Jump to content

Schutz beim Sex

Sa****

Empfohlener Beitrag

Hmm kann dazu nur sagen das jeder seines Glückes eigener Schmied hier ist!
Anonymes-Mitglied-5
vor 8 Stunden, schrieb Sannyhotwife:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hätte da mal eine oder mehrere Fragen zu euch. 

Schützt ihr euch wenn ihr wechselte Sexualpartner habt? 

Auch beim Blowjob?

Anal?

Oder denkt ihr da passiert schon nix?

Und wie ist es mit euch wenn ihr immer wieder die gleichen habt? 

Lasst ihr euch immer wieder Testen und zeigt euch das gegenseitig?

Ich hab da echt bedenken mir was einzufangen, deswegen wäre mir mit Kondom immer lieber. Ich würde aber gerne wissen welche Erfahrungen ihr so gemacht habt.

Schützt ihr euch wenn ihr wechselte Sexualpartner habt? 

Habe ich zwar nicht, weil ich nicht auf Frauen stehe, die jeder haben kann, aber wenn eine Frau es ohne Schutz machen würde, dann kann sie gleich gehen. Und warum sollte das bei Anal anders sein, besteht da keine Chance sich anzustecken.

Und wie ist es mit euch wenn ihr immer wieder die gleichen habt? 

Hat die auch immer wieder den gleichen, also mich, das ist doch wohl eher die Frage für mich.

Lasst ihr euch immer wieder Testen und zeigt euch das gegenseitig?

Ich lasse mich testen und wenn ich mir den von ihr zeigen lassen muss, dann lasse ich es am besten gleich.

Haha Herrlich

Was eine Frage. Ich würde sagen, mach einfach weiter so.
Ich erkenne keine Gefahr für dich und dein Umfeld.
vor 9 Stunden, schrieb Sannyhotwife:

Ich hab da echt bedenken mir was einzufangen, deswegen wäre mir mit Kondom immer lieber. Ich würde aber gerne wissen welche Erfahrungen ihr so gemacht habt.

Unfd alle anderen Meinungen sollten dir daher egal sein

Es nützt dir nichts wenn andere 100 mal Glück hatten, du dir aber beim ersten mal ohne Kondom etwas einfängst

vor 9 Stunden, schrieb Sannyhotwife:

Schützt ihr euch wenn ihr wechselte Sexualpartner habt? Auch beim Blowjob? Anal? Oder denkt ihr da passiert schon nix?

Unbedingt.
Beim letzten ONS hatte ich eine Kamera laufen. Hier ein Standbild, kurz bevor wir richtig loslegten:
naked-gun-safer-sex.jpg.f32030bf953eb01761bf0c9650a3ed31.jpg
(Okay ... sorry, hab's verwechselt. Das Bild ist aus einem Kinofilm.)

Ich hab keine wechselnden Partner und er höchstwahrscheinlich auch nicht. Miteinander keine Kondome.
Das man Sex bei wechselnden Sexualpartnern nur mit Schutz (Kondom) hat sollte eigentlich selbstverständlich sein ! Alles andere ist russisches Roulette! Absolut unverantwortlich gegenüber sich selbst und dem Sexualpartner ! Das hier Gangbangs ohne Schutz gerne öfters organisiert werden und das ohne Widerspruch bei den Teilnehmern bleibt .. ist einfach Crazy (insbesondere wenn die Teilnehmer noch einen Partner zuhause haben der davon nichts weiß .. an Egoismus fast kaum zu überbieten)!
Wir sind ein Paar 55/55 und verzichten seit Jahren auf Kondome. Das Wissen darum, dass alles was mit intensivem Sex und Körperflüssigkeiten zu tun hat eine Übertragung jeglicher geschechtskrankheiten begünstigt, hat uns letztlich dazu gebracht. Ferner sterben in Deutschland ca. 1000 Menschen an HIV, 4500 im Straßenverkehr, 250000 an Herzkreislauf Erkrankungen und 300000 am Krebs. der verzehr einer fettigen Bratwurst oder ein Bier oder eine Zigarette sind also 100 mal gefährlicher als ungeschützter Sex. mehr
vor 6 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Dann mache es so wie du es für richtig hältst.

