Jump to content

Fetisch Reithose ?

Fickarschlady

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Fickarschlady:

Geil ja finde ich auch der Vollbesatz macht so einen geilen Arsch !!

Meine Reithosen sitzen knalleng !! Ich ziehe mir die Reithosen gerne tief in meine Möse und meine Arschritze das sieht verboten geil und dominant aus !! Ein Muss für mich sind Hochhackige Reitstiefel mit Sporen, geile Lederhandschuhe und eine Reitpeitsche, eine strenge Reitkappe machen so ein geiles Reitoutfit komplett !! Ich geniesse die Reaktionen der Männer wenn ihre Schwänze von meinem Look knallhart eregieren !!

Dominiert werden, die Reitstiefel nach dem Stallgang sauberlecken, in DW die Box reinigen, alles möglich, aber einen steifen Schwanz werde ich nicht bekommen, weil dieser sehr eng  verschlossen ist.

Fickarschlady
vor 20 Stunden, schrieb Marcus069:

Habe dir ja schon geschrieben.. brauchst dich nur mal melden dann komme ich und nicht nur mit dem Auto- sondern mein Schwanz auch in deiner geilen Arschfickvotze... und egal was du anhast sieht alles GEIL aus.. so das mein Schwanz steif wird..

Strenges Reitoutfit ist schon geil darin zu Ficken ist noch viel geiler !! Mein Gatte hat stundenlange Dauererektionen wenn ich meine Reitoutfits trage, oft Spritzt er schon ab wenn er mir dabei zusieht wenn ich meinen Reithelm aufsetze oder mir meine Lederhandschuhe anziehe und damit meine Reitpeitsche greife !! Ich selber werde natürlich auch extrem geil wenn ich mich so in diesem strengen geilen Reitoutfit vor dem Spiegel sehe !! Das Reitoutfit ist schon sehr Arsch und Tittenbetonend ausserdem verleitet es mich darin zur hemmungslosen dominanten Votze zu werden !!:whipping:

Reithosen fand ich schon immer geil, besonders die mit Vollbesatz, egal ob bei Frauen oder Männern, ich kann einfach nicht wegsehen.

Da ich mir Reithosen nicht nur ansehen wollte, sondern sie auch selber tragen, kaufte ich mir ein paar Herren-Reithosen, Reitstrümpfe und Reitstiefeletten, dann kamen Damen-Reithosen dazu und auch noch Reitleggings und ein paar Reitstiefel. Mittlerweile habe ich über 40 Reithosen / Reitleggings, die ich auch gerne mal öffentlich trage, zum Beispiel: bei Ausflügen, beim Wandern, im Urlaub oder auch beim Einkaufen, ich mag es wenn die Leute hinter mir her gucken. 

Unter Reithosen / Reitleggings trage ich entweder eine Strumpfhose oder nichts.

RH4.JPG

RL2.JPG

RH20.JPG

Reit2.JPG

Fickarschlady
vor 1 Stunde, schrieb Panty-Boy:

Reithosen fand ich schon immer geil, besonders die mit Vollbesatz, egal ob bei Frauen oder Männern, ich kann einfach nicht wegsehen.

Da ich mir Reithosen nicht nur ansehen wollte, sondern sie auch selber tragen, kaufte ich mir ein paar Herren-Reithosen, Reitstrümpfe und Reitstiefeletten, dann kamen Damen-Reithosen dazu und auch noch Reitleggings und ein paar Reitstiefel. Mittlerweile habe ich über 40 Reithosen / Reitleggings, die ich auch gerne mal öffentlich trage, zum Beispiel: bei Ausflügen, beim Wandern, im Urlaub oder auch beim Einkaufen, ich mag es wenn die Leute hinter mir her gucken. 

RH4.JPG

RL2.JPG

RH20.JPG

Reit2.JPG

Geile Bilder !! Ich mache es fast genau so ich trage nur Strumpfhosen unter meinen Reithosen wo ich den Zwickel rausgetrennt habe, oder ich trage echte Nahtnylons mit Strapsen unter meinen Reithosen wo sich dann noch geil die Strapse am Arsch abzeichenen !! Ich bin immer und überall spontan Fickbar in meinen geilen Reithosen !!

vor 2 Stunden, schrieb Panty-Boy:

RH4.JPG

RL2.JPG

RH20.JPG

Reit2.JPG

Also ich trag unter den Reithosen und Reitleggings eigentlich nicht mehr als einen String. Besonders bei Reitleggings geht sonst doch das Trafegefühl verloren wenn man. Da noch was drunter trägt finde ich

