Jump to content

Immer Lust auf das Fremde 🙃

Empfohlener Beitrag

Also der Satz mit dem Puff hat mich echt geĂ€rgert und aufgeregt. FĂŒr dich scheinen Frauen echt nur Fickfleisch zu sein. Und die 80er waren genauso verfickt wie heute. Du bist noch triebhafter geworden.
Lust haben ja, fremde Haut nein.
Wenn man mit denen glĂŒcklich ist was man hat brauche ich nicht unbedingt fremde Haut.
Wenn du beim Alter nicht gelogen hast, wÀren die 80er deine Schulzeit incl. Grundschule.
Ich wĂŒrde jetzt behaupten, dass in dieser Zeit die meisten WENIGER Interesse an Sex hatten als heute.
vor 3 Stunden, schrieb Feelme74:

... Um so Àlter ich werde desto heftiger

Je! Es heißt Je ... desto oder je ... umso :relaxed: Bitte!

Die 80er waren toll, aber auch damals war ich eher auf festere Geschichten aus, lĂ€ngerfristige. Ich bevorzuge es, wenn sich was einspielen kann, so wirds vertrauter und schöner fĂŒr mich. Das gibt weniger böse Überraschungen :yum:

Mich stĂ¶ĂŸt fremde Haut ab. Ich lebe da ein anderes Niveau und gebe mich nicht wahllos hin. Ich bin auch der Meinung, wer Frauen als Loch missbraucht, sollten Bordelle nutzen.

... ob es auch weibliche Personen hier gibt

NatĂŒrlich gibt es MĂ€nner, die einen gewissen Reiz auf mich ausĂŒben, die sind ja auch meist erstmal fremd. NatĂŒrlich schau ich dann, ob sich da was ergeben könnte. Das ist aber keine allgemeine Lust auf fremde Haut, wie Du da wohl verspĂŒrst. Meine Lust kommt erst auf, wenn einiges andere stimmig ist bei einer speziellen Person dann :relaxed:

Such dir nen Hobby, dann kommst du vielleicht auf andere Gedanken. Und nein, ich stehe nicht auf fremden Haut. Eine Person reicht mir völlig aus, wenn es die richtige ist. 😁
Mir fĂ€llt tatsĂ€chlich eine unterschiedliche Herangehensweise in den Kommentaren auf. Die meisten Frauen reagieren hier doch eher abweisend auf das Wort FREMD und genau daran scheitern viele MĂ€nner. Frauen können sich den Luxus gönnen ihren GegenĂŒber, erstmal kennen zu lernen und dann zu entscheiden was sich daraus ergibt, weil sie vielleicht auch eher den Akt vor dem Akt zu schĂ€tzen wissen. FĂŒr die meisten MĂ€nner sind vorherige GesprĂ€che eigentlich eher Zeitverschwendung, wenn sich daraus nicht das ergibt was man eigentlich wollte. Daraus ergibt sich dann die Logik: je weniger Mann und Frau sich kennen, desto weniger GrĂŒnde hat eine der beiden Parteien Nein zu sagen. Und das Karussell dreht sich wieder von Vorne. Frau will Mann kennenlernen um Vollpfosten auszusortieren, Mann geht davon aus dass er kein Vollpfosten ist und will gleich zur Sache kommen.
vor 5 Minuten, schrieb Low-D:

... Mann geht davon aus dass er kein Vollpfosten ist und will gleich zur Sache kommen.

Wenn ein Mann es richtig anstellt, will auch Frau ziemlich direkt zur Sache kommen 9_9

vor 3 Minuten, schrieb Low-D:

Frauen können sich den Luxus gönnen ihren GegenĂŒber, erstmal kennen zu lernen und dann zu entscheiden was sich daraus ergibt

MĂ€nner auch. Tun nur offenbar bloß jene, die keinen zu starken Druck verspĂŒren. 

vor 4 Minuten, schrieb Low-D:

je weniger Mann und Frau sich kennen, desto weniger GrĂŒnde hat eine der beiden Parteien Nein zu sagen

Das Gegenteil scheint mir zielfĂŒhrender. Je besser man sich kennt, desto mehr GrĂŒnde gibt es "ja" zu sagen. 

