Jump to content

Warum immer glattrasiert?

5G****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Eve-:

Vielleicht, weil ich es glatt will?

weil es schön ist, schön glatt, zum lecken steicheln

Das entscheidet jede Frau für sich, nach dem Verbot für Schwangerschaftsabbruch kommt rasier Verbot 🤣😂
(bearbeitet)

Ich denke die Entscheidung überlässt mam einzig und allein der betroffenen Frau .

So wie sie sich am wohlsten fühlt, so wird sie ihre Schambehaarung tragen.

Die eine mag z.B.  ihren Intimbereich komplett rasiert, die andere ist lieber behaart , die andere trägt lieber 'nen Landing-Strip.

Eine Frau/Frauen zu kritisieren, wie oder warum sie keine oder eine Behaarung im Intimbereich aufweisen würde mir nie in den Sinn kommen....

bearbeitet von SensualMarc
Jedem Tierchen, sein Pläsierchen, ich mag es bei mir, und auch beim gegenüber, sehr gerne glatt rasiert. Und Gott sei Dank ist das meine Entscheidung, das kann jeder andere ja handhaben wie er/sie es möchte.
Ich rasiere seit die Haare sich zeigten. Wenn ich wirklich mal krank bin und ein paar Tage nicht rasiere… naja, das sind vielleicht 20 Haare. Sähe eh vollkommen bekloppt aus und ich mag einfach keine Haare im Intimbereich. Auch nicht, wenn es nur 20 hellblonde sind.
Vor 7 Stunden, schrieb blümchens:
Meine Meinung: Ich finde erwachsene rasierte Frauen alles andere als anziehend, erotisch und erwachsen. Mich stößt jenes unnatürlich visuelle Menschenbild so was von ab!

Was hat das mit unerwachsen zu tun? 🤔

Ich persönlich, finde es schöner und man hat nicht ständig Haare im Mund von der oralen befriedigung. Zudem rasier ich mich auch. Zwar nicht komplett glatt mit nassrasierer aber wenigstens mit dem trimmer. Ist denk ich alles einfach eine persönliche Präferenzen. Sowie auch Figur, Gesichtsform, haarfarbe, tattoos etc
Sorry wenn die Frau richtig Nass wird... keine Interesse an schmoder zu lecken 👅👄👅 Liebe es wenn es Blank ist aber ich bin auch rasiert!
Vor 20 Stunden, schrieb ERfurter_71:
Ich finde es ohne Haare schöner, aber ist Geschmackssache. Aber in welcher Hinsicht hat Schambehaarung eine Schutzfunktion und wie ist das "erwiesen" ...würde mich mal interessieren! 🤔

Moin,dann google es mal, 5gänge hat recht.

vor 14 Stunden, schrieb Synje2023:

Ich bin nicht blank rasiert nur teilrasiert bisher hat sich niemand beschwert....

Das ist auch gut so

ZITAT:
Eve-
Eve- Vielleicht, weil ich es glatt will?
FEIN FEIN :-D .... PS.. MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-)
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Den Großteil der Damenwelt wirst du im Leben nicht nackt sehen... 🤡
DU OCH NIE :-D :-D :-D .....
Am 4.12.2024 at 09:14, schrieb 5GängeMenue:

Eine Frage an (vermutlich den Großteil) der Damenwelt:
Warum ist mittlerweile nahezu jede Frau komplettrasiert?
Gibt es dafür wichtige Gründe? Es gibt ja dieses "Gerücht" bzgl. Hygiene -da bin ich mir allerdings nicht sicher ob ich das so akzeptieren möchte.
Ich bin der Meinung, dass auch mit Schambehaarung eine gesunde, ordentliche Hygiene möglich ist, zumal es auch medizinisch "erwiesen" ist, dass die Schambehaarung auch eine gewisse "Schutzfunktion" hat/bietet.
Ist es also nur ein Modetrend?
Ich persönlich empfinde das tatsächlich eher fast als abtörnend.
Meiner Meinung nach gehört eine (gepflegte!) Schambehaarung zur Frau dazu. 
Natürlich ist es auch nicht angenehm, wenn man ständig viele lange Haare im Mund hat.
Vermutlich löse ich jetzt einen Shitstorm aus (auch weil ich nichts über die Frisur des männlichen Parts geschrieben habe), bin aber Mal gespannt..

Ich würde es wesentlich schöner finden, wenn die Damenwelt endlich wieder (etwas) mehr Haare untenrum tragen würde.

Haare im Intimbereich finde ich unästhetisch, ich freue mich sehr über den freien Blick auf die Lippen und Schwänze.

Und auch beim Oralverkehr stören mich Haare ungemein.

Am 4.12.2024 at 10:52, schrieb Soleil_au_coeur:

Ich trage immer ein gepflegtes Dreieck Oder einen breiteren Strich. Um die Schamlippen herum ist alles rasiert. Nur am Venushügel sind Haare, immer gestutzt

Das klingt köstlich. Bei mir auch oberhalb v Schwanz gern mal kurz gestutzt aber Eier und direkt am Schwanz komplett blank 

Wer niemals Kekse im Bette as weiß nicht wie Krümel picken. Gleiches gilt für Haare an den Vulvalippen. Darüber, am Schambein äh, Venushügel ist es egal. Wer hat schon gerne Haare im Mund ?
Nach meiner Erfahrung verlangen bzw bitten die Männer um die Rasur. Ausnahmen bestätigen, wie immer, die Regel. Ich kann's navollziehen, weil ich es beim Blasen auch lieber rasiert mag.
Das hat einfach damit zu tuhrn das die meisten mit der Zeit gehen und ohne Rasur das nicht erkennen was auch immer die jenigen am rätseln sind oder einfach nur oberfläschlig
Weil mit hygienisch hat das garni zu tuhen beides kann es riechen Und dreckig sein uff passe und net weiter verzähle xd Pfälzer buh
Am 4.12.2024 at 18:23, schrieb Soulwhisper:

Du weißt, dass ich nicht auf Geschwurbel eingehe.

Was ist "geschwurbel???      Du weißt dass ich es lieber glatt habe😉😂

• Neu erstellen...