Jump to content

Liebeskugeln

Ra****

Empfohlener Beitrag

Glaube so super wie viele Männer glauben sind die für Frauen nicht.
  • 2 Wochen später...

Meine Partnerin steht total auf Liebeskugeln, sie kommt total schnell damit und sie liebt sie und es macht sie total geil, auch bekommt sie eine Mundkugel verpasst damit sie nicht schreien kann , einfach nur geil,  anfangs war sie nicht davon begeistert, mittlerweile finden wir es beide sehr geil  :P

• 4 Wochen später...

Prettygirl45. Das würde ich gerne live erleben mit dir. Mal schauen wie es dabei mit uns beiden endet das Treffen. 

Am 17.2.2025 at 12:35, schrieb Prettygirl45:

Ich lasse sie von morgens bis abends immer drin

Ich hoffe es klimpert dann nicht all zu laut. ;)

Am 12.12.2024 at 20:36, schrieb Assassins84:

Welches Training die Frau nutzt, ist ja ihr selbst überlassen, wichtig ist, das sie es trainieren 👍😉

Überbewertet wohl eher nicht, also uns macht es Spaß und ich kenne genügend, die das hin und wieder auch gern nutzen. Aber auch das ist ja jeder selbst überlassen.

Das du natürlich auf das Material reagierst, find eich eher ungünstig für dich, daher würde ich dir auch eher etwas qualitativ hochwertigeres empfehlen, aber du möchtest dies so oder so nicht. Daher irrelevant 😉

Warum ein Igno? Das verstehe ich jetzt nicht 🤨 aber auch das ist allein dir überlassen, wie du damit umgehen möchtest 😉

Bitte warum ist es wichtig ,das Frau es trainiert...also ihren Beckenboden?

Du kannst das doch unmöglich so verallgemeinern und für alle Frauen in Betracht ,ziehen!

Wenn man Probleme hat Wasser zu halten...oder sehr oft aufs Klo .also mit den Beckenboden ,wegen der Gesundheit ,Probleme ..ja ,da ist es sinnvoll die Frauen tun etwas dafür ...aber eben nur die!

Antwort aufs Thema:  hätte ich noch nie versucht. Möchte nichts in mir haben. Und keine Probleme mit dem Beckenboden! 

vor 1 Stunde, schrieb Tamiell:

Du kannst das doch unmöglich so verallgemeinern und für alle Frauen in Betracht ,ziehen!

Na warte nur ab, du kommst noch in das alter. So blöd es klingt, aber es trifft leider sehr viele Frauen, besonders die, die das eben nicht trainieren. Aber das überlasse ich ganz dir. Gibt ja such andere Wege dafür, Tena Lady zum Beispiel 😉

Bitte warum ist es wichtig ,das Frau es trainiert...also ihren Beckenboden?

Für die Beckenbodenmuskulatur!

Ist tatsächlich auch für Männer wichtig, aber bei ihnen ist es um alter nicht so dramatisch. 

Kannst du ja gern selbst entscheiden, was du in dir haben möchtest und was nicht 😉

Möchte nichts in mir haben.

😉 Deine Entscheidung, dein Körper und das sagt dann alles dazu.

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Assassins84:

Na warte nur ab, du kommst noch in das alter. So blöd es klingt, aber es trifft leider sehr viele Frauen, besonders die, die das eben nicht trainieren. Aber das überlasse ich ganz dir. Gibt ja such andere Wege dafür, Tena Lady zum Beispiel 😉

Für die Beckenbodenmuskulatur!

Ist tatsächlich auch für Männer wichtig, aber bei ihnen ist es um alter nicht so dramatisch. 

Kannst du ja gern selbst entscheiden, was du in dir haben möchtest und was nicht 😉

😉 Deine Entscheidung, dein Körper und das sagt dann alles dazu.

Ich bin fast 50 ! Und nein ,es betrifft nicht fast alle Frauen! Ich habe auch keine Kinder geboren ,also noch weniger Risiko!

Unfassbar ,was Du schreibst! Warte mal ab...gibt auch von tena die für Männer!

Und auch noch dazu ..ich habe mich auch nie weiten lassen...ja,was es tatsächlich auch begünstigen würde!

Ich brauch locker 8 Stunden nicht auf Klo! Nachts raus,kenne ich gar nicht ! Und ja ,Wechseljahre haben begonnen!

Was ist bei Männern im Alter,nicht so dramatisch? Und warum sollte es für Frauen dramatisch sein...ist's denn tatsächlich so ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor einer Stunde, schrieb Tamiell:

Ich bin fast 50 ! Und nein ,es betrifft nicht fast alle Frauen! Ich habe auch keine Kinder geboren ,also noch weniger Risiko!