Willst du sagen, dass die Grundeinstellung aller oder wenigstens der meisten MÀnner erstmal "ja" sei und die der meisten Frauen bei "Nein" startet? Dann kann ich dir wohl zustimmen. 

vor 7 Minuten, schrieb Low-D:

Frau will Mann kennenlernen um Vollpfosten auszusortieren

Ich hab es immer so gehalten. Kein Vollpfosten hĂ€lt sich fĂŒr einen. Wer drĂ€ngelt, outet sich als einer. đŸ€·â€â™€ïž

Hallo Zusammen.

Nun frage ich mich wirklich sehr ob es auch weibliche Personen hier gibt, die auch wie wir meisten MĂ€nner eigentlich immer Lust haben an der Weiblichkeit bzw.MĂ€nnlichkeit zu Naschen?

Um so Ă€lter ich werde desto heftiger wird mein Verlangen nach fremder Haut.Ich glaube das wir MĂ€nner einfach viel triebhafter sind und vielleicht eine von 100 Frauen genauso verspĂŒrt.

Wenn alle Geschlechter gleich wĂ€ren brĂ€uchte es ja schließlich auch keinen Puff.

Oder es war in den 80er Jahren einfach viel verfickter😊.

Was haben die 80er damit zu tun? 

Es ist wohl noch ein Unterschied, ob man Lust auf Sex allgemein hat oder obs nun unbedingt immer jemand fremdes sein muss. Nach letzterem habe ich tatsÀchlich keinerlei Verlangen. 

Sex ist eine schöne Sache aber nicht um jeden Preis....ich mag mein GegenĂŒber gerne kennenlernen auch wenn es nur fĂŒr Sex ist...wer drĂ€ngelt, das tun verdammt viele MĂ€nner, schießt sich selbst ins Aus... Ich glaube viele MĂ€nner denken das ist hier ein gratis Puff und Frauen haben zu wollen egal wann und egal mit wem, das funktioniert denke ich aber eher selten... Druck abbauen dĂŒrfen die Herrn gerne woanders....
vor 4 Stunden, schrieb Feelme74:

Ich glaube das wir MĂ€nner einfach viel triebhafter sind und vielleicht eine von 100 Frauen genauso verspĂŒrt.

Gut, dass du geschrieben hast, dass du glaubst, dass es so ist und nicht, dass du weißt, dass es so wĂ€re.

Mich nerven ja hier schon die gefĂŒhlt tĂ€glichen "misogyne vs. misandrische" Grabenkampf-Themen der jeweils gegenteiligen Geschlechter extrem an aber, dass jemand nun so um die Kurve kommt, hat schon ne neue "QualitĂ€t" und das ist NICHT im positiven Sinne gemeint. 

End of rant.

vor 14 Minuten, schrieb Sigourney:

Ach so. Da gibt es also doch den Unterschied zwischen dir als exquisite Ultra-Feministin, und den anderen Löchern?

Unterlasse freundlicherweise die Unterstellungen. Da steht "wer Frauen als Loch missbraucht". Also betrifft es alle Frauen. Die Abwertung hast du hinein interpretiert. 

