Jump to content

Fotze gespreizt bekommen

Ki****

Empfohlener Beitrag

Also, ich fessele lieber meine Freundin breitbeinig am Bett fest und auch ihre Hände, so habe ich freie Hand und kann sie mit meiner Schleckerei verwöhnen und brauche keine Instrumente dafür  :P

• 2 Wochen später...
Klingt geil ganz mein Geschmack lecken bis du stöhnst und bettelt das du kommst ich lasse dich zappeln
Keine Technik oder Mechanik kann so präzise wie die menschliche Hand sein. Du kannst mit irgendwelchen Tools zwar spreizen bis zum geht nicht mehr aber dafür würde es dann an den Stellen wo es befestigt ist zu Blessuren kommen. Alles andere würde dann ab einem gewissen zugpungt von der Haut abfluppen. Einzige Möglichkeit wären vielleicht noch Piercings an welchen man dann Strick oder Ketten befestigen könnte um mehr daran ziehen zu können. Aber letztlich wirst du wohl nicht auf die menschliche Hand verzichten können um entsprechendes Ergebnis zu bekommen. Ich bin sicher, du wirst viele Männer dafür finden können die dir beim spreizen behilflich sein wollen und alle können sogar so gut lecken bis du ohnmächtig wirst oder verhungert bist.
Sex- und Leckgötter soweit das Aug reicht. :)

Vielleicht einen kleinen aufpumpbaren Ball?
Wenn der pneumatischer Druck nicht reicht, Wasser statt Luft verwenden. 

(bearbeitet)

Am Wochenende, habe ich meine Freundin am Bett gefesselt dann meiner Partnerin auch noch die Hände mit bevor ich die Füße festbinde (und Mund zuzubinden, sie schreite das letzte mal zu laut). Um sie dann zu lecken um sie in den Wahnsinn zu treiben, ein echt geiles Erlebnis , danach fesselte sie mich und fickte & vernaschte sie mich ausgiebig, geil, geil, geil  :D

bearbeitet von Joschi3268
  • 4 Wochen später...
Scheinst eine Genießerin zu sein, aber warum deine Hände lehn dich doch entspannt zurück und genieße .
Wer leckt kann doch mit seinen Händen das dehnen viel besser steuern und intensivieren,was meinst du.
  • 3 Wochen später...
Ich habe Zwei Zungen Piercings, Daß würde Dich bestimmt Erregen beim Lecken.Es ist auch Geil wenn man Die Harnröhre Leicht Stimuliert.Gruß Lutz.
Also wenn ich eine Frau Lecken will Ziehe ich auch ihre Schamlippen auseinander,Das ich Schön an Ihnen Kitzler Komme , manche Frauen Ziehen sich auch selbst Die Pussy auseinander,Das ist dann richtig Geil.
  • 1 Monat später...
Am liebsten lecke ich in der 69 da kann ich noch geil das Hintertürchen fingern
  • 3 Monate später...
Vielleicht noch ein Eiswürfel miteinbeziehen oder so ein lutschfinger Wassereis damit den Kitzler umkreisen und etwas eindringen wenn er deine Lippen spreizt, am Hintertürchen natürlich auch etwas spielen. 🤤🥂
  • 1 Monat später...
Am 6.12.2024 at 12:41, schrieb Kinki21:

Hallo ihr lieben,

ich liebe es wenn man mir bevor man mich leckt mich auf den Rücken legt, mich breitbeinig fesselt und meine Schamlippen ganz weit spreizt. 

Geleckt will ich dann ganz langsam werden damit ich so richtig feucht werde aber am besten mich damit ärgert indem man mit der Zunge um den Kitzler kreist während man meine Schamlippen immer mehr auseinander zieht… 

Ich habe auch einen Schamlippenspreizer aber der kann das nur halb so gut wie meine Hände… hat jemand Tipps wie ich dieses Erlebnis ausbauen kann?

Gibts den im Baumarkt 

Hallo ihr lieben,

ich liebe es wenn man mir bevor man mich leckt mich auf den Rücken legt, mich breitbeinig fesselt und meine Schamlippen ganz weit spreizt. 

Geleckt will ich dann ganz langsam werden damit ich so richtig feucht werde aber am besten mich damit ärgert indem man mit der Zunge um den Kitzler kreist während man meine Schamlippen immer mehr auseinander zieht… 

Ich habe auch einen Schamlippenspreizer aber der kann das nur halb so gut wie meine Hände… hat jemand Tipps wie ich dieses Erlebnis ausbauen kann?

Ich würde es besser finden, wenn Du Deine Wortwahl überdenken würdest? Fotze ist sehr negativ!

Das ist eine tolle Frage, über die ich oft nachdenke. Für mich bedeutet Sexualität vor allem Befreiung. Ich bin in einer Zeit aufgewachsen, in der Liebe, Zärtlichkeit und viele sexuelle Praktiken, wie zum Beispiel Oralsex, noch von starken Tabus umgeben waren. Es war, als müsste man sich für bestimmte Arten von Genuss schämen.

Deshalb suche ich in der Intimität nach dem Gegenteil dieser alten Regeln: nach einer absoluten, ehrlichen Hingabe. Für mich geht es darum, sich fallen zu lassen, den Körper zu zelebrieren und alles zu vergessen, was uns bremst.

Weißt du, ich habe mir früher Menschen angeschaut, die diese ungezügelte, selbstbewusste Lust verkörpert haben – wie zum Beispiel Barbara Legrand in einigen Szenen, die man damals gesehen hat. Für mich steht sie für eine Haltung: nicht für Perfektion, sondern für die pure, tierische Lebensenergie, die man einfach genießt und dabei alle Hemmungen fallen lässt. Das hat nichts mit Schmutz zu tun, sondern mit großem Genuss und Akzeptanz des eigenen Körpers.

Meine größte Fantasie wäre es, mit dir genau diese Befreiung und diese ungezügelte Hingabe zu erleben – diesen Moment, in dem wir uns auf eine Art und Weise dem Oralsex hingeben, die genau diese freie, leidenschaftliche Energie ausstrahlt. Das wäre für mich das Gegenteil von allem, was ich in meiner Jugend gelernt habe, und ein Zeichen für wahre, befreite Intimität.

• 2 Wochen später...
Da ja alles schon komplett geöffnet ist, stellt sich die Frage gar nicht 😂😂😂
  • 1 Monat später...

Hallo ihr lieben,

Dieser Text könnte genau so von einem Jungfräulichen Kerl stammen, der gerade so richtig Notgeil unmittelbar vor dem abspritzen ist.

Am 7.12.2024 at 00:52, schrieb Runshag71:

Ich liebe es, wenn die Fotze schön einladend, offen sichtbar.."nach 🤔 😘 😂 Hilfe ruft."

Lecken, ficken,...bis der Arzt kommt 🌊 <😋 

Man kann auch gern die Wichse lecken. (Spass)

• Neu erstellen...