Jump to content

Orgasmus ohne Berührung

Ch****

Empfohlener Beitrag

Vor 27 Minuten , schrieb LadyHorniness:

Mit Gedanken und beckenboden Übungen bekomm ich auch ein orgasmus hin  .

Danke das du mich aufgeklärt hast was wirklich passiert ist 😅

Vor 1 Minute , schrieb sweety2301:

Na klar. Wsr mega toll

Glaub ich dir, ist ja immer ein schönes Erlebnis unverhofft zu einem Orgasmus zu kommen

vor 1 Minute, schrieb ChristineThomas:

Danke das du mich aufgeklärt hast was wirklich passiert ist 😅

Bitte ...total gerne gesehen  und sorry das ich nicht alle 5 Seiten gelesen habe  , vielleicht wurdest du ja schon aufgeklärt....weiß ich nicht und weiterhin viel Spaß bei poppen 

• Moderator

Ich bekomme hier noch ein Schleudertrauma von dem vielen Kopfschütteln. Anscheinend ist es wirklich sehr schlimm einfach kommentarlos weiterzuziehen, wenn man nicht sachlich oder themenbezogen antworten kann. Es fehlen etliche Beiträge und deren Reaktionen in dem Thema, die völlig daneben waren und nichts zum Thema beigetragen haben.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

per fingerschnipp zum orgasmus….kein problem. sucht euch einen anständigen hypnose master und dann ab durch die wellen der lust. einmal zweimal…. hundertmal. viel spaß. ach ja, auch hier muss man kurz einschlafen für:)))

Houdini was here 👍🏻

Alles weg, also nochmal von vorne.

Im sehr schlauen Internet habe ich mich darüber belesen und, oh Wunder, das gibt es wirklich. 
Mentaler Orgasmus oder Hands Free nennt man das Zeug und da ist wohl der Beckenboden mit verantwortlich.

Aber alles was ich bis dato kurz überflogen habe, dass schon das Kino im Kopp mitspielen muss. 
Also kein, hui die Pfeife steht und spritzt plötzlich ab. 
Das ist dann ein Phänomen, das Du bis dato dein eigen nennen darfst. 
Ich vermute aber mal, das wird nicht so bleiben. Der ein oder andere Leser, wird neugierig genug sein und auf Entdeckungsreise gehen  

Ich weiß jetzt nicht, ob ich gegen die Regeln verstoße, wenn ich anmerke, das mich das schon etwas verwundert, das man bei einer Versteifung des Schwanzes, zur Entlastung gleich die Buxen öffnen muss. 
Meines Wissens nach, kann so etwas beim Mann unvorhergesehen passieren (zumindest bei mir ist das so). 
Wenn ich mir jedesmal deswegen die Buxen vom Leib gerissen hätte, da wäre das ein oder andere Meeting für viele noch ein unvergessliches Ereignis  

vor 7 Stunden, schrieb sweety2301:

Ich hatte mal einen neuen Tanga, der etwas zu groß war. Vorne hatte er am Bund so eine kline rote schleife und immer wenn er verrutscht war, sass diese schleife direkt auf dem „richtigen Punkt“. Dadurch kam es mal vor, dass ich a) beim Radfahren und b) beim Autofahren einfach gekommen bin.

Hast du den Tanga noch  ?

Würde ich gerne erleben  !

vor 33 Minuten, schrieb sweety2301:

Ich glaub nicht. Wenn dann irgendwo in der tiefsten Schublade 😂

Wie kann man/Frau nur etwas was offensichtlich Freude bereitet 😸 irgendwo in den Schubladen ähnlich von schwarzen Löchern  wo alles drin verschwindet lagern ( wenn überhaupt noch vorhanden )

😂🤣

• 8 Monate später...
Am 19.12.2024 at 16:01, schrieb ChristineThomas:

Als ich 22 Jahre alt war, war ich auf öffentliche Verkehrsmittel zur Arbeit angewiesen da ich meinen Führerschein weg hatte.
Ich hatte wahrscheinlich eine eigenartig sitzposition eingenommen und mein rechtes Bein war abgewinkelt am Vordersitze.
Die Fahrt dauerte 45 Minuten und es war im Halbschlaf morgens um fünf.
Als ich an der Haltestelle ankam musste ich fußläufig durch einen Park laufen, ich merkte sofort beim aussteigen aus dem Bus das etwas anders war.

Mein kompletter genitalbereich war extrem "eingeschlafen" und ich denke jeder von euch kennt das gefühlt des kribbelns wenn es "aufwacht".
Das hatte ich jetzt zwischen den Beinen, mein schwanz wurde knallhart und die Hose spannte so sehr das ich sie runter ziehen musste. War morgens und in einem einsamen Park, also niemand in der Nähe den es hätte stören können.
Das Gefühl war unbeschreiblich und sooooo extrem das ich ohne meinen schwanz zu stimulieren abgespritzt habe.
Egal was ich danach versucht habe, an sitzpositionen, das habe ich leider nie wieder hin bekommen.
Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht?

Das nennt man vor Erregung abspritzen 

Wie schon von anderen kommentiert, man kann das ganz gut mit den richtigen Selbst-Hypnose/Meditationstechniken machen. So lässt sich auch leichter ein Ganzkörperorgasmus triggern.
Ist vielleicht vorallem für die Herren der Schöpfung interessant... Frauen sind da ja scheinbar von Natur aus eh schon etwas näher dran.
Fang doch mal mit einer geführten Hypnose an.

Haha- tut doch alle mal nicht so überheblich- bestimmt haben sich die meisten von euch auch schon mal, ohne Berührung,  im Schlaf, tüchtig eingesaut :)

.

• 1 Monat später...
Am 19.12.2024 at 17:59, schrieb SensualMarc:

Orgasmus ohne Berührung?
Das passiert Frauen  in meinen Umfeld häufiger.
Wenn ich z.B. ein Restaurant betrete oder freundlich "Guten Tag/Grias Di/Servus " zu einer Frau sag' und sie angrinse.

Bestimmt. Und morgen kommt der Weihnachtsmann.

• 2 Wochen später...

Ist nicht der sogenannte feuchte Traum auch ein kontaktloser Orgasmus? 

Ich frage nur, weil ich so etwas noch nie erlebt habe.

(bearbeitet)

Komme immer wieder mal im Schlaf. (Monatlich) Kann mich manchmal gar nicht an den Traum erinnern. vielleicht ist es auch ohne Traum passiert? Keine Ahnung. Auch hab ich so gelegen, wie immer. 

Wache manchmal davor auf und liege dann um gottverdammte 2 Uhr morgens im Bett und muss es mir machen, weil ich sonst nicht wie der einschlafe. Das nervt echt manchmal! Bin da echt froh Single zu sein und mein Bett allein für mich zu haben.

bearbeitet von Auster
  • Neu erstellen...