Jump to content

Wie lange braucht ein Mann wirklich bis zum Orgasmus?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Von 2 Minuten bis 20 Minuten ist alles möglich. Das hängt von der Tagesforn ab, wann das letzte mal war und enges oder eher weites Loch und vor allem, wie gut dieses geschmiert ist. Und wenn im Vorspiel schon fast gespritzt wurde, dann gehts halt schnell.
Wenn Frau es draufhat, spielt sie perfekt mit dem Point of no Return. Hauptsache, alle haben Spaß.
Das wird so unterschiedlich sein wie die Männer und die Situationen.
Manche nehmen sich die vollen 2min zeit dafür 🤷‍♂️🤣
Das kommt auf die Frau, die Stimmung und meine Tagesform an. Genauer betrachtet müsste man auch noch andere Faktoren dabei berücksichtigen. Also immer ganz individuell…
Wenn man auf das Spiel des hinauszögern's steht kann es Stunden dauern,nur überstrapazieren sollte man es nicht
Ist doch beinah jedes Mal verschieden und hängt doch wohl von verschiedenen Faktoren ab..
Von 1-2 Sekunden bis zu einer halben Stunde.
Aber definitiv sehr variabel!
Wenn das Vorspiel schon super anmacht und die Frau das Tempo sehr anzieht kann es “Upps” schnell gehen.
Wenn ich führe und das Tempo bestimme, geht es grade bei regelmäßigem Sex schön lange😊.
Aber definitiv würde ich nur durch Penetration viel früher kommen als die Frau. Daher ist meine Taktik viel Vorspiel, Pausen und nach ihr oder gemeinsam kommen.

Genau 3,8ms, hab ich mir patentieren und zertifizieren lassen (prangt in Gips gegossen über meiner Haustür)...Männer die diesen Zeit-Anspruch nicht erfüllen können/wollen...mit denen gibt es keinen Horizontalen Tango...

Hab schließlich nicht alle Zeit der Welt...

Mrs.-Monk-Prinzipien-Reiterische-GrüßeB|

Hallo Anonym,

du möchtest eine ehrliche Antwort auf die Frage, wie lange ich beim vaginalen Geschlechtsverkehr brauche, bis ich komme? Vorweg: Seit ich 15 bin masturbiere ich und versuche, so lange wie möglich auszuhalten. Bei der vaginalen Penetration bin ich sehr auf die Frau fixiert und versuche, nach ihrem Orgasmus zu kommen, was mir gegelmäßig seit über 30 Jahren gelingt (Ausnahmen 2022), wobei die Frau ihren Orgasmus nach 30 bis 45 Minuten hat und ich entsprechend. 2023 versuchte ich aus Neugier mein Glück erfolglos bei einer Prostituierten und konnte innerhalb einer Stunde vaginaler Penetration nicht abspritzen, weil ich nicht mehr erregt war und mein Glied erschlaffte.

Ich hoffe, geholfen zu haben.😊

LG Tom

Ganz einfach, bei den nächsten paar Male, eine Stoppuhr daneben legen, messen und aufschreiben und dann den Durchschnitt ausrechnen. Somit hast du dann dein persönlichen Dauer.🤣 Ich finde das kann man nicht so verallgemeinern, es spielen ja viele Faktoren dabei. Es sei denn man hat nur rein raus Sex 🤣

Zwischen zehn Minuten und sechs Stunden, kommt immer drauf an🙃

Wobei ich persönlich eher auf die längere Variante stehe und die Mädels meistens schlapp machen...

Sorry aber Real Talk🤭

Eazy Peacey✌️

Wie sagt der Rheinländer:

Es kütt wie es kütt

vor 19 Minuten, schrieb Soul_Away:

Genau 3,8ms, hab ich mir patentieren und zertifizieren lassen (prangt in Gips gegossen über meiner Haustür)...Männer die diesen Zeit-Anspruch nicht erfüllen können/wollen...mit denen gibt es keinen Horizontalen Tango...

Hab schließlich nicht alle Zeit der Welt...

Mrs.-Monk-Prinzipien-Reiterische-GrüßeB|

Das klingt eher nach dem berühmten "Oups", weil der Anblick zu animierend war. 🤔🫢

Wennde willst... 10sekunden...wennde mühe gibst 5min....mit mühe und Technik kann an schön Stunde schaffen. Rest is albern.....

Kommt drauf an wie man drauf ist. Manchmal braucht man 10 Minuten oder manchmal nur 5 Minuten 

Kommt auf die Stimmung an.

vor 2 Minuten, schrieb n3cros228:

Wennde willst... 10sekunden...wennde mühe gibst 5min....mit mühe und Technik kann an schön Stunde schaffen. Rest is albern.....

Besser würde ich das auch nicht formulieren...gute Antwort 

Das ist, glaube ich zumindest, dem Thema Selbstbildnis des Mannes zuzuordnen. 

20cm sind ja auch mal so und mal so, ähnlich dem Zeitgefühl, aber ich schaue beim Sex nicht auf die Uhr

vor 1 Minute, schrieb LadyHorniness:

Besser würde ich das auch nicht formulieren...gute Antwort 

Finde ich auch 

HansDampf77

1-2 Min. finde ich schon sehr wenig, auch wenn es nur um GV geht, da würde ich mir als Mann Gedanken machen, wenn das öfter vorkommt. 

Ansonsten kommt es auf die Situation an. Zum einen auf meiner körperlichen Verfassung und wie heiß ich vorher schon bin. Zum anderen was wir beim Sex machen und wie gut wir harmonisieren. 

Wenn ich top fit bin, die Lustkurve schon vorher gut angeheizt ist, wir Dinge machen die es stark fördert, kann es nur 5-10 Min dauern bis ich komme, wenn ich mich nicht bewusst zurückhalte. 

In den meisten Fällen würde ich eher 10-20 Min. sagen, wenn ich mich nicht zurückhalte. 

Wenn ich etwas mehr Alkohol getrunken habe, kann es auch 40-60Min. dauern oder auch wenn ich ein Tag vorher relativ viel Alkohol hatte. 

Bei Slowsex ist das auch wieder Anders, dabei kann es noch länger dauern bis ich komme… 

Wenn so viele Männer nur 1-2 Min. durchhalten, wundert es mich nicht, warum angeblich so viele Frauen beim GV keinen Orgasmus haben… 

Ein reifer, erfahrener Mann kann selbst bestimmen, ob er kommt oder nicht. Alles eine Frage der Beherrschung und des Pause Machens.
Je nachdem, man/n hat es in der Hand. Wenn es schnell (z.B. wegen der location) gehen muss wenige Minuten, bis zu einer Stunde.
Es gibt Männer die können ihren Orgasmus lange rauszögern .Wie wir Frauen auch .Mit ein bisschen Willen
  • Neu erstellen...