Jump to content

Was macht Mann/Frau attraktiver?

Di****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Zuckerguss85:
Eigentlich sollte man das generell können 🤷🏼‍♀️ egal welches Gesellschaft. Sich immer nur auf andere verlassen ist ja dann kein Wunder wenn man nichts kann. Was man sich aneignet kann man auch teilen und so ist es auch andersrum!!!

ups Geschlecht *

Ist die Frage nicht eher.. attraktiv für was??

An einen Freund lege ich andere Maßstäbe als an eine Affäre oder eine Beziehung...

Fertigkeiten...

Ich finde es außerordentlich attraktiv, wenn eine Frau flexibel und vielseitig ist...

Es kratzt absolut nicht an meiner Männlichkeit, wenn wir gemeinsam schrauben wie gemeinsam kochen... wenn wir gemeinsam pflanzen wie gemeinsam putzen...

Moin.
So langsam aber sicher beschleicht mich das Gefühl, dass es um den Nachwuchs in der pppn-szene nicht wirklich gut bestellt ist!
Woran mag es liegen?
Alte Säcke, Schnitzelritzen, Schrumpelgurken, Brüsteschwitzen...
  • 3 Wochen später...
Am 9.12.2024 at 17:35, schrieb Kecymaus:

Einfach ein normaler Mann der nicht nur mit den schwanz denkt .Der humorvoll ist .Und zuhören kann .

Humor ist das a und o. Humor ist sexy. Und reden ist wichtig 👍👍👍👍💪

Gerade eben, schrieb IchWillDieEnte:

Humor ist das a und o. Humor ist sexy. Und reden ist wichtig 👍👍👍👍💪

Richtig

• 7 Monate später...
Wenn er Himor hat und intelligent .
Reifen wechseln das Navi programmieren,wenn das ausfällt nehm ich halt die Straßenkarte..
Öl auffüllen und sogar selber tanken beherrsche ich da brauchbich keinen Mann
Männer die Bäume fällen können ?Ausser Forstleuten kann das doch heut kaum eine.

Ich mag es, wenn sie sich ihrer Reize und ihrer Erscheinung so sicher ist, dass sie nichts davon verbal oder non-verbal extra betonen muss. Dann reicht ein Blick in ihre Augen und ich weiss, ob es passen kann. Ein bissches selbstbewusstes Understatement in Kleidung und Auftreten kann sehr attraktiv auf mich wirken. 

Sozialisierung und selbständig. Keine Klischees bedienen 😬🤐😶‍🌫️😶😑
MichaelW0815
Am 9.12.2024 at 16:46, schrieb DirtyLover83:

Da das Thema kürzlich in einer Unterhaltung angerissen wurde, möchte ich hier mal die Frage stellen, was einen Mann denn für die Frauen attraktiver macht: Wenn er die traditionellen typisch männlichen Fähigkeiten beherrscht wie Autos reparieren, Bäume fällen  oder wenn er fähig und willens ist, zumindest einen Teil des Haushalts selbstständig zu wuppen, also Kochen, Bügeln, Putzen.

Und gerne auch die umgekehrte Frage an die männlichen User: Ist eine Frau anziehender, wenn sie ganz traditionell Haus und Herd zu beherrschen weiß oder wenn sie ihren Router selbstständig installieren, die Autoreifen allein wechseln und mit dem Rasenmäher umgehen kann?

Für manche eine Card blance 

• Neu erstellen...