Jump to content

Bin ich unnormal


Bislavebeginner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb magnifica_70:
vor 34 Minuten, schrieb magnifica_70:

wozu bräuchten wir denn wörter die etwas eindeutig aussagen wenn sie gedreht und gewendet werden wie sie einem gerade gefallen ?

wenn dann sollten sie schon auch so genutzt werden wie ihre bedeutung ist oder weggelassen werden. auch von krank war keine rede.

man schreibt doch auch nicht ich bin eine untergewichtige frau, aber im modehaus wird zu wenig in meiner konfektionsgrösse 46 angeboten. das ist doch total hirnrissig. die wenigsten werden etwas sagen, aber die meisten werden sich denken " du tickst nicht ganz normal "

 

wozu bräuchten wir denn wörter die etwas eindeutig aussagen wenn sie gedreht und gewendet werden wie sie einem gerade gefallen ?

wenn dann sollten sie schon auch so genutzt werden wie ihre bedeutung ist oder weggelassen werden. auch von krank war keine rede.

man schreibt doch auch nicht ich bin eine untergewichtige frau, aber im modehaus wird zu wenig in meiner konfektionsgrösse 46 angeboten. das ist doch total hirnrissig. die wenigsten werden etwas sagen, aber die meisten werden sich denken " du tickst nicht ganz normal "

 

weißt du wieviele Frauen sich eine kleine größe kaufen weil sie nicht einsehen wollen, dass sie eigentlich ne nummer größer haben und auch benötigen? sowas kenn ich zu gut:O) da wird in Hosen gezwängt, weil man doch unbedingt diese größe hat. sowas kenn ich übrigens auch bei Schuhen, sehr gut auch verewigt bei den Bundys, der immer erzählt, eine fette Frau kommt in den Schuhladen und will die Schuhgröße....ist zwar funny aber manchmal ist da auch n funke Wahrheit mit drin

Anderes Beispiel: und jeder Mann kennt diese Situation: Deutsche Frau fragt: bin ich zu oder ist mein Arsch zu fett?

Antwort 1: Ja.

mögliche Konsequenz: Sie macht mir eine Szene, die nächste Nacht wird auf dem Sofa verbracht

2. mögliche Konsequenz: sie bricht in Tränen aus, macht sich einen Kriegsplan wie sie das vermeintliche Übergewicht abarbeiten kann, bricht dann aber nach 2 Wochen mit einer Mega Fressorgie ab, woraus dann noch tiefere Depressionen resultieren.

Antwort 2: Nein, alles ok(ja nicht sagen ich mags schön rund)

mögliche Konsequenz. Sie schluckt die Antwort. alles klar.

2. mögliche Konsequenz: sie macht sich trotzdem vorwürfe....und überlegt wie sie abnehmen kann.

Antwort 3: vorsichtig auf ein anderes Thema ablenken und somit Blendgranaten werfen.

 

Was ich damit sagen will: in manchen Situationen belügen wir uns alle selbst, bzw. wollen die Wahrheit nicht hören.

Auch zb. ob ein Penis zu klein, man ein schlechter Liebhaber ist, etc.

Sich etwas nicht eingestehen zu wollen ist nicht unnormal.....sondern menschlich

 

Zitieren

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@ kinkyfranke

jetzt muss ich leider aufhören mit dir zu schreiben, denn ich werde schon gefragt ob du mein neuer lover bist weil ich mich mit dir so lange beschäftige... auch nicht normal, lach ;)

 

@ TE

du scheinst nicht normal und normal zu sein, je nachdem aus welchem blickwinkel man das betrachtet ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

*lach*  :smiley::smiley: 

wir debattieren doch nur. Ist aber auch mal gut, mal eine gepflegte debatte zu führen. Gerne wieder!

wenn du bock hast kannst ja mal schreiben....weiden ist nicht die welt

×
×
  • Neu erstellen...