Jump to content

Wie lange braucht ein Mann wirklich bis zum Orgasmus?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Eine ernst gemeinte Antwort ist. Da jede Person anders ist, daher ist die Dauer auch anderst. Auch ist es nicht immer gleich, mal so und dann mal so, tagesabhängig usw.

Alles richtige Männer hier

Können immer

Können stundenlang 

Und haben 20cm

B|

Solange wie es halt braucht - man(n) hat ja keine Stoppuhr neben auchvluegen und führt sicherlich auch keine Statistik 😎
Wie lange es dauert ist doch abhängig von der Stimulation und Empfindlichkeit. Rein und drauf los rammeln, da kommt er schnell, aber wer will das schon...

Erstaunlich was alle so für einen Aufwand betreiben. Gucke generell wenig auf die Uhr. Stopp die Zeit auch nicht. Also weiß ich nie wie lange "das" nun wohl gedauert hat. Es ist auch immer von der Situation abhängig, der Tagesform und so. Manchmal geht's schnell manchmal eben nicht. Mit unter auch gar nicht. 

HansDampf77
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nach diesem ernüchternden Thread, weiß ich die Ausdauer meines Partners nochmal mehr zu schätzen. 😲

Es kommt wohl auch darauf an, ob Männer grundsätzlich recht lange brauchen um überhaupt zu kommen oder ob sie sich beherrschen und sich den Frauen anpassen können. 

Meine beste Freundin, die eher auf härteren Sex steht, der nicht gleich eine Stunde dauert, fand es nicht so toll das ihr Ex min. 45Min brauchte um zu kommen, meist sogar länger. 

Da sie mich nach Tips fragte, kam ich erstmal auf die gesundheitliche Situation ihres Ex zu sprechen und seines Lebenswandel… 

Am Ende lag es wohl nicht unbedeutend an seiner Beschneidung, wobei viele Nerven entfernt wurden und die Eichel durch die Hornhaut unempfindlicher wurde. 
Durch spezielle Salbe für die Eichel, wurden die Empfindungen des Ex zwar etwas besser, er kam auch etwas schneller, doch meiner besten Freundin dauerte das immer noch zu lange… 

Was auch ein Grund dafür ist, dass er ihr Ex ist… 

UFF JEDEN OHNE STOPP-UHR ... DER EINE SCHNELL UND DE ANDERE LANGSAMER :-D ....
PS.. SCHWÄTZER SIND BEI MIR AUF IGNO :-D

ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Anscheinend seid ihr immer an Schnellspritzer geraten... Aber ihr seid auch schon so alt und erfahren, dass ihr wisst, dass es nicht immer gleich lang dauert und Sex nicht nur aus "reinstecken" besteht und man dabei auch generell nicht auf die Uhr schaut... 🥸🤡
FEIN FEIN :-)
ZITAT:
GreyC
GreyC Fragt das eine Frau oder ein Mann?
VIELLEICHT BEIDE :-D ....
vor 53 Minuten, schrieb HansDampf77:

Oder Männer lernen ihren Körper und Geist zu verstehen und diese zu beherrschen.

Wenn man mal bedenkt das es ursprünglich nur zur Fortpflanzung gedacht war und man sieht was manche da heutzutage an Arbeit reinstecken bin ich ganz froh das ich irgendwo in der Mitte liege . Ausdauersport mach ich lieber anders ...

Also, ich habe des öfteren (in der Vergangenheit) erfahren, dass er schon fertig war, bevor er überhaupt eingelocht hatte. War ziemlich deprimierend, denn dann fing das Muschitotrubbeln an... War nicht schön

Also das kommt ja auch schon auf die situation an ,zb stellung aber so bis 10 min bis zum ersten orgasm. nach kurzer pause  schon viel mehr 

Das hängt sehr von der Stellung ab. Doggy messe ich in Sekunden, Missionar in Minuten und beim Reiten in Stunden.

Nein ganz im Ernst. Doggy ist für mich tatsächlich extrem erregend. Da brauche ich nur ein paar Stöße. Bei Missionar sind es je nach Form ein paar Minuten, aber sicherlich weniger als fünf. Wenn meine Frau mich reitet, kann ich das ziemlich lang durchhalten, länger als meine Frau. Wahrscheinlich so um die 10 min.

