohl ich beim Sex nicht wirklich auf die (Stech-)Uhr schaue, bin ich mir schon sicher länger als fünf Minuten durchzuhalten.

Anonymes-Mitglied-6
vor 1 Minute, schrieb Tiefsee-P037H:

Einmal rein und wieder raus und ich bin fertig.

Da müssen aber Frauen enttäuscht sein weil ich denke die mögen  es doch länger

aus meiner handvoll männer bekanntschaft kann ich sagen zwischen 2 und 10 minuten bei richtigen handgriffen bei mir  spritzt es bei mir auch innerhalb 2minuten ab.aber ich will auch keinen der da 2 stunden rum rammeln tut.10minuten reichen mir vollkommen aus und wenn er fertig ist mach ich es mir selbst und bin auch wieder schnell fertig 

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Uns würde mal interessieren, wie lange ein Mann tatsächlich braucht vom reinstecken bis er kommt. 

Bis er fertig ist. 

vor 10 Stunden, schrieb Kurt2222:

Alles richtige Männer hier

Können immer

Können stundenlang 

Und haben 20cm

B|

Lesen ist nicht so dein Ding, oder?

vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also wer gibt eine ehrliche Antwort zu einer Ernst gemeinten Frage?

Frag doch Ernst.. oder ist er unehrlich?

Kommt drauf an wie die Frau mit dabei ist, gibt Fordernde Frauen die es haben wollen. Andere genießen es wenn sie lange genommen werden. Aber nach 1-2 Minuten dafür würde ich nicht mal die Schuhe ausziehen. Nach ca. 1 Stunden guck ich schon das ich auch mal fertig werde. Bin kein Freund von schnellen Nummern. Wenn der Sex gut ist dann so lange wie möglich. Die Frauen die Fremd gegangen sind und dann bei mir landeten sagten zu 90% mein Mann kommt nach 10 Minuten und dreht sich um und schläft dann ein.

Weniger wie 10 Minuten ist bei mir selten. 20-30 Minuten liegen schon drin.

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir wissen es gibt die Schwätzer mit vielen Stunden. 

ZU viele Faktoren die da einfließen. Jeder Mann ist auch noch anders.  Wieviel Stress hatte er den Tag über?? Visuelle Reize spielen auch eine Rolle. trifft die Frau die Richtigen Punkte beim berühren??

Meiner Meinung ist diese Frage so nicht zu beantworten. Selbst bei mir gab es immer wieder riesige zeitliche Unterschiede. Von sehr Kurz bis ganz lang und gar nicht.

Genauso, wie es statistische Erhebungen über bleistiftsweise die Größe des nordwesteuropäischen Durchschnittsschwanzes gibt, wird es auch hierzu sicherlich massenweise statistische Erhebungen geben. Hier sollten sich alle VerallgemeinererSCHLUCKAUFinnen eindrinlichst schlau lesen.

Ansonsten fällt mir auch zu dieser doch äußerst verallgemeinernden Frage nur folgendes ein: Gehören da nicht immer zwei zu?

Tzzzzzt . . . Leute gibt's, sag' ich Dir!

(bearbeitet)
Am 17.1.2025 at 06:09, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hier eine ernsthafte Antwort aus hundertfachen Beobachtungen von nahezu 1000 Teilnehmern in mehr als 100 Gangbangs

Der Rekord für den schnellsten Schuß halt ein 30jähriger Nordeuropäer. Der poppte 6x rein und raus, Dauer max 10 Sekunden☝️

Und dann gab es jene, die ohne die blauen Kamellen zu konsumieren, 6 Stunden mit Unterbrechungen ohne eigenen Koitus poppten und natürlich auch die, due 1,2,3 Stunden benötigten. Als regelmäßiger und geübter Popper alles ganz normal  👍

Und wenn wir schon bei Extremen sind, hier noch ein Abspritzrekord: 13x in ca 5 Stunden 😮

Alles persönlich beobachtet und nicht fantasiert ✔️

bearbeitet von Spicy_
(bearbeitet)
Am 17.1.2025 at 06:09, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da müsst ihr tatsächlich genau "den Mann" fragen, um eine ernst gemeinte Antwort zu erhalten.
Keine eigenen Erfahrungswerte vorhanden, oder nur Langeweile?

bearbeitet von Tanner
Anonymes-Mitglied-6

Na ja für das Schnelle sind eher die Junge Männer zuständig , weil denen geht es doch nur um  Ihr Vergnügen, was die Frau dabei Empfindet Interessiert die doch nicht

vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Da müssen aber Frauen enttäuscht sein weil ich denke die mögen  es doch länger

Absolut. Das macht aber nichts. Ich denke in der Situation ohnehin nur an mich selbst.

Ein "Gewohnheitsficker", also ein Kerl der in einer festen Beziehung regelmäßig absahnt, hält sicher länger durch, als ein "Gelegenheitsficker". Hinzu kommt natürlich, wann der letzte Abschuss war. Wenn es z.b. schon eine Woche her ist, dann steht natürlich die Wichse bis zum Hals.

vor 14 Stunden, schrieb Soulwhisper:

1- 2 Minuten? 😳 Gottlob ist das nicht so.

In einer frischen Beziehung würde ich tatsächlich für nichts garantieren. Auch wenn hier so mancher Schlaumeier und "Durchhalter" anderer Meinung ist.

Wenn "man" Notgeil ist, gibt es nix mit hinauszögern oder zurückhalten. Dann will die Rotze einfach raus.

• Neu erstellen...