Jump to content

Warum immer glattrasiert?

5G****

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb Tatta67:
Als ob Männer keinen Sex mehr hätten, wenn Frauen die Schambehaarung haben

Ich würde keine Frau geschlechtverker haben die Behaart ,ich bin kein Tier sondern ein Mensch mit Selbstkontrolle ,mein Geist kontrollert mein Körper nicht anders herum

Es würden sogar recht viele , wenn sie könnten , Vorschriften darüber erlassen ,
nur um andere zu bevormunden !!
Es muss der jenige wissen wie er oder sie sich wohl fühlt. Das ist das wichtigste. Alles andere ist egal. Wenn mann es nicht mag muss man ja nicht. Fertig
Dieser Modetrend existiert schon mindestens seid dem ersten Bikini. Der Bikini wurde kleiner und die Haare mussten weiter entfernt werden.
Doch Frau entfernen ihre Harre nicht nur wegen der Hygiene, sondern weil es ihnen einfach so besser gefällt 🤷‍♂️. Mehr Erklärungen braucht es da eigentlich nicht. Wenn dir Frauen mit unten mehr besser gefallen, ist das ok, aber das sich alle dir zur liebe jetzt wachsen lassen ist unrealistisch.
Jeder wie er mag, ich mag eher Teilbehaart...als nackisch wie ein Baby. Aber die Frau oder Mann muss sich mit seiner jeweiligen Frisur wohl fühlen, ich würde es nicht machen weil es ein Trend ist. Gepflegt ist mir wichtiger. Es ist aber auch langweilig wenn alle mit Glatze rumspringen würden.....oder ?
vor 1 Stunde, schrieb 5GängeMenue:

Ich würde es wesentlich schöner finden, wenn die Damenwelt endlich wieder (etwas) mehr Haare untenrum tragen würde.

Was hast du denn davon? Ich vermute mal, dass du nicht die komplette Damenwelt  nackt sehen wirst. 🤷‍♀️

Zum Thema: Ich Trag meine Schamhaarzöpfe bis zum Knie. Das wird sich auch nicht ändern. 😁

Ich trage immer ein gepflegtes Dreieck Oder einen breiteren Strich. Um die Schamlippen herum ist alles rasiert. Nur am Venushügel sind Haare, immer gestutzt
vor 7 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wahrscheinlich sind deshalb manche Frauen nicht rasiert... um sich die ganze Schar von Leckern vom Organ zu halten! 

Manche wissen es zu schätzen und zu genießen, andere halt nicht.

Geschmäcker sind verschieden 

vor 1 Stunde, schrieb intensityandpassion:

Ich denke, das ist der „Damenwelt“ so ziemlich egal was du willst und es geht dich letztendlich so überhaupt nichts an, warum sich Frauen rasieren. Es ist ihr Körper, damit können sie machen was sie wollen. Wie kann man eine Frau nur danach kategorisieren, ob sie eine Intimbehaarung hat oder nicht. Manchen Männern ist echt nicht mehr zu helfen.

Ist doch nur eine Frage. 🤷‍♂️

Da gibt es hier doch ganz andere Themen... 

Das Argument bezüglich Hygiene finde ich gar nicht so abwegig. - Aus meiner ganz persönlichen Situation als Mann gesehen. 

Ich fahre relativ viel Rad. Und wenn ich da unten zu viel kürze und rumrasiere, dann entzünden sich öfters Haarwurzeln und ich bekomme fiese dicke Pickel an den unmöglichsten Stellen. 🤭

Die einen so, die anderen lieber so. - Warum nicht? 🤷‍♂️

Vor 14 Minuten , schrieb GrandeCola:

Ich würde keine Frau geschlechtverker haben die Behaart ,ich bin kein Tier sondern ein Mensch mit Selbstkontrolle ,mein Geist kontrollert mein Körper nicht anders herum

Eine Frau die zu ihrer Schambehaarung steht ist auch kein Tier und wenn alle Frauen keinen Bock mehr auf Rasur hätten oder die, die du mega hot findest, würdest du, da wette ich drauf

Vermutlich löse ich jetzt einen Shitstorm aus (auch weil ich nichts über die Frisur des männlichen Parts geschrieben habe), bin aber Mal gespannt..

Falls es einen Scheißsturm gibt, dann hoffentlich dafür...

Wenn ich mir eine komplett rasierte Schnecke anschaue, bringe ich das irgendwie mit Kindern in Verbindung

...!