Finde wenn sich dann die Reiterstiefel noch perfekt an die Hose schmiegt und man damit draußen unterwegs ist dann kann ich mich nicht mehr zügeln und möchte am liebsten sofort geritten werden, und wenn dann noch die Socken in den Stiefeln einen leckeren Geruch haben gibt's absolut kein halten mehr.
Am 1.6.2025 at 10:49, schrieb Fickarschlady:

Geile Bilder !! Ich mache es fast genau so ich trage nur Strumpfhosen unter meinen Reithosen wo ich den Zwickel rausgetrennt habe, oder ich trage echte Nahtnylons mit Strapsen unter meinen Reithosen wo sich dann noch geil die Strapse am Arsch abzeichenen !! Ich bin immer und überall spontan Fickbar in meinen geilen Reithosen !!

Danke

Die Strapse die sich abzeichnet sieht bestimmt extrem geil aus.

Am 1.6.2025 at 11:32, schrieb Kiara_Hue:

Also ich trag unter den Reithosen und Reitleggings eigentlich nicht mehr als einen String. Besonders bei Reitleggings geht sonst doch das Trafegefühl verloren wenn man. Da noch was drunter trägt finde ich

Ich mag das Gefühl der Strumpfhose am Schwanz unter der engen Reithose / Reitlegging, auch unter anderen Hosen trage ich immer nur Strumpfhosen.

Hier noch ein paar Bilder:

RL20.JPG

RL2SL.JPG

ReitLe1.JPG

RLE3.JPG

RRLE2.JPG

Fickarschlady
Am 3.6.2025 at 16:10, schrieb Panty-Boy:

Danke

Die Strapse die sich abzeichnet sieht bestimmt extrem geil aus.

Ich mag das Gefühl der Strumpfhose am Schwanz unter der engen Reithose / Reitlegging, auch unter anderen Hosen trage ich immer nur Strumpfhosen.

Hier noch ein paar Bilder:

RL20.JPG

RL2SL.JPG

ReitLe1.JPG

RLE3.JPG

RRLE2.JPG

Da Beult sich bestimmt ordentlich die Reithose wenn du geil bist und einen Steifen hast !!

Mai 29, schrieb Fickarschlady:

Ich bin in allen meinen Reithosen Fickbar, vaginal und anal !! Ich habe mir Leder und geile Latex Reithosen auf Mass schneidern lassen die haben alle einen 3 Wege Zipper im Schritt !! Meine Stoffreithosen wie diese weisse Turnier Reithose von Eurostar ist im Schritt aufgetrennt !! Ich Reite damit nicht nur Prferde sondern auch Schwänze !!

Mein Kopfkino spielt da einen wunderschönen geilen Film ab. Finde das Frauen öfters Reithosen tragen sollten und selbst wenn man draußen ohne Pferd unterwegs ist kann man immer noch geil auf Männer reiten.

Am 2.1.2025 at 15:08, schrieb Fickarschlady:

Gibt es Gleichgesinnte hier die einen Fetisch für Reithosen haben ? Vor fast 20 Jahren habe ich meine erste Reithose getragen, es war eine weisse Turnier Reithose von Eurostar die ich heute noch trage. Die Reithose war nicht ganz billig sie sitzt perfekt mit dem Hochbund, den Bundfalten und den seitlichen Eingriffstaschen. Ich trage diese Reithose mit kurzen strengen Lederjäckchen und streng geschnürten hochhackigen Reitstiefeln. Mein Gatte hatte sofort einen knallharten Ständer so das er mich in dieser Reithose sofort Ficken wollte, also hatte ich schnell ein Loch im Schritt dieser geilen Reithose.

Reithosen machen wirklich einen verboten geilen Arsch !!

Schon als Jugendlicher hatte mein Gatte diesen Fetisch den ich ihm viele Jahre später erfüllen konnte. Er wohnte in der Nähe eines Reitgestüts und direkt vor seinem Zimmer sind die Damen in ihren Reithosen auf ihren Pferden vorbei geritten. Er gestand mir das er schon damals notgeil seinen Schwanz Wichsen musste als er die geilen Reithosen Ärsche in ihren Ledersätteln gesehen hat. Auch von Reitstiefeln, Sporen und Reitgerten bekommt er seitdem sofort einen Ständer, kein Witz !! Sogar wenn ich meine Reitkappe aufsetze bekommt er einen mords Ständer und will das ich sie beim Ficken trage.

