Jump to content

Fetisch Reithose ?

Fickarschlady

Empfohlener Beitrag

Gerne möchte ich dich in einer Reithose bewundern. Ich bin mir sicher, dass sie dir sehr gut steht

vor 17 Minuten, schrieb Fickarschlady:

Das geht doch keinen was an wie ich meinem Fetisch auslebe es muss mir gefallen und höchstens noch meinem Partner und mehr nicht !! Und wenn ich Reithosen mit High Heels trage dann ist das so. Mich wundert es nicht das du hier anonym bleiben willst !!

Das ist doch genau das richtige wie du es liebst . 

(bearbeitet)
Am 7.7.2025 at 12:42, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oh mein Gott. Sorry aber Reithosen sollten nur die anziehen, denen diese Hosen auch stehen. 

Und ganz nebenbei, wie albern ist es denn bitte, wenn sich Nichtreiter Reithosen/Stiefel anziehen!! Müsst ihr alles zweckentfremden? 

Fazit: Ihr sehr alles andere geil darin aus. 

Ich trage Reithosen und Reitleggings weil es mir gefällt und es muss keinen anderen gefallen. 

Habe heute wieder eine (grüne) Reitlegging und Reitstiefeletten an, so war ich auch Strumpfhosen kaufen, habe mich in mehreren Läden umgesehen und dann mir auch 2 neue Strumpfhosen gekauft.

Morgen und übermorgen ziehe ich je eine der neuen Strumpfhosen an, am beiden tagen mit einer Reitlegging darüber. 

bearbeitet von Panty-Boy
MichaelW0815
Am 2.1.2025 at 15:08, schrieb Fickarschlady:

Gibt es Gleichgesinnte hier die einen Fetisch für Reithosen haben ? Vor fast 20 Jahren habe ich meine erste Reithose getragen, es war eine weisse Turnier Reithose von Eurostar die ich heute noch trage. Die Reithose war nicht ganz billig sie sitzt perfekt mit dem Hochbund, den Bundfalten und den seitlichen Eingriffstaschen. Ich trage diese Reithose mit kurzen strengen Lederjäckchen und streng geschnürten hochhackigen Reitstiefeln. Mein Gatte hatte sofort einen knallharten Ständer so das er mich in dieser Reithose sofort Ficken wollte, also hatte ich schnell ein Loch im Schritt dieser geilen Reithose.

Reithosen machen wirklich einen verboten geilen Arsch !!

Schon als Jugendlicher hatte mein Gatte diesen Fetisch den ich ihm viele Jahre später erfüllen konnte. Er wohnte in der Nähe eines Reitgestüts und direkt vor seinem Zimmer sind die Damen in ihren Reithosen auf ihren Pferden vorbei geritten. Er gestand mir das er schon damals notgeil seinen Schwanz Wichsen musste als er die geilen Reithosen Ärsche in ihren Ledersätteln gesehen hat. Auch von Reitstiefeln, Sporen und Reitgerten bekommt er seitdem sofort einen Ständer, kein Witz !! Sogar wenn ich meine Reitkappe aufsetze bekommt er einen mords Ständer und will das ich sie beim Ficken trage.

Durch ihn bin ich zu diesem Fetisch gekommen und finde es geil !! Ich habe einige "Fetisch Reithosen" aus Leder, Lack und Latex die meisten nach meinen Vorgaben auf Mass geschneidert. Alle Reithosen kann ich gut in der Öffentlichkeit tragen und sind aber auch Dank 3 Wege Schrittzipper zum Ficken bestens geeignet. Ich habe inzwischen komplette Reitoutfits, Reitblazer aus Leder, Gummi oder Lack, eine Sammlung an Sporen und Reitpeitschen sowie viele "Fetisch Reitstiefel" !!

GG Angelique

Sattelt die Pferde 

Finde Reiter und Reiterinnen in ihren Reithose sehr geil. Für mich ist das ein Zeichen von dominanz

Habe endlich eine rote Reitlegging in meiner Große gefunden. 

Ich konnte nicht widerstehen und habe sie sofort angezogen, mit einer schwarzen 30den Strumpfhose darunter.  

rRL1z.JPG

rRL5.JPG

rRL2.JPG

• 1 Monat später...
Finde ich auch Mega würde gerne eine Frau die die Hosen tragen tut drauf spritzen.
  • 3 Wochen später...

Trage mal wieder eine Reitlegging.

Habe mir vorgenommen 4 Tage lange Reitleggings zutragen, heute ist Tag 2. Gestern war ich so auch Einkaufen, war so in 2 Supermärkten und im Getränkemarkt.

RL10.JPG.69814ec47b353174c1cbe913bc53d2f4.JPG

Die enganliegende Reithose hat wohl ihren eigenen Reiz, dazu noch Kniehohe Reit(z)Stiefel. Analog zu engen Leggings.

Oh ja, enge Reithosen/Reitleggings haben ihren Reiz, es ist schon geil sie bei anderen zusehen, noch geiler ist es sie selber zutragen.

Zu den Reitleggings hatte ich Reitstiefeletten an, ich habe und trage auch gerne Reitstiefel dazu, auch ziehe ich gerne Reitstrümpfe an.

Heute mit roter Reitlegging, gelber Strumpfhose und Reitstiefel, dazu noch ein Peniskäfig.

RRL1z.JPG

RRL3.JPG

RRL4.JPG

Wenn ich die hübschen Reiterinnen hier am örtlichen Reiterhof gelegentlich so sehe könnte man schon mal auf dreckige Gedanken kommen. :smiling_imp:

• Neu erstellen...