Wenn das real ist und ihr keine halbe Stunde schafft, dann schafft ihr auch nie die volle Stunde.
lustaufspassmuc
Das kommt ganz darauf an was davor schon lief, und auf die Stellung. Das kann dann von 10 Sekunden, bis ich komm so gar nicht reichen.
HansDampf77
(bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb KlPe296:

Wenn man mal bedenkt das es ursprünglich nur zur Fortpflanzung gedacht war und man sieht was manche da heutzutage an Arbeit reinstecken bin ich ganz froh das ich irgendwo in der Mitte liege . Ausdauersport mach ich lieber anders ...

Ich meine das Sex unter Menschen, zumindest wenn er von den Beteiligten gewollt war, nicht nur zur Fortpflanzung gedacht war. 

Ich denke das Menschen schon immer Sex hatten, auch außerhalb vom Eisprung der Frau, was bei Tieren eher selten der Fall ist. 

Sex, zumindest guter Sex, fördert ja auch das Zusammengehörigkeitsgefühl, was früher fürs Überleben der Kinder wichtig war. 

Natürlich spielte auch früher der Kopf eine Rolle, doch wohl eher anders als heute. 
Wenn ich z.B. früher (Steinzeit und früher) gelebt hätte, hätte ich mich auch wohl nicht entspannen können, wenn ich mit Gegnern oder Raubtieren hätte rechnen müssen. 
Doch hätte es wohl auch entspannte Situationen gegeben, bei denen man sich den Genuss hingeben konnte. 

Wenn Sex früher immer nach 1-2Min. beendet gewesen wäre, hätten Frauen wohl verlernt Orgasmen zu bekommen, es erst gar nicht „gelernt“ oder würden selbst so schnell kommen. 

vor 47 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Also, ich habe des öfteren (in der Vergangenheit) erfahren, dass er schon fertig war, bevor er überhaupt eingelocht hatte. War ziemlich deprimierend, denn dann fing das Muschitotrubbeln an... War nicht schön

Wie Männer sich in der Situation verhalten, wenn sie früh kommen, liegt aber AUCH ETWAS an der Reaktion der Frauen darauf… 

bearbeitet von HansDampf77
DerLustvolle22
Unterschiedlich und von Frau zu Frau und Sex variiert es
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber die Realität sagt max 1 bis 2 Min

Dannbist Dumit Deiner Realität echt gekniffen ...

Kommt drauf an 1 bis 2 Minuten sind bei einem Quickie okay es kann aber wesentlich länger dauern mit Unterbrechungen um wieder runter zu kommen!
Ist doch ein bestätigtes Klischee, manche bringen halt die vollen zwei Minuten. Fakt ist aber eines, je öfter man hat Sex hat umso länger kann man(n) wobei damit aber nicht zwangsläufig der Marathon gemeint ist. Haste wenig Sex biste durchaus nach zwei Minuten fertig und haste öfter kann man(n) sich auf 10-15min steigern. Daran ändert auch das irrtümlich angenomme wichsen nichts. Vielleicht wirste zwar zum Wichsweltmeister aber abspritzen schon beim reinstecken passiert trotzdem. Ist eben ein Unterschied ob du auf der Parkbank oder im wohlig weichen Bett schläfst.
Die zwei Stunden Rambos stellen aber die Ausnahme dar, wie auch hier oft zu lesen.
#mehrsexfürdiecommunity
Peace
Es ist doch kein Wettrennen, wichtig ist, dass beide Spaß dran haben. Wenn es zwei Minuten dauert und beide zufrieden sind, ist es toll. Wenn es mit Gemütlichkeit und Liebe ein paar Stunden dauert, bis man erschöpft zusammen einschläft, dann ist es auch toll... Wichtig ist nur, dass beide Spaß und Freude an der Gemeinsamkeit haben.

Bei mir dauert es ziemlich lange sagen wir 3-5 Stunden aber das liegt daran weil ich die Dauer Geilheit liebe

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Uns würde mal interessieren, wie lange ein Mann tatsächlich braucht vom reinstecken bis er kommt. 

Wir wissen es gibt die Schwätzer mit vielen Stunden. 

Aber die Realität sagt max 1 bis 2 Min.

Also wer gibt eine ehrliche Antwort zu einer Ernst gemeinten Frage?

1. Wer guckt denn da auf die Uhr?

2. Ist das von Mann zu Mann sehr verschieden. 

• Neu erstellen...