Durch ihn bin ich zu diesem Fetisch gekommen und finde es geil !! Ich habe einige "Fetisch Reithosen" aus Leder, Lack und Latex die meisten nach meinen Vorgaben auf Mass geschneidert. Alle Reithosen kann ich gut in der Öffentlichkeit tragen und sind aber auch Dank 3 Wege Schrittzipper zum Ficken bestens geeignet. Ich habe inzwischen komplette Reitoutfits, Reitblazer aus Leder, Gummi oder Lack, eine Sammlung an Sporen und Reitpeitschen sowie viele "Fetisch Reitstiefel" !!

GG Angelique

Also ich sehe da gewisse Paralellen was du erzählst und wie du dich dann in gegenüber präsentierst, ich bin da von überzeugt das ich in diesem Fall auch einen mächtigen Steifen hätte. 🥹

• 3 Wochen später...
MichaelW0815
Am 2.1.2025 at 15:08, schrieb Fickarschlady:

Gibt es Gleichgesinnte hier die einen Fetisch für Reithosen haben ? Vor fast 20 Jahren habe ich meine erste Reithose getragen, es war eine weisse Turnier Reithose von Eurostar die ich heute noch trage. Die Reithose war nicht ganz billig sie sitzt perfekt mit dem Hochbund, den Bundfalten und den seitlichen Eingriffstaschen. Ich trage diese Reithose mit kurzen strengen Lederjäckchen und streng geschnürten hochhackigen Reitstiefeln. Mein Gatte hatte sofort einen knallharten Ständer so das er mich in dieser Reithose sofort Ficken wollte, also hatte ich schnell ein Loch im Schritt dieser geilen Reithose.

Reithosen machen wirklich einen verboten geilen Arsch !!

Schon als Jugendlicher hatte mein Gatte diesen Fetisch den ich ihm viele Jahre später erfüllen konnte. Er wohnte in der Nähe eines Reitgestüts und direkt vor seinem Zimmer sind die Damen in ihren Reithosen auf ihren Pferden vorbei geritten. Er gestand mir das er schon damals notgeil seinen Schwanz Wichsen musste als er die geilen Reithosen Ärsche in ihren Ledersätteln gesehen hat. Auch von Reitstiefeln, Sporen und Reitgerten bekommt er seitdem sofort einen Ständer, kein Witz !! Sogar wenn ich meine Reitkappe aufsetze bekommt er einen mords Ständer und will das ich sie beim Ficken trage.

Durch ihn bin ich zu diesem Fetisch gekommen und finde es geil !! Ich habe einige "Fetisch Reithosen" aus Leder, Lack und Latex die meisten nach meinen Vorgaben auf Mass geschneidert. Alle Reithosen kann ich gut in der Öffentlichkeit tragen und sind aber auch Dank 3 Wege Schrittzipper zum Ficken bestens geeignet. Ich habe inzwischen komplette Reitoutfits, Reitblazer aus Leder, Gummi oder Lack, eine Sammlung an Sporen und Reitpeitschen sowie viele "Fetisch Reitstiefel" !!

GG Angelique

Weiter so , ist doch gut 

Meine neuste Reitleggings von Fengur mit Gripvollbesatz. Die macht so einen geilen Arsch und das Tragegefühl ist der Hammer. Ich habe heute damit einen schönen Spaziergang gemacht und musste mir einen Plug reinschreiben, sonst wäre ich vor Geilheit unterwegs geplatzt. 

20250705_160132.jpg

20250705_160014.jpg

20250705_163014.jpg

Fickarschlady
vor 1 Stunde, schrieb Kiara_Hue:

Meine neuste Reitleggings von Fengur mit Gripvollbesatz. Die macht so einen geilen Arsch und das Tragegefühl ist der Hammer. Ich habe heute damit einen schönen Spaziergang gemacht und musste mir einen Plug reinschreiben, sonst wäre ich vor Geilheit unterwegs geplatzt. 

20250705_160132.jpg

20250705_160014.jpg

20250705_163014.jpg

Bestimmt ein saugeiles Gefühl mit Plug im Arsch !! Habe auch immer einen drin wenn ich Reithosen trage !!

DWT-Tanja
vor 3 Stunden, schrieb Kiara_Hue:

20250705_160132.jpg

20250705_160014.jpg

20250705_163014.jpg

Sehr hot 

vor einer Stunde, schrieb Fickarschlady:

Bestimmt ein saugeiles Gefühl mit Plug im Arsch !! Habe auch immer einen drin wenn ich Reithosen trage !!

