Jump to content

Warum immer glattrasiert?

5G****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Wegen des Witzes, in dem sich der Bär wünschte, dass alle anderen Bären weiblich wären... bevor der Hase den Bären homosexuell wünschte. 

Der Witz war mir leider nicht bekannt.

vor 6 Minuten, schrieb Pazuzu:

Der Witz war mir leider nicht bekannt.

Falls der Freitagswitz wieder aufkommt, steht auf meiner Liste. 

vor 2 Stunden, schrieb lawa-2586:

Da bin ich ganz deiner Meinung, es geht nichts über eine natürliche Behaarung. Und das mit der Hygiene ist Schwachsinn, aber Frauen hören auf die Beauty Industrie und viele Männer tun es ihnen gleich, weil sie den Frauen gefallen wollen. Ich finde Haare einfach prima🤗

Ich wüsste nicht was die Beauty Industrie mit meinem Wohlbefinden zu tun hat.

Ein Mann der etwas nur macht um mir zu gefallen darf gleich wieder gehen.

Vor 19 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Richtig. Aber ist halt kein Garant für Komplikationen. 

Trägst du eigentlich Haare an den Beinen und unter den Achseln? 

Wie gesagt, ich rasiere mich selten. Unter den Armen eigentlich gar nicht mehr, weil ich finde dass ich dann besser rieche. Und an den Beinen habe ich so wenig Haare, dass es sich kaum lohnt. Manchmal hab ich Bock darauf, auch im Intimbereich, dann mach ich das aber auch immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass ich hoffentlich nicht wieder operiert werden muss deshalb. Ich hatte auch vorher wenig Hautprobleme durchs rasieren. Aber meinte Ärztin hatte mich aufgeklärt, seitdem bin ich da bisschen panisch. Übrigens sind abzesse an den Beinen unwahrscheinlich, da das Milieu nicht so feucht und warm ist, wie unter den Armen bzw im Intimbereich

vor 23 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Hm. Um ehrlich zu sein, wenn jeder Mann, mit dem ich intim geworden bin, beim Anblick meines durch die Rasur exponierten Schambereichs das Gesicht verzogen hätte, dann würde ich vermutlich untenrum ne Friese anstatt Glatze tragen. Aber klar, ich mach das natüüürlich nur für mich und auf die Idee bin ich auch gaaanz alleine gekommen .... *öhöm* 🤪

😘 Ohm. 😂 Dein Glaube ist geil...rasiert...ich will lecken...Mösenwasser trinken... LG 💕 🍀 

vor 4 Stunden, schrieb 5GängeMenue:

Warum ist mittlerweile nahezu jede Frau komplettrasiert?

Finde den Fehler!

Völliger Humbug und noch dazu frei erfunden. Das Persönlichskeitsrecht kann man nicht hinterfragen, also unschlau noch dazu!

Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden und was du für dich akzeptierst und was nicht liegt zum Glück an dir.
Jeder hat da auch ein anderes empfunden bzgl Hygiene, Ästhetik, etc.

Zuerst: Dass Hygiene keine Sache von Haaren ist sollte mittlerweile jedem klar sein.

Ich habe mich schon rasiert, da waren Haare noch schick. Nur weil Horst und Helmut es noch immer (oder wieder) schick finden, werde ich ganz sicher nicht damit aufhören. 

Dass es durchaus Punkte gibt die aus medizinischer Sicht für Haare sprechen ist auch unstrittig. Für mich persönlich sprechen mehr Gründe dagegen.

Meiner Meinung nach gehört eine (gepflegte!) Schambehaarung zur Frau dazu. 

Deine Meinung sei dir gegönnt. Ich allerdings finde Männer, die mein Frausein von Schambehaarung abhängig machen, uninteressant und rückständig. Das ist eine Sache von Akzeptanz und Anerkennung der Individualität. 

Der Schambehaarung ist es egal ob eine Rasur stattfindet oder nicht! 🤓🤓
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Zuerst: Dass Hygiene keine Sache von Haaren ist sollte mittlerweile jedem klar sein.

Ich habe mich schon rasiert, da waren Haare noch schick. Nur weil Horst und Helmut es noch immer (oder wieder) schick finden, werde ich ganz sicher nicht damit aufhören. 

Dass es durchaus Punkte gibt die aus medizinischer Sicht für Haare sprechen ist auch unstrittig. Für mich persönlich sprechen mehr Gründe dagegen.

Deine Meinung sei dir gegönnt. Ich allerdings finde Männer, die mein Frausein von Schambehaarung abhängig machen, uninteressant und rückständig. Das ist eine Sache von Akzeptanz und Anerkennung der Individualität. 

