Jump to content

Wie lange braucht ein Mann wirklich bis zum Orgasmus?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Im Normalfall ca.10 Minuten, kommt drauf an wie ich mich zurückhalte , geht schneller, kann aber auch länger dauern,
HansDampf77
vor 2 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Ein reifer, erfahrener Mann kann selbst bestimmen, ob er kommt oder nicht. Alles eine Frage der Beherrschung und des Pause Machens.

Wenn Männer wollen, können sie auch in jungen Jahren, auch wenn sie noch nicht so erfahren sind, lernen sich zu beherrschen. 

Bei Männern die nach 1-2 Min. kommen, würde ich mal vermuten das es mehr am Kopf liegt, als am Körper allein… 

Wer sich persönlich unter Druck setzt, wer sich mehr auf sein Empfinden konzentriert, als auf die Frauen und/oder zu sehr im Kopfkino als im Moment ist, wird als Mann mMn eher zu den Schnellspritzern gehören. 

1 bis 2 Minuten? Dann ist ein Quickie wohl eher ein Wimpernschlag! 😄 Aber mal ehrlich, die Schwätzer mit ihren 'vielen Stunden' – die haben wahrscheinlich zwischendurch noch Netflix geschaut. Und wenn’s wirklich nur 1–2 Minuten dauert, dann hoffe ich, dass vorher wenigstens das Vorspiel nicht zu kurz gekommen ist. Sonst fühlt sich das Ganze an wie ein Feuerwerk, das schon bei der ersten Rakete vorbei ist!"

So aus dem Nähkästchen geplaudert...der Eine 2 Minuten (jedesmal!) 😳, der Andere mehrere Stunden. 🙄

Das sollte jetzt einen Mittelwert von ca. 2,5 Stunden ergeben, ist aber eher unrealistisch.

HansDampf77
vor einer Stunde, schrieb long397:

Das ist doch total egal, das Zusammenspiel muss passen so das beide ihre Erfüllung finden.

Sicherlich kann man unterschiedliche Wege finden, doch bezweifle ich mal das 1-2Min. GV, wenn es regelmäßig vorkommt, so erfüllend für die meisten Frauen ist…

Frauen sagen Männern nur oft nicht, wenn sie darüber enttäuscht sind, wenn die Männer zu schnell kommen… 

Dadurch dass meine Partnerin sehr schnell kommt und vor allem dadurch, dass sie den Orgasmus schöner und intensiver erlebt, wenn sie nicht auf mich warten will, hab ich zum Glück keinen Druck oder Zwang, lange durchhalten zu müssen. Das gibt mir viele Freiheiten, nach Lust und Laune selbst zu steuern, und selbst sehr intensiv zu geniessen.

Das ist jetzt tatsächlich keine Zeitangabe. Ich schätze mal, dass ich im Durchschnitt so 10-15 Minuten nach dem Eindringen selbst komme. Wenn ich "durchhalten" müsste, ginge meiner Meinung nach mehr, aber zu meinem Glück brauche ich das nicht, weil auch ihr das Kuscheln oder Einschlafen danach mehr bringt.

Wichtig ist meiner Meinung nach der Austausch darüber, wer was wann wünscht, und die Möglichkeit, aufeinander einzugehen, falls die Wünsche nicht übereinstimmen.

Das kommt sie sie Situation an. Wenn man mal eben schnell, dann geht das schon in 1-2 min. Aber wenn ich mit meiner Frau einen geilen Abend verbringen mag, dann geht das auch mal bis zu einer Stunde bis zum ersten spritzen. Man kann das ja schließlich steuern.
HansDampf77
vor 5 Minuten, schrieb Sigourney:

So aus dem Nähkästchen geplaudert...der Eine 2 Minuten (jedesmal!) 😳, der Andere mehrere Stunden. 🙄

Das sollte jetzt einen Mittelwert von ca. 2,5 Stunden ergeben, ist aber eher unrealistisch.

Das es bei mir nur 1-2 Min. dauerte, mehr Mals (7 Mal) hintereinander (an unterschiedlichen Tagen), habe ich nur ein Mal erlebt, da lag es aber hauptsächlich an meinem Kopf. 

Beim ersten Mal als mir das mit dieser Frau passierte, hatte es mehrere Gründe, die im Nachhinein für mich auch nachvollziehbar sind. Danach lag es alleine an meinem Kopf, da ich unbedingt diese „Pleite“ vermeiden wollte, mich deswegen unter Druck setzte, was das Gegenteil bewirkte, von dem was ich eigentlich wollte. 

Wenn Fragestellungen schon so anfangen, dann steht eure Antwort doch sowieso schon fest. Jeder der mehr als 2 Min. braucht, ist doch in euren Augen ein Schwätzer...ihr kennt schließlich die Realität, lach.
Und bei der Formulierung, kann man sich auch vorstellen welches Paar dahinter steckt.
Also wenn ich "ihn" in kaltes Wasser stecke, dauert es wirklich Stunden...
Anscheinend seid ihr immer an Schnellspritzer geraten... Aber ihr seid auch schon so alt und erfahren, dass ihr wisst, dass es nicht immer gleich lang dauert und Sex nicht nur aus "reinstecken" besteht und man dabei auch generell nicht auf die Uhr schaut... 🥸🤡
HansDampf77
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ganz ehrlich! Das kann auch mal 5 Minuten sein aber 1 bis 2 Minuten sind die Regel.
Man hat ja noch mehr Möglichkeiten eine Frau zu verwöhnen!
Oder die Option, sich noch andere Männer dazu zu holen.

Oder Männer lernen ihren Körper und Geist zu verstehen und diese zu beherrschen.

Irgendwie bekomme ich es gedanklich nicht hin, wieso ist es wichtig, in welcher Zeitspanne ein Mann kommt...und weshalb sollte ich eine Eieruhr mit mir führen🤣 Solange am Ende sich Beide glücklich anschauen, ist es doch völlig egal, wann ein Höhepunkt kommt, wunderbar wäre es ja, wenn Beide ihn parallel erleben können, Craysie
Es passiert auch schon vor dem reinstecken ! Du hast dir deine Meinung dazu dich schon gebildet..
HansDampf77
vor einer Stunde, schrieb SannY71:

Wenn man auf das Spiel des hinauszögern's steht kann es Stunden dauern,nur überstrapazieren sollte man es nicht

Wenn Männer nicht völlig passiv sind, bedarf das hinauszögern aber auch eine gewisse Selbstkontrolle…

Die aber auch vom Vorteil ist, wenn es nicht darum geht, dass Spiel mit der Lust bewusst sehr lange hinauszuzögern. 

Also ehrlich kann man das nicht beantworten denn es ist so unterschiedlich wie nur etwas. Mal dauert zu es und ein anderes mal geht es viel zu schnell.
Genau oh mein Gott das fällt mir dazu ein.
Wie lange es dauert, lässt sich nicht verallgemeinern, es kommt auf die Lust zueinander an, auf die Situation, aber auch gesundheitliche Umstände.
Ist man ausgeglichen oder hat man vielleicht Sorgen und Ängste die einem beschäftigen.
Das kommt drauf an wie geil mein Kopf ist . Wenn ich richtig geil bin dauerts nicht lange . Wenn es aber eine Pflichtübung ist komme ich garnicht ....
  • Neu erstellen...