Wenn jetzt 99 % sagen würden sie machen es ohne Kondom machst du es dann auch ohne???

Hi ich habe meine Einstellung. Ich wollte nur nachfragen wie so die meisten von euch denken oder ob ihr andere Möglichkeiten habt. Ich bin in einer festen Beziehung und wir bleiben auch unter uns..... Ich wundere mich nur wie viele hier ohne Schutz Sex haben

Anonymes-Mitglied-6
Nur mit Kondom! Er wollte jetzt gerne ohne hab ihn jetzt schon mehrmals getroffen, dann möchte ich doch gerne einen aktuellen SIT. Und ich weiß, dass das keine 100-prozentige Sicherheit ist. Das Risiko ist aber dann kalkulierbarer.
Ich lasse mich nach jeder Partnerin auf HIV testen. Andere Krankheiten könnte man auch testen, aber da habe ich keinen Arzt getroffen, der wüsste wie man das macht. Meine Urologin hatte zwar so ein Angebotspaket das man natürlich selber zahlen müsste, sie riet mir davon aber ab, da ich es nicht bräuchte. Niemals den Fehler machen, in einer Hausarztpraxis nach einem Test auf Geschlechtskrankheiten zu fragen. HIV Test ist das einzige, was die gerade noch hinbekommen, und auch dann wird man behandelt wie ein Alien.
Kondom 👍👍👍👍mann kennt sich nür selbst, der oder die unbekannte nicht, also ich gehe auf sicher.
Vor 5 Minuten , schrieb TVPetra66:
@alle die auf sicher gehen

Wie schützt ihr euch beim Küssen z. B. vor Syphilis?

In dem man nicht küsst.

Anonymes-Mitglied-3
vor 34 Minuten, schrieb TVPetra66:

@alle die auf sicher gehen

Wie schützt ihr euch beim Küssen z. B. vor Syphilis?

Bei uns geht es bei safe bei sex mit dritten Personen, da wir gerne auch mal swingen. Da haben wir gar nicht das Bedürfnis nach küssen. 

Für uns ist küssen einfach zu intim, auch wenn das paradox klingt. 

vor 3 Stunden, schrieb Sannyhotwife:

Ich wundere mich nur wie viele hier ohne Schutz Sex haben

Darüber wundere ich mich auch.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Bei uns geht es bei safe bei sex mit dritten Personen, da wir gerne auch mal swingen. Da haben wir gar nicht das Bedürfnis nach küssen. 

Für uns ist küssen einfach zu intim, auch wenn das paradox klingt. 

hi find ich genau so, auch wenn es komisch klingt, würde ich niemanden anderen küssen wollen als meinen Mann

vor 9 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Was nützen Dir die Antworten, jeder ist doch für sich selbst verantwortlich.

natürlich, ich frag ja weil es mich interessiert und weil jeder ja so seine Methode hat. Man lernt vielleicht was neues.

vor 9 Stunden, schrieb Alias12:

Absolut nicht dann muss ich auch sagen das ich vor 2 Monaten erkältet war bekomme ich nie wieder denk drüber nach 😊

ich glaub ihm kann man mit seiner ignoranz nicht weiterhelfen

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Es geht ja aber nicht nur um die Schwangerschaft sondern auch um Krankheiten...auch davor kann man sich schützen. 

Für die orale Befriedigung gibt es Lecktücher um hier einen Schutz vor Infektionen zu haben.

Lecktücher.... ok die kenn ich noch nicht. Werde mal nachgooglen

Vor 10 Minuten , schrieb Sannyhotwife:

Lecktücher.... ok die kenn ich noch nicht. Werde mal nachgooglen

Da hast du wohl recht

vor 11 Stunden, schrieb FemandDom:

Das ist eine sehr erwachsene Art mit seiner Ao Vorliebe umzugehen. :)

Wenn beide Seiten ehrlich zueinander sind, ist das ne tolle Sache

• Neu erstellen...