Dass das so überhaupt freigegeben wird, obwohl zum Teil streng zensiert wird 😳

Da bin ich ganz deiner Meinung, es geht nichts über eine natürliche Behaarung. Und das mit der Hygiene ist Schwachsinn, aber Frauen hören auf die Beauty Industrie und viele Männer tun es ihnen gleich, weil sie den Frauen gefallen wollen. Ich finde Haare einfach prima🤗
Diese Thematik wird wohl nie aus der Mode kommen, wie??🙄 Dabei halte ist es wie immer, jedem Tierchen sein Pläsierchen. Jeder so wie er/sie es mag und möchte. Ich für meinen Teil präferiere nach wie vor einen gepflegt getrimmten „Anstandsstrich“, der Rest bitte glatt. Meine Wenigkeit steht dabei parterre gern völlig im Freien.😂 Habe aber auch absolut kein Problem damit, wenn völlig ohne Rasen gespielt wird. Und da erinnert nichts an „Kinder“ oder so, eher an ein gesundes Verhältnis zu sich und seinem Körper.🤔Wenn meine Gespielin allerdings aussieht, als wäre sie frisch aus der Hecke gesprungen, würde ich höflich dankend ablehnen.
Sollte bei einer Frau nicht aussehen wie bei Dornröschen erst durch die Hecke kämpfen um die Prinzessin zu küssen, also kann der Gärtner ruhig Mal stutzen.
Beim Mann ist es klar je kleiner die Hecke desto größer das Haus🤔😅
Früher hab ich mich für Dates auch meist rasiert, aber mittlerweile rasier ich mich nur noch wenn mir danach ist, bzw. wenn's mir zu viel wird. Da meine Haut so dermaßen empfindlich ist und ich schon viele Produkte durch bin, zöger ich das oft so lange wie möglich raus.
Beim Mann ist es mir egal ob rasiert oder nicht, solange man sein Teil noch findet. 🤭
(bearbeitet)

Bin nie ständig blank. Richtet sich nach erotischen Aufeinandertreffen oder Seinen Vorlieben. Ja, passe mich an, mag selbst keine Haare im Mund, brauche aber den Kahlschlag nicht für mein Wohlbefinden. Und wenn er es 'mit' mag, erfüll ich diesen Wunsch gerne. Wildwuchs aber nicht dauerhaft, das ist dann doch zu viel. *lacht

bearbeitet von Soulwhisper
Tippfehler
Anonymes-Mitglied-2
Mein Gott sind hier Themen teilweise aufgerufen die so nebensächlich sind wenn man sich jetzt zu 80% die Bilder anschaut die auch Frauen von ihren aufgerissenen vaginen Posten zwischen fette Oberschenkel oder schlecht rasierte venushügel oder mit pickeln. Darüber sollte man mal ehrlicherweise sprechen warum solche Frauen solche unästhetischen Bilder einstellen und wie man das findet anstatt darüber zu philosophieren ob eine gut gestutzte muschi oder eine blank rasierte muschi miteinander vergleicht wenn beides ästhetisch ist und zu der Dame passt kann beides sehr hübsch sein. Aber das zeigt natürlich wieder dass die wesentlichen Dingen die oben ich beschrieben habe niemanden stört sonst wären sie ja nicht da und wenn man die 4k-sprache darunter auf diesen Bildern noch kommentiert dann weiß man ja in welchen Teich man schwimmt und im Grunde genommen hätte ich mir diesen Kommentar auch sparen können

Immer dieser Vergleich mit dem Baby, wenn ein Mann sich im Gesicht rasiert kommt doch auch niemand auf die Idee, ihn mit einem Baby zu vergleichen. Die Gründe sind auch völlig egal, wenn sich jemand damit wohl fühlt, macht man es halt. Auch hier ziehe ich den Vergleich, wenn ich mir das Gesicht ein paar Tage nicht rasiere finde ich es auch unangenehm, also rasiere ich um mich wohl zu fühlen. Wozu sollte man das noch weiter begründen. 

(bearbeitet)

Eine Frage an (vermutlich den Großteil) der Damenwelt:
...
Ich würde es wesentlich schöner finden, wenn die Damenwelt endlich wieder (etwas) mehr Haare untenrum tragen würde.

Warum eigentlich Damen? Schreib doch einfach von Frauen. Werde nie nachvollziehen was es bringen soll von Damen zu schreiben.

Du kannst ja schön finden was du willst, ist ja dein gutes Recht. Das Recht haben die Frauen aber auch... es wird welche geben, die ganz bei dir sind, dass "unten rum" auch so halten. Andere haben für sich eben kein Bock auf Chewbacca im Schritt und rasieren sich halt. Die nächste macht ein Kunstwerk draus, mit Landebahn und so. Persönliche Geschmäcker halt. 

Mal abgesehen das es noch nicht mal 24 Stunden her ist, dass ein ähnliches Thema da war. 

bearbeitet von Carbonated
Mal 3 Tage unten unrasiert, ist doch gleich ein guter Klettverschluss für Damenhygieneartikel. 😅🤭
Warum auch nicht? Jeder so wie er es gerne mag, da muss man keinen tiefen Sinn hinter vermuten.
  • Neu erstellen...