Den nimm raus und setz dich auf mein Gesicht 

vor 2 Stunden, schrieb Fickarschlady:

Oh ja, das ist es. Ich mag besonders die klassischen Reithosen und Reitleggings, also die,  die überall eng anliegen. Die Reithosen, die oben am Oberschenkel weitgeschnitten sind, gaben für mich nicht so den Reiz

Fickarschlady
Am 5.7.2025 at 20:55, schrieb Kiara_Hue:

Oh ja, das ist es. Ich mag besonders die klassischen Reithosen und Reitleggings, also die,  die überall eng anliegen. Die Reithosen, die oben am Oberschenkel weitgeschnitten sind, gaben für mich nicht so den Reiz

Ja die klassischen engen Reithosen sind schon geil die trage ich auch gerne weil die so einen extrem geilen Arsch machen !! Aber ich trage auch gerne Reithosen im "Breeches" Style mit weit ausgestellten Oberschenkeln weil diese Reithosen mit Hochhackigen Reitstiefeln so geil dominant aussehen !! Ich habe mir solche Breeches aus Leder und Latex schneidern lassen, natürlich mit 3 Wege Schrittzipper um darin geil Schwänze Zureiten zu können !!:whipping::highheels::cock:

GG Angelique

Fickarsch Lady Angelique 137.jpg

vor 2 Stunden, schrieb Fickarschlady:

Ja die klassischen engen Reithosen sind schon geil die trage ich auch gerne weil die so einen extrem geilen Arsch machen !! Aber ich trage auch gerne Reithosen im "Breeches" Style mit weit ausgestellten Oberschenkeln weil diese Reithosen mit Hochhackigen Reitstiefeln so geil dominant aussehen !! Ich habe mir solche Breeches aus Leder und Latex schneidern lassen, natürlich mit 3 Wege Schrittzipper um darin geil Schwänze Zureiten zu können !!:whipping::highheels::cock:

GG Angelique

Fickarsch Lady Angelique 137.jpg

Ich finde es ist ein extrem geiler Anblick wenn ich eine Frau in einer eng anliegenden Reiterhose wie eine zweite Haut sehe und der Asch, die Oberschenkel und der Intimbereich zu Geltung kommt. Bin dann so begeistert von diesem Anblick das ich so zusagen Stielaugen bekomme.

Wieder so einDing wo sich die Geister scheiden, ja sieht mit unter gut aus wenn die Figur einer Frau auch dazu passt, keine Frage! Allerdings kann ich jetzt nicht behaupten das mich das an macht selbst wenn sie ihre Reiterhose sohoch zieht das man sich fragen muß ob das nicht schon weh tut, aber bitte jeder wie er es braucht!

Da würde ich mir sehr gerne den Schwanz zureiten lassen.

Anonymes-Mitglied-1

Oh mein Gott. Sorry aber Reithosen sollten nur die anziehen, denen diese Hosen auch stehen. 

Und ganz nebenbei, wie albern ist es denn bitte, wenn sich Nichtreiter Reithosen/Stiefel anziehen!! Müsst ihr alles zweckentfremden? 

Fazit: Ihr sehr alles andere geil darin aus. 

Vor 1 Stunde, schrieb :

Oh mein Gott. Sorry aber Reithosen sollten nur die anziehen, denen diese Hosen auch stehen. 

Und ganz nebenbei, wie albern ist es denn bitte, wenn sich Nichtreiter Reithosen/Stiefel anziehen!! Müsst ihr alles zweckentfremden? 

Ich finde diese Beiträge immer sehr interessant und vorallemüberflüssig, wenn Menschen anderen Dinge unterstellen, die sie nicht wissen und die auch nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben. Es geht hier in dem Thema, darum ob Menschen einen Fetisch für Reithosen haben oder nicht und wie sie ihn ausleben. Es geht nicht darum ob sie Reiter sind oder nicht und ob sie ihnen stehen. Vielleicht sind ja einige von uns Reiter.

Fickarschlady
Am 7.7.2025 at 12:42, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das geht doch keinen was an wie ich meinem Fetisch auslebe es muss mir gefallen und höchstens noch meinem Partner und mehr nicht !! Und wenn ich Reithosen mit High Heels trage dann ist das so. Mich wundert es nicht das du hier anonym bleiben willst !!

• Neu erstellen...