Jump to content

Ohne BH zum Date?

Si****

Empfohlener Beitrag

Wenn ich mit ihm auf die Frau warte, darf Sie gerne schon freizügiger sein. Aber es ist auch erotisch wenn Sie schicke Dessous beim Treffen trägt. Hat beides seinen Reiz und wie drei kommen so oder so auf unsere Kosten bestimmt.
  • 10 Monate später...

Das ist dann wohl der letzte Versuch, 'Titten zeigen'. Wer es nötig hat und sonst keine Ansprüche. Käme mir nicht in den Sinn. 

Wir schrieben mehrere Tage. Dann ein persönliches erstes Treffen zum Reden mit der Option von vielleicht mehr. Sie sagt auf meinen Vorschlag, es sich liegend gemütlich zu machen und zu reden- Nein, wir bleiben sitzen.-

Ja natürlich, was sonst. Reden ist ja wichtig und Sex war nur Option. Alles okay. Wir wollten ja beidseits mehr voneinander wissen.

Sie verrät allerdings nach einigen Sätzen, dass sie keinen BH anhat unter der Bluse.

Ach du meine Güte, wie entzückend. Das kleine Luder (ganz liebevoll gemeint) hat es faustdick hinter den Ohren. Sie hat mich. Ich bin sowas von hin und weg. Auch willig, dies zu prüfen.

Mehr wird nicht verraten. Aber ich finde, obwohl ich sie schon von Anfang an ganz entzückend fand- es gab dem ganzen Ablauf eine überaus aufregende Spannung. Es hatte gar nichts Billiges, Ordinäres. Ich fand es so bezaubernd, süß und aufregend.

Vor 2 Minuten , schrieb Randdresