Jump to content

Warum lügen so viele Männer (Beziehungsstatus)?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Singlemänner haben (angeblich) bessere Chancen auf ein Date 🤷🏼‍♀️
vor 6 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Zweiteres halte ich für real nicht haltbar und veifizierbar

Deshalb hatte ich "häufig" geschrieben. Natürlich ist das keine 100%ige Regel.

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Stunde, schrieb Pazuzu:

Gegenfragen:

Weshalb fragst du diejenigen Männer bei denen dir das passiert ist nicht direkt weshalb sie das tun?

Und wie kommst du auf die Schlussfolgerung, dass du mithilfe eines verallgemeinernden Threads eine valide Antwort darauf bekommst?

Ooooh… da fühlt sich wohl jemand angegriffen… 

Wozu gibt es denn das Forum hier, wenn man keine Fragen stellen soll/darf?

Aber Du musst in keinster Weise hier Deine Meinung kund tun, wenn Dir was nicht passt!

vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ooooh… da fühlt sich wohl jemand angegriffen… 

Knapp daneben ist auch vorbei ... aber deine Reaktion ist halt ein typisches Verhalten einer Person die auf Widersprüche angesprochen wird. 🤷🏻‍♂️

vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wozu gibt es denn das Forum hier, wenn man keine Fragen stellen soll/darf?

Ich habe kein Problem damit, dass in einem Forum Fragen gestellt werden. Was ich persönlich allerdings extrem widerwärtig finde, sind Threads die schlichtweg als Frage getarnt eröffnet werden um Mitstreiter für ein kollektives bashing um sich zu versammeln. 

Und das werte Foristin ist meine Meinung dazu 💁🏻‍♂️ und da geht es auch Lichtjahre an meinem Allerwertesten vorbei ob es dir in deinen Echokammer Kram passt oder nicht und anstelle mit dieser Antwort ...

vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber Du musst in keinster Weise hier Deine Meinung kund tun, wenn Dir was nicht passt!

... um dich zu keifen, hättest du ja einfach soviel Rückgrat haben und in deinen EP offen hinschreiben können, dass es dir nur darum geht ein bisschen über Männer herzuziehen die ihren wahren Beziehungsstatus nicht angeben und, dass du nur Beiträge wünschst die dich darin bestätigen. 🤷🏻‍♂️

Quite simple ... 

Passiert immer wieder. Warum dass so ist, frag ich mich nicht mehr. Jeder sollte selbst entscheiden können, ob man sich auf vergebene Personen einlässt. Am besten noch vor dem ersten Date.
Na ja, wenn es die Chancen erhöht, dann darf man die Realität auch an den Wunsch anpassen - ein bisschen Risiko gibt’s halt immer😊😂
Warum sind so viele Menschen sexistisch?! Ich kenne genug Frauen, die bei ihrem Beziehungsstatus lügen, weil so wie niemand eine verheiratete Frau daten möchte. 🤷🏻‍♂️
Sorry, aber dein Beitrag sagt so gar nicht aus, dass diese Männer überhaupt gelogen haben, sondern du schilderst nur deine Gedanken dazu. Es wird zudem ungenau, bei den angeblichen Lügen. Was haben diese "Lügen" denn so schlecht gemacht?!
Mein allererster Kontakt hier, hat mir auch vorgeworfen, dass ich in einer Beziehung stecken und diese bescheißen würde, nur weil ich auf WhatsApp immer nur morgens und am späten Nachmittag/frühen Abend antwortete, was einfach kernbeschränkt ist. 😅 Vielleicht sollte man nicht immer vom schlimmsten ausgehen und auch mal reflektieren, dass man nicht so gut kombinieren kann, wie man vielleicht annimmt. Kommunikation kann helfen. Einfach mal erfragen, warum Dinge so sind, wie sie sind. Wenn man dann noch ein schlechtes Bauchgefühl hat, kann man ja immer noch urteilen.
Anonymes-Mitglied-10
Deswegen date ich zuerst bei ihm zu Hause bevor etwas läuft. Sage auch direkt den Grund wenn gefragt wird.
Die meisten Männer haben Gedächtnisprobleme wenn es um Partnerinnen geht. Lasse mich nicht mehr verarschen!
Die meisten Männer geben einen falschen Beziehunsstatus an, weil man als Single allgemein die besten Erfolgschancen hat.

