Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2024 Morgens in der früh ordentlich ficken. Und dann dementsprechend entspannt zur Arbeit fahren. Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen dazu ?
Assassins84 Geschrieben November 7, 2024 Ich Möglich, leider fehlt dafür meist die Zeit. Besonders dann, wenn man nicht zu zweit im Haushalt lebt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pä**** Geschrieben November 7, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Funktioniert wunderbar 👌😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. si**** Geschrieben November 7, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Der Morgenfick ist der Beste, ich laufe dann lächelder durch Tag, dem Stress gefeit... Viel Spaß
Ol**** Geschrieben November 7, 2024 Hatte heute Morgen auch noch geilen Sex gleich die morgenlatte sinnvoll genutzt und es war sehr schön und es kam eine ordentliche Ladung Sperma raus 😋
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2024 Autor Ich lasse mich gerne vor der Arbeit verwöhnen bevorzugt 69 mit Schluck Sekt 👌
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2024 Autor Wie kann denn ein Tag besser starten als mit gutem Sex?
Ho**** Geschrieben November 7, 2024 Klingt für mich irgendwie nach einem schnellen Druckabbau und wäre nicht mein Ding, ich möchte lieber zeitlos genießen 😇
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2024 Autor Klar, warum nicht. Sex ist ja immer gut, wenn beide bock drauf haben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. sü**** Geschrieben November 7, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das ist überhaupt nicht meins. Ich steh um 5 Uhr auf und dann ist eigentlich jede Minute schon durchgeplant. Noch früher aufstehen und dann immer mit Blick auf die Uhr einen Quickie reinschieben, bei dem ich eh nicht komme? Nö, dann lieber abends in Ruhe, frisch geduscht und total entspannt.
Ba**** Geschrieben November 7, 2024 Da mein Mann um 4:00 aufsteht , bleibt der morgendliche fick bei mir aus . Dafür suche ich noch einen Lover der ist mir am Wochenende mir es so richtig besorgt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bigpaarao66 Geschrieben November 7, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Kann schon mal passieren ,da geht's viel entspannter zur arbeit
Immeralles Geschrieben November 7, 2024 vor 2 Minuten, schrieb Barbara-HL: Da mein Mann um 4:00 aufsteht , bleibt der morgendliche fick bei mir aus . Dafür suche ich noch einen Lover der ist mir am Wochenende mir es so richtig besorgt Nur am WE? Da lässt du jedoch 5 andere Möglichkeiten aus. 😜😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2024 Autor Wer mich vor 3 Stunden, schrieb Sumsarum47095: Morgens in der früh weckt, der kann sich glücklich schätzen, wenn er überlebt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2024 Autor Spricht an für sich nix dagegen, allerdings arbeite ich und genieße meine Zeit zum schlafen. Werde ich aber mal vor dem Wecker wach und habe lust, gucke ich auch mal wie meine Fraundin reagiert wenn ich sie zärtlich wecke oder andersrum. Mehr als ein lass mich noch ein bisschen schlafen kann da nicht kommen😅😎 was denn natürlich akzeptiert wird! Und man kann schonmal Frühstück vorbereiten😇
Mr**** Geschrieben November 7, 2024 Das ist einer der Gründe weshalb ich alleine wohne. Nichts geht mir morgens mehr auf die Nerven als ein Mann mit glasig-geilem Blick. Ok, ein undichtes Aquarium hat vielleicht dasselbe Ranking.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2024 Autor In der Frühschichtwoche bin ich ab Mittwoch froh, auf der richtigen Straßenseite zur Arbeit zu fahren...da braucht man sowas nicht erwarten. ;)
Empfohlener Beitrag