Jump to content

Ewige Treue?

Empfohlener Beitrag

Die Frage kann ich, für meinen Teil, nicht direkt beantworten, da sie zu hypothetisch formuliert ist und daher nur meine Gedanken dazu als Antwort.

Wenn ich die, in meinem Fall, Frau liebe, dann könnte ich sehr gut auf den Sex verzichten. Denn eine Beziehung besteht eben nicht nur aus dem Körperlichen. Das gesamte Miteinander bestimmt eine Beziehung.

Etwas nebenher käme für mich nicht in Frage, egal wie geartet.

Zum Glück ist das zumindest für mich aktuell nur Theorie.

Also kann ich auch nur theoretisch antworten. Zunächst gehört Sex zum Erwachsenenleben dazu und ich möchte das einer Partnerin nicht verwehren.

Sex ist mehr, als nur Penetration, trotzdem würde ich mit ihr darüber reden, ob ihr das so reicht.

Andernfalls bekäme sie natürlich die Freigabe, sich das, was fehlt, woanders zu holen.

Nur weil es einem nicht gut geht, muss man sich nicht trennen. Eine Beziehung besteht aus viel mehr als Sex.

HansDampf77

Meine Mutter verzichtet schon seit 27 Jahren auf Sex, da sie keine Lust auf einen anderen Mann hatte, nachdem mein Vater gestorben ist. 

Ich denke das handhaben Menschen ganz individuell, die Einen so und die Anderen anders. 

Das sieht man Hier doch oft, Einige können grundsätzlich nicht treu sein, Einige sind es zu 100% und Einige irgend was dazwischen…

• 9 Monate später...
Am 2.12.2024 at 11:35, schrieb Elfriede59:

So ist es bei mir. Ich betreue und pflege meinen Mann seit 19 Jahren. 17 Jahre war ich komplett sexlos. Seit 2 Jahren hab ich ab und an mal Sex, wovon mein Mann aber nix weiß.

Respekt dafür, eine verdammt starke Frau :) Und zum zweiten Teil, kann ich nachvollziehen. Man kann sich nicht immer zurückstellen...

Januar 4, schrieb HansDampf77:

Meine Mutter verzichtet schon seit 27 Jahren auf Sex, da sie keine Lust auf einen anderen Mann hatte, nachdem mein Vater gestorben ist. 

Ich denke das handhaben Menschen ganz individuell, die Einen so und die Anderen anders. 

Das sieht man Hier doch oft, Einige können grundsätzlich nicht treu sein, Einige sind es zu 100% und Einige irgend was dazwischen…

Ich hoffe sie kommen nie in so eine Situation…

Vor 8 Minuten , schrieb EinfachToni2025:

Respekt dafür, eine verdammt starke Frau Und zum zweiten Teil, kann ich nachvollziehen. Man kann sich nicht immer zurückstellen...

Danke für deine Worte.

vor 20 Minuten, schrieb Elfriede59:

Danke für deine Worte.

Sehr gerne. Hast du vielleicht Lust zu schreiben?

Anonymes-Mitglied-4
Am 2.12.2024 at 10:53, schrieb Gelöschtes Profil:

Verlässt du ihn oder suchst du dir eine Affäre und behältst ihn? 

"behalten"?? das liest sich ja schlimm :-(

Wenn noch Liebe da ist, ist (heimliche) Affäre ein NoGo! über anderes würde ich reden.

Das ist von der Situation abhängig, wenn es in Absprache und Einverständnis des Partners vonstatten geht, ist es wohl ok.

Am 2.12.2024 at 10:53, schrieb Gelöschtes Profil:

behältst ihn? 

Das, alles andere zeigt die Zeit 

Wenn man ständig Notgeil ist, wirds schwierig mit der Treue 🙈💦
Bei mir ist es genauso meine Frau hat keine Lust mehr habe alles versucht was mir geblieben ist ist nur der Frust entspanne mich selbst mehrmals in der Woche
Und träume von einer Frau Der es auch so geht können uns gegenseitig helfen
Am 5.11.2025 at 19:31, schrieb Charmante:

Lebe nach dem Coolidge-Effekt

Stiflers Mom? 