Nur alleine darum geht es ihnen.

Ich finde es erbärmlich sich als Single auszugeben, wenn man es in Wirklichkeit nicht ist.

Solche Menschen kann man doch nicht ernst nehmen.

Wenn ich mich als "Nicht-Single" um eine Affäre bemühe, spiele ich immer mit offenen Karten. :coffee_happy:

Klar sinken dadurch meine Erfolgschancen erheblich, aber alles andere wäre mir viel zu gefährlich!

Belogene Gespielinnen sind einfach unberechenbar und das Risiko aufzufliegen ist um ein vielfaches höher.

vor 21 Stunden, schrieb Holzhacker25:

Denke es gibt Männer die würden ihre Seele verkaufen nur um fremde Frauen ficken zu dürfen.

Stimmt.. das problem ist nur.. solche Seelen will selbst der Teufel nicht...

Es ist so, das die meisten Menschen zu Ihren eigenen Wahrheiten nicht stehen können. Es wird gelogen und betrogen, das sich die Balken biegen. Und es wird auch noch von allen Seiten mit Augenscheinlich großen Erfolgen so vorgelebt. Siehe z.B. Politik, Wirtschaft... Meist sind das sehr unbeständige Erfolge. Entscheide selber über deinen Weg und frage dich mal, warum du anonym bleiben möchtest
Ich halte Nix von lügen hier nicht Und auch sonst nicht, nur um die Frau zu ficken ist es nicht wehrte ich muss nicht lügen hier kennt mich doch niemand und wenn es was dauerhaft werden sollte wäre die lügen irgendwie im weg
(bearbeitet)
Am 23.12.2024 at 10:38, schrieb lustvoll169:

Aber sind Frauen auch nicht besser

Dazu kannst Du ja einen eigenen Thread aufmachen. Hier ist das Thema ein anderes! Frauen haben da aber wohl nicht so Mühe, die finden meist doch genug, auch wenn sie gebunden sind und das hier auch angeben - also gar nicht wirklich zu vergleichen.

Am 23.12.2024 at 10:31, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... wird bockig

Das machen ja viele, nicht nur bei solchen Punkten. Kaum einer ist aufrichtig und kann mal z. B. einen Fehler zugeben. Ein "ja ... aber ..." kommt bei solchen dann eher noch dazu und der andere wird auch noch niedergemacht. Der schwarze Peter wird einfach weitergereicht bzw. es wird versucht O.o Dann fühlen sie sich wohl toll. Machen sich selber was vor, merken das nicht mal. Ich bin dann schnell weg, sowas hat für mich keinen Sinn und ich mag solche Charaktere einfach nicht.

Natürlich wird viel gelogen! Von klein auf machen Menschen das doch, um Vorteile zu erlangen. Meist klappt das ja auch; auch wenn fast immer nur kurzfristig. Wer dafür Nerven hat ... tja, für mich wär das nix, viel zu anstrengend, das alles zu behalten und nicht durcheinander zu kommen und so :clapping:

Am 23.12.2024 at 10:45, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Lustig ist auch, wenn liierte Frauen zu 100% einen Single wollen ...

Wieso lustig? Ist ganz einfach viel praktischer, oder findest Du ständige Hotel-Treffen so prickelnd?!? :clapping:

Am 23.12.2024 at 10:45, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

überschuss

100 %ig würdest Du (evtl. andersrum) auch so handeln. Termine finden ist so ja auch viel einfacher meistens :yum:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Am 23.12.2024 at 10:46, schrieb SinnlicheDicke:

... das man als Frau für geistig unterbelichtet gehalten wird und sie denken das sie die Hellsten wären, das ist das was mich stört dabei.