So ist es Perfekt auf den Punkt gebracht. Ich hätte es nicht besser formulieren können. 👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼

... Natürlich ist es auch nicht angenehm, wenn man ständig viele lange Haare im Mund hat.

Das liest man ja oft - von beiden Seiten aber! - aber ich frage mich dann nur: was stellen die da nur an?!? :clapping:

Ja, von Hygiene bis zu Ekel liest man hier alles Mögliche; ist mir aber egal. Ist halt Geschmackssache, das akzeptiere ich einfach.

Schon vor Jahren wurde ich aber angeschrieben mit den Worten: ich würd mal so gern mit einer Behaarten :jumping:

Also gibt es sie noch, die Fans; sie waren nie ganz weg :coffee_happy:

Ich finde es viel besser wenn die Frau Rasiert ist.
Mag keine Haare im Mund.
Hat sogar hin und wieder mal eine Frau da klebte was an den Haaren.
Und ja ich Rasiere mich auch untenrum.
(bearbeitet)

Ich würde es wesentlich schöner finden, wenn die Damenwelt endlich wieder (etwas) mehr Haare untenrum tragen würde.

Ah, ja- also die Beine nicht mehr rasieren, oder was heißt für Dich "untenrum"? *kopfschüttelnd*

Und ich schließe mich mal an: "die Damenwelt" wirst Du ja eher nicht beurteilen können; so viel kommt keiner rum. :confused:

Und wenn Du das Forum etwas durchforstest, wirst Du leicht finden, dass sich auch viele Frauen gegenüber Rasur ablehnend aussprechen.

Also... es gilt wie immer einfach passende Partnerin/nen zu finden. Wenn dieser Punkt für Dich so wichtig ist.

bearbeitet von geniesserin56
Satzzeichen
Hey, ich finde Haare an der Muschi auch geil.. 1993 hatten viele Frauen noch Haare an der süßen Spalte.. später zogen die Frauen aus dem Osten blank . I Love ❣️ hairy . Und mich jedesmal blank machen... Ummf mach ich aber.. weil es inzwischen so gewünscht ist...
vor einer Stunde, schrieb KuppenTanz:

... Außer "Ich finds hünbscher" gibts nicht wirklich sachliche Argumente.

Ich empfand Streicheleinheiten wohl anders, intensiver, doch, schöner, als ich noch kahl rasierte damals ;)

vor 3 Stunden, schrieb Latesummer:

Meine Meinung:

Ich mache es so, wie es mir gefällt. Meistens rasiert, ab und zu lasse ich es wachsend. Und für mich spielt es inzwischen keine Rolle mehr, ob es jemanden gefällt oder nicht. Ich lebe super damit. Was die Schambehaarung bei anderen betrifft, bin ich inzwischen toleranter geworden. Früher glatt, heute so, dass ich beim Blasen oder Lecken keine Haare in den Mund bekomme.

Ist aber bißchen Quatsch finde ich, das man da Haare im Mund hat stimmt nicht.

Ich frage mich, wie oft du am Tag fremdgehst, da hier NAHEZU ALLE steht. Woher weißt du das?
Weil das hier in 3 Profilen steht, dass die Dame rasiert ist?
Ich finde es riecht ziemlich schnell, wenn Haare da sind. Das turnt mich mega ab und darum nur ohne.
vor 41 Minuten, schrieb speedy0905:

Ist aber bißchen Quatsch finde ich, das man da Haare im Mund hat stimmt nicht.

Soso - Quatsch also, wenn da richtige Schambehaarung ist, dass man keine Haare im Mund kriegt. Du scheinst da ein Wunderkind zu sein - ich kriege sogar im Alltag ab und zu ein Haar in den Mund.

Ich finde es ohne einfach angenehmer und fühle mich so wohler. Ich denke, das ist jedem selbst überlassen
Ich mach das wie ich bock habe oder mein Sexpartner es haben möchte. Ja, ich frage nach seinem Geschmack, weil es mich einfach interessiert und er sich auch wohl fühlen soll, denn es ist schon richtig, das es anderes riecht, wenn da Haare sind oder eben keine, zumindest kann ich bei mir davon berichten. Ist ja unter den Achseln auch so. Hauptsache die Hygiene stimmt. Also entweder man kann sich mit Haaren riechen oder die Haare kommen ab und fertig.
Am liebsten bin ich aber eh getrimmt, also so nen Zwischending 😄
  • Neu erstellen...