Unfassbar ,was Du schreibst! Warte mal ab...gibt auch von tena die für Männer!

Und auch noch dazu ..ich habe mich auch nie weiten lassen...ja,was es tatsächlich auch begünstigen würde!

Ich brauch locker 8 Stunden nicht auf Klo! Nachts raus,kenne ich gar nicht ! Und ja ,Wechseljahre haben begonnen!

Was ist bei Männern im Alter,nicht so dramatisch? Und warum sollte es für Frauen dramatisch sein...ist's denn tatsächlich so ?

Da fühlt sich aber jemand ganz schön angegriffen. 

Wie schon erwähnt, du musst das ja nicht machen. Es ist eine Empfehlung. Die sowohl von Ärzten (Frauenärtztinnen) kommt, als auch von Fitnesstrainerinnen. Mit ist das doch egal. Wenn du so gut lebst, wie es ist, ist das doch dein Leben. Nochmal, es ist eine Empfehlung, kein "MUSS". Vermutlich bekommst du das gerade ziemlich in den falschen Hals. Und ja Männer haben auch das Problem mit Inkontinenz im Alter, dem kann man(n) mit Beckenbodentraining vorbeugen, allerdings ist eben der Fakt, Kinder bekommen, ausschlaggebend, das es bei Männern nunmal nicht so häufig vor kommt. 

Wenn du dich für 50 gut gehalten hast, Respekt, aber da bist du auch nicht die einzige. Ich kenne viele ältere Frauen, denen es auch prima so geht. Viele davon haben eben gern mal was in sich, da rede ich nicht ausschließlich von Liebeskugeln 😉, wenn du das eben nicht willst und damit gut klar kommst 👍 ... Ich glaube ich wiederhole mich 😅

Lass dich nicht hänsel, Gretel. Genieße doch das Leben und gut ist.

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Assassins84:

Wie schon erwähnt, du musst das ja nicht machen. Es ist eine Empfehlung. Die sowohl von Ärzten (Frauenärtztinnen) kommt, als auch von Fitnesstrainerinnen. Mit ist das doch egal. Wenn du so gut lebst, wie es ist, ist das doch dein Leben. Nochmal, es ist eine Empfehlung, kein "MUSS". Vermutlich bekommst du das gerade ziemlich in den falschen Hals. Und ja Männer haben auch das Problem mit Inkontinenz im Alter, dem kann man(n) mit Beckenbodentraining vorbeugen, allerdings ist eben der Fakt, Kinder bekommen, ausschlaggebend, das es bei Männern nunmal nicht so häufig vor kommt. 

Wenn du dich für 50 gut gehalten hast, Respekt, aber da bist du auch nicht die einzige. Ich kenne viele ältere Frauen, denen es auch prima so geht. Viele davon haben eben gern mal was in sich, da rede ich nicht ausschließlich von Liebeskugeln 😉, wenn du das eben nicht willst und damit gut klar kommst 👍 ... Ich glaube ich wiederhole mich 😅

Ja,wenn man Beschwerden hat,richtig!

Und ja ,ich fühle mich angegriffen ...wenn ein Mann meint,zu wissen was gut für alle Frauen gut ist!

Machst Du etwas,für ein Organ...das gesund ist ?  Wer lebt so,sag mir das ma!

vor 19 Minuten, schrieb Assassins84:

Und mir hat das meine Gyn auch nicht empfohlen,da ich keine Beschwerden habe  und ich sowas nie angesprochen! Ergo wird es wohl nicht einfach so von Ärzten geraten ,nur weil man Frau ist und vlt nicht mehr taufrisch!

Und ich schrieb,ich habe nie ein Kind geboren!   Du erwähnst nun selbst sogar das Kinder kriegen! Richtig ,dadurch würd der Beckenboden sehr belastet!  War bei mir aber nie...ergo...ist's bei mir eher wie bei nem Mann !

Nein ,ich will nichts un mir,nichts künstliches..benutze auch keine Dildos,gibt mir nichts!

Und was heisst gut gehalten ,mit 50? Ich sehe das als normal ! Oder sollte ich nun schon wieder 80 sein? Ich habe einige körperliche Baustellen...ja,der Mist läuft einfach mit und gut ist !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 6 Minuten, schrieb Tamiell:

Ja,wenn man Beschwerden hat,richtig!

Und ja ,ich fühle mich angegriffen ...wenn ein Mann meint,zu wissen was gut für alle Frauen gut ist!

Machst Du etwas,für etwas ein Organ...das gesund ist ?  Wer lebt so,sag mir das ma!

