Jump to content

Süßes und der Akt

Empfohlener Beitrag

Ausprobiert und für Quatsch empfunden. Die süßeste Sache der Welt liegt da doch schon vor mir!
Ich kann es schon nicht leiden wenn meine Finger kleben. Ich würde ausflippen 😂 Daher no go!
Auf der EXPO 2000 gabs ein ganzes Büffett auf der Rückseite einer Frau, ich fand es ekelhaft!
vor 14 Stunden, schrieb Mike8311-4496:

Wie schaut's bei anderen aus ? Langweilig? NoGo? Oder ist das sogar sehr erregend... Weil ?

Für mich ein NoGo

Lebensmittel und Krümel passen bei mir einfach nicht zum Sex

Zudem achte ich auf meine Ernährung

Vor 8 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Für mich ein NoGo

Lebensmittel und Krümel passen bei mir einfach nicht zum Sex

Zudem achte ich auf meine Ernährung

Haha, ja das mit den krümmeln verstehe ich total

Mit Essen spielt man nicht, aber zwischendrin ein paar Erdbeeren naschen, das geht (die krümeln auch nicht😊).
Wenn ich dieses Geschmier in Filmen sehe, wird mir übel. Essen + Erotik geht für mich nicht zusammen.
Alles klebt danach, wieder duschen und Bett neu beziehen - danke, muss ich nicht haben.
Ich finde dieses erotische„mit Erdbeeren füttern“ oder „Sekt aus dem Bauchnabel schlürfen“ maximal albern.
Und außerdem halte ich immer wie Buddah… wenn ich esse, esse ich und wenn ich Sex habe, habe ich Sex.
Am 22.12.2024 at 19:31, schrieb Mike8311-4496:

Schokolade, Schlagsahne, Honig oder Erdbeeren und andere süße Sachen.

Das Zeug macht Wampe und dicke Backen, wer braucht das schon?

Dein Belohnungssystem kannst du simpel auf andere Dinge konditionieren.

Honig würde ich nicht nehmen, klebt zu sehr. 
Ansonsten kann es mal ganz anregend sein, bevorzuge dann aber Obst. 

Nach dem Sex, am besten direkt nach den Orgasmen, Die Himmlischen….Hmmmm

Am 23.12.2024 at 07:59, schrieb JoHHanna:

Ich kann es schon nicht leiden wenn meine Finger kleben. Ich würde ausflippen 😂 Daher no go!

Wieso muss ich jetzt an Teeren und Federn denken… 😂😉

vor 21 Stunden, schrieb bonking:

Das Zeug macht Wampe und dicke Backen, wer braucht das schon?

Dein Belohnungssystem kannst du simpel auf andere Dinge konditionieren.

Dann muss mal halt 2-3 Runden Sex mehr machen, so verbrennt man dann die Kalorien wieder. 😉

Wie schaut's bei anderen aus ? Langweilig? NoGo? Oder ist das sogar sehr erregend... Weil ?

Voll öde 😖

Das klingt nach 9 1/2 Wochen ein Film mit Mikey Rourke Kim Basinger süß späten 80 Sziget und den frühen 90 Sziget

Wenn man es richtig und mit der nötigen Fantasie anfängt kann man selbst Staubsaugen, Putzen und Bügeln mit Sex verbinden.

Schlagsahne schlägt schnell um und wird sauer, Honig ist zu süß, Erdbeeren schmecken nur zu einer bestimmten Zeit..... Ne, det looft och ohne prima 

Am 1.1.2025 at 23:31, schrieb DickeElfeBln:

Schlagsahne schlägt schnell um und wird sauer, Honig ist zu süß, Erdbeeren schmecken nur zu einer bestimmten Zeit..... Ne, det looft och ohne prima 

Besonders widerlich ist die Sahne aus der Dose, die fällt relativ schnell in sich zusammen und läuft dann am Körper herunter (was aber auch reizvoll aussehen kann) der Geruch ist dann auch nicht angenehm, zum Rumspielen reicht es, aber wir nehmen Sahne aus dem Siphon, da kann man selbst über die Zusammensetzung entscheiden, z.B. ohne Zucker und Geschmacksstoffe, was in der Dosensahne zum Überfluß vorhanden ist. Die riecht auch nicht so widerlich und ist etwas länger in der Konsistenz haltbar. Sauer wird sie nicht, man belibt ja die Nacht nicht im Sahnebett liegen.

Ist noch gar nicht lange her in einem anderen Thread und da sagte ich es schon.....mit essen spielt man nicht, habe ich gelernt und so halte ich es auch. Sex und jegliche Lebensmittel werden strikt getrennt 

Hallo,

das ich gerade Vanillekipferl gebacken haben, kann mir die Idee zu dem Posting.

Schokolade, Schlagsahne, Honig oder Erdbeeren und andere süße Sachen.

Ich finde sowas besonders beim Vorspiel interessant, weil lecker und man kann es in die Länge ziehen.

Euer Mike

Da bin ich auch eher konservativ und trenne Nahrungsaufnahme und Sex. Auch turnt es mich nicht an, wenn jemand lasziv an einer einer Erdbeere 🍓 nuckelt oder provokant die geschälte Bananenspitze 🍌 mit weicher Zunge umkreist. Das wirkt auf mich eher unfreiwillig komisch. 🤷🏻‍♂️

Ein Vorspiel dauert im Übrigen solange, wie es eben dauert, da muss ich nichts ziehen, auch nicht in die Länge... 

• Neu erstellen...