Schon klar, ist soch der Effekt der Langeweile bei gleichbleibenden Sexpartnern? Darum sollte man, wenn man ewig zusammen ist, experimentieren und Abwechslung innerhalb der Partnerschaft suchen. Geht ja schon mit der Wahl des Ortes los. Wenn es immer das Bett ist, kann der Küchentisch, das Auto, der Rasen oder der Fußboden schon eine Abwechslung sein.

Eben....immer ein wenig rumwackeln. Das mach ich immer. Steh dazu.

Gerne möchte ich zu diesem Thema auch ein paar Zeilen verfassen:

Kennengelernt habe ich meine Frau Mitte der 80er Jahre. Wir waren beide 23/25 Jahre alt und standen daher im vollen Saft :hearts_around:. Meine Frau hat damals unter der Woche etwa 200 Km entfernt gearbeitet. Sie hatte ein kleines Appartement (10 km von meinem Wohnort entfernt) wo wir uns jeweils an den Wochenenden trafen. Sofort nach der kennenlernen meiner Frau, habe ich die Masturbation eingestellt. Wenn wir ans dann an den Wochenenden bei ihr trafen, sind wir vor Geilheit regelrecht übereinander hergefallen- Wir kamen oft genug schon nach ein paar Stössen beide heftigst zum Orgasmus. Ein paarmal ist es mir vor überschäumender Geilheit passiert, dass mir schon vor dem Verkehr einer abgegangen ist...An diesen Wochenenden hatten wir oft so 4 bis 5 mal den geilsten GV den man sich nur vorstellen konnte.

Die Zeit verging; und so hatten wir nach etwa 3 Jahren geheiratet. Bald kam dann unsere Tochter zur Welt. 

Während der Schwangerschaft nahm irgendwann die Häufigkeit, dass wir miteinander fickten merklich ab. In der Endphase der Schwangerschaft haben wir uns dann öfter mal mit der Hand befriedigt. Das Leben bereitete die nächsten Jahre dann immer wieder; besonders in gesundheitlicher Sicht erhebliche Probleme. Ich hatte Jahrelang mit einem Bandscheibenvorfall zu kämpfen, und meine Frau musste sich irgendwann einer Unterleibs OP unterziehen.

Die Sache mit dem GV geriet immer weiter in den Hintergrund, und da ich abgesehen von meinem Rücken sonst soweit fit war, gewann für mich die SB wieder zunehmend an Bedeutung. 

Irgendwann hatte ich dann das Gefühl, dass meine Frau nur noch aus Mitleid und aus ehelicher Pflicht heraus mit mir ficken wollte. So war es denn, dass wir beide sprichwörtlich aus der Übung kamen, und es mit dem koitus einfach nicht mehr; für uns beide befriedigend, klappen wollte. Vor etwa 10 Jahren kam unser Sexualleben dann vollends zum erliegen. Da wir ansonsten im Alltag gut aufeinander eingespielt sind, und trotz allem eine Zuneigung vorhanden ist, war und ist; eine Trennung niemals ein Thema. Wir schlafen übrigens nach wie vor im gleichen Schlafzimmer, Bett an Bett.

Da es mir seit dem Renteneintritt vor ein paar Jahren gesundheitlich wieder ganz gut geht, und auch meine Geschlechtsorgane einwandfrei "Funktionieren" ist es längst ein fester Bestandsteil, dass ich, Wenn meine Frau ein paar Stunden ausser Haus ist, mit voller Hingabe, selber einen runterwichse. 

Vor ein paar Jahren habe ich die geile Option des Edging für mich entdeckt, und kann dadurch wieder die intensivsten und geilsten Orgasmen erleben. 

Ich würde niemals, nur aus purer geilheit zum GV drängen, daher lebe ich diese Möglichkeit, solange es meine Gesundheit zulässt zur vollsten und tiefsten Befriedigung aus.  :relaxed:

• Neu erstellen...