Alle die sich fit halten wollen. Dein sogenanntes "Organ" hat Muskeln und die "Liebeskugeln" sind nur zum trainieren dieser Muskeln da. Jetzt sag mir nochmal was mit etwas für den Körper machen, wenn dieser doch noch laufen und atmen kann. 

Mit der Aussage hast du dich selbst übertroffen. 🤦‍♂️

Ja, ich bin ein Mann... oh wie Schande... Frauenärzte (Männer) dürfen dir also nicht sagen, wie es deinem Körper geht, nicht weil sie es gelernt haben, sondern weil sie keine Frau sind oder was... 

Wir immer besser bei dir. Aber mach nur. Ich hoffe nur, daß ich nie so sein werde in 10 Jahren, wie du.

vor 11 Minuten, schrieb Assassins84:

Alle die sich fit halten wollen. Dein sogenanntes "Organ" hat Muskeln und die "Liebeskugeln" sind nur zum trainieren dieser Muskeln da. Jetzt sag mir nochmal was mit etwas für den Körper machen, wenn dieser doch noch laufen und atmen kann. 

Mit der Aussage hast du dich selbst übertroffen. 🤦‍♂️

Ja, ich bin ein Mann... oh wie Schande... Frauenärzte (Männer) dürfen dir also nicht sagen, wie es deinem Körper geht, nicht weil sie es gelernt haben, sondern weil sie keine Frau sind oder was... 

Wir immer besser bei dir. Aber mach nur. Ich hoffe nur, daß ich nie so sein werde in 10 Jahren, wie du.

Ich schrieb ich hab schon genug Baustellen...da kümmer ich mich nicht noch um etwas ,das keine Aufmerksamkeit Brauch!  Gesundheitsmist und Arzt ..das ist alles geminderte Lebensqualität und Stress!  Das lief bei mir nur nebenher ! Nun kam einige dazu ...hatte genug Aufmerksamkeit ,tut mir nicht gut ..ich war dermassen in Wut ...also an den Platz damit wo es hingehört ,nach hinten!  

Und nein...ich höre mir so etwas nicht vom nem Mann an..wenn das nicht Mal bin meiner Gyn kommt und ich keine Beschwerden habe! Hätte das mein Ex vorgebracht...dann wäre hier aber Holland in Not ,gewesen! Richtig ,mein Körper! Mir reicht's schon ,wollen Freundinen Ratschläge geben...und das hat nichts mit frauengedöns zu tun!

Und ich habe eine Ärztin,fühle mich bei einer Frau ,wohler !

Ich schrieb ich hab schon genug Baustellen...da kümmer ich mich nicht noch um etwas ,das keine Aufmerksamkeit Brauch!  Gesundheitsmist und Arzt ..das ist alles geminderte Lebensqualität und Stress!  Das lief bei mir nur nebenher ! Nun kam einige dazu ...hatte genug Aufmerksamkeit ,tut mir nicht gut ..ich war dermassen in Wut ...also an den Platz damit wo es hingehört ,nach hinten!  

Und nein...ich höre mir so etwas nicht vom nem Mann an..wenn das nicht Mal bin meiner Gyn kommt und ich keine Beschwerden habe! Hätte das mein Ex vorgebracht...dann wäre hier aber Holland in Not ,gewesen! Richtig ,mein Körper! Mir reicht's schon ,wollen Freundinen Ratschläge geben...und das hat nichts mit frauengedöns zu tun!

Und ich habe eine Ärztin,fühle mich bei einer Frau ,wohler !

Alles klar 😅 dann bitte weiter machen 👍

vor 8 Stunden, schrieb Assassins84:

Alles klar 😅 dann bitte weiter machen 👍

Darauf kannst Du dich ,verlassen!!!!

Am 12.12.2024 at 20:10, schrieb Melli1983:

Ich halte davon nix......mag aber generell kein plastik Spielzeug, Hartgummi etc. in mir haben.

Dann nimm welche aus Holz oder Stahl! 👍 :D

Bitte mit Fernbedienung.🙈

Das hört sich interessant an.  Ich hatte noch keine Frau die die Kugeln benutzt hat.  Ich würde sie dann gerne mal ganz langsam rausgehen wollen. 

• 1 Monat später...
Am 12.12.2024 at 19:55, schrieb Kaya6970:

Ich glaube an den Antworten will sich hier einer aufgeilen😂

Er fragt für ein Freund 😂😂😂 bestimmt Werner der alte Wixxer

Ich war mal ganz begeistert. Da war ich viel jünger. Heute brauch ich die Dinger nicht mehr. Ich mag lieber alles real

Besser als Liebesperlen allemal da keine Gefahr Karies zu bekommen 

Audiophiler

... und wenn man diese Kugeln oral einnimmt, zu welchem Doc muß ich anschließend??

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • Neu erstellen...