Screenshot_20241202-190959__01.jpg

Vor 28 Minuten , schrieb Low-D:
Mir fĂ€llt tatsĂ€chlich eine unterschiedliche Herangehensweise in den Kommentaren auf. Die meisten Frauen reagieren hier doch eher abweisend auf das Wort FREMD und genau daran scheitern viele MĂ€nner. Frauen können sich den Luxus gönnen ihren GegenĂŒber, erstmal kennen zu lernen und dann zu entscheiden was sich daraus ergibt, weil sie vielleicht auch eher den Akt vor dem Akt zu schĂ€tzen wissen. FĂŒr die meisten MĂ€nner sind vorherige GesprĂ€che eigentlich eher Zeitverschwendung, wenn sich daraus nicht das ergibt was man eigentlich wollte. Daraus ergibt sich dann die Logik: je weniger Mann und Frau sich kennen, desto weniger GrĂŒnde hat eine der beiden Parteien Nein zu sagen. Und das Karussell dreht sich wieder von Vorne. Frau will Mann kennenlernen um Vollpfosten auszusortieren, Mann geht davon aus dass er kein Vollpfosten ist und will gleich zur Sache kommen.

Wichtig ist da auch noch der Sicherheitsaspekt. Als Frau ist man meist doch eher dem Mann körperlich unterlegen und man möchte sich ungern in eine gefĂ€hrliche Lage bringen. MĂ€nner leben einfach eine ganz andere RealitĂ€t was das angeht 😅

vor 2 Minuten, schrieb Feelme74:

Ich freue mich das ich die Wette mit meinem Kollegen gewonnen habe. Die Aussagen von vielen wĂ€ren mir ĂŒberhaupt zu dumm um mich zu bemĂŒhen đŸ€Ł. Besonders viele fĂŒhlen sich persönlich betroffen 😊,an was mag das bloß liegen 🙏😄

Was ist eigentlich dein Beweggrund, hier zu sein? Hast du dich registriert um auf gar keinen Fall ein Date zu finden? Wo es doch auch so viele tolle Hobbies gibt... đŸ€”

vor 3 Minuten, schrieb Feelme74:

Ich freue mich das ich die Wette mit meinem Kollegen gewonnen habe. Die Aussagen von vielen wĂ€ren mir ĂŒberhaupt zu dumm um mich zu bemĂŒhen đŸ€Ł. Besonders viele fĂŒhlen sich persönlich betroffen 😊,an was mag das bloß liegen 🙏😄

Verstehe ich das richtig? Du hast dein Thema wegen einer Wette veröffentlicht, um dich ĂŒber die Kommentare der User lĂ€cherlich zu machen? 

vor 3 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Unterlasse freundlicherweise die Unterstellungen. Da steht "wer Frauen als Loch missbraucht". Also betrifft es alle Frauen. Die Abwertung hast du hinein interpretiert. 

Screenshot_20241202-190959__01.jpg

Wenn Du die rote Umrandung nach rechts verschiebst, also hinter das Komma, kommt die Essenz Deiner Aussage hin.

vor 2 Stunden, schrieb Kindder90er:

DarĂŒber denke ich auch ab und zu mal nach. Es gibt definitiv Frauen die haben einen Ă€hnlichen Trieb wie der gierige Durchschnitts Mann aber davon gibt es leider viel zu wenige. Evtl. traut sich die ein oder andere Frau auch nicht ihrem Trieb raus zu lassen, wegen der Geschichte mit dem billigen Schloss und so 

Ich habe schon ziemlich viel Lust auf Sex. Mein Freund ist da etwas anders. 

vor 22 Minuten, schrieb Feelme74:

an was mag das bloß liegen 🙏😄

... dass schon einige TE mit sowas wie Wette usw. ankamen, wenn das Thema nicht so lÀuft, wie sie es erhofft haben :clapping:

DafĂŒr hast Du extra VIP gekauft? Wer das wohl glauben wird? :yum:

vor 21 Minuten, schrieb Feelme74:

Ist das so?

Oder ist das deine Art zu sagen: "Ich habe mich vergalopiert und wahre mein Gesicht?"

Was hast du gewonnen? Ein Set von Tupper aus der Insolvenzmasse?

Ein schales, abgestandenes Bier?

Hat sich sicher gelohnt.....fĂŒr 2 Sekunden. 

• Neu erstellen...