Das ist an Unverschämtheit wirklich nicht zu überbieten! Respektlos, widerlich! Wie soll so eine schöne Geschichte draus werden?!?

Einige wenige bevorzugen doch sogar Gebundene, liest man doch auch oft in solchen Themen. Aber das reicht wohl nicht, und daher wird wohl weiter gelogen werden. Frau lernt aber ja auch dazu und bemerkt es immer zeitiger. Das Misstrauen wird natürlich mit und mit immer größer, und so nehmen irgendwie alle Schaden an der ganzen Sache (dem Online-Dating).

Eigentlich sehr bedauerlich, aber werden wir wohl leider nicht ändern können :***ful:

Am 23.12.2024 at 11:54, schrieb Tantramann1959:

Ich frage mich manchmal eher, warum sowas der gleichen Person öfter passiert. Dabei ist doch der Pool an Männern hier schier endlos groß, sagt man und man könnte, hätte, wenn und aber. Der einfachste Weg ist natürlich immer den Anderen die Schuld zu geben. 

Auch ziemlich unverschämt von Dir, finde ich! Dass sich hier jede Menge Fremdgänger tummeln, sollte klar sein. Manche lügen schon ihr Leben lang, das sind richtige Profis diesbezüglich, daraus kann man doch keiner Frau einen Vorwurf machen, dass ihr das oft passiert!?! :confused: Dein letzter Satz wird damit auch zum Hohn - Opferumkehr sozusagen >:(

Ich vertraue natürlich immer, dass der Beziehungsstatus korrekt angegeben wird. Ich glaube und vertraue mir aber nur selbst. Lügnern komme ich relativ schnell (meistens vor dem Treffen) auf die Schliche. Meistens sind die Männer eh recht einfach gestrickt. :sweat_smile:

Am 23.12.2024 at 12:14, schrieb Kai666:

Als ob Frauen bei dem Thema anders wären, Kopfschüttel

Ein wenig, denke ich schon, denn die meisten gebundenen Frauen finden eher jemanden -

ist einfach so, da es viel mehr Männern egal ist. Gut erkennbar hier an Fotokommentaren und Gästebucheinträgen ;)

Am 23.12.2024 at 12:20, schrieb Julian-123:

Vielleicht, weil Frauen die Wahrheit oft auch nicht glauben? ...

Ist ja auch sehr schwer geworden, durch die ganzen Lügner. Wenn Du aber Patentrezept hast, nur her damit :clapping:

Ob offen oder nicht, nur sehr wenige Frauen möchten dieses "Teilen". Viele Männer übrigens auch nicht!

Am 23.12.2024 at 10:31, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer hat hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann sich erklären, warum die Männer das so praktizieren?

Und woher weiß ich jetzt, ob die TE tatsächlich eine Frau ist, und nicht doch ein Mann?

Anonym Posten und über das vermeintlich(?) andere Geschlecht herziehen.

Zudem eine Frage zu einem Thema, das schon sehr abgedroschen ist.

Genau mein Geschmack. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.

Hast Du noch 10 oder 20 Euro im Geldbeutel?

Dann kaufe Dir spätestens Morgen noch einen Kehrset, damit Du pünktlich zum Neuen Jahr endlich vor Deiner eigenen Haustüre kehren kannst.

Ich verstehe nicht, warum derartige Threads immer wieder freigegeben werden.

vor 3 Minuten, schrieb rainbow_1954:

... Anonym Posten und über das vermeintlich(?) andere Geschlecht herziehen.

TE fragt nach Gründen! Es besteht eindeutig ein Missstand, durch Lügner, das darf doch mal diskutiert werden hier im Forum oder findest Du lügen ok? Es schadet ALLEN, vergiss das nicht!!!

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

TE fragt nach Gründen!

DER TE oder die TE?

Nichts Genaues weiß man nicht.....

Immer dieses Gemaule über (vermeintliche) Fehler des anderen Geschlechts.

Bitte richtig lessen.

bearbeitet von rainbow_1954
Ergänzung
  • Neu erstellen...