Jump to content

Beziehung ohne Sex

Empfohlener Beitrag

In einer echten polyamoren Beziehung - mit Liebe, Reflektion und so - kann das bis zum Lebensende gut gehen. Warum, kannste dir hoffentlich denken.
In einer monoamoren Beziehung? Keine Ahnung. Kommt auf die Beteiligten an.
Am 9.11.2024 at 07:43, schrieb 15cmMikroDick:

... Allerdings schäme ich mich für meine viel zu geringe Größe/Ausstattung und sie kommt damit auch nicht zu einem wirklichen Ergebnis.

Glaubst Du, es läge an der/deiner Länge? :confused: Unvorstellbar für mich. Die wenigsten Frauen "kommen" vaginal, das weißt Du aber schon, oder? Was sagt sie denn dazu?

15 ist übrigens definitiv nicht Mikro!!!

Am 9.11.2024 at 07:43, schrieb 15cmMikroDick:

Wie lange kann eine derartige Beziehung bestehen oder gut gehen und was könnte man ändern um ein ende zu vermeiden?

So lange, bis das einem nicht mehr reicht. Es gibt Leute, die brauchen es nicht so oft, andere können ohne nicht leben (meinen sie!)

• 9 Monate später...
MichaelW0815
Am 9.11.2024 at 07:43, schrieb NoSex91:

Wie lange geht es gut oder kann es gut gehen, wenn in der Beziehung der Sex zur absoluten Seltenheit wird und/oder gar ganz aus bleibt.
Meine Partnerin und ich haben, wenn es hoch kommt, nur noch 2 mal pro Jahr Sex wobei es sich dabei auch eher um schnelle Quickies handelt. Alles rund um und in der Beziehung passt perfekt. Allerdings schäme ich mich für meine viel zu geringe Größe/Ausstattung und sie kommt damit auch nicht zu einem wirklichen Ergebnis. Wie lange kann eine derartige Beziehung bestehen oder gut gehen und was könnte man ändern um ein ende zu vermeiden?

Kann funktionieren ,, einfach mal einen katholischen oder buddhistischen Priester fragen 

Das ist natürlich sehr individuell zu verstehen. Da spielen viele Sachen rein. Zeit, Umstände, Kinder, Gesundheit usw.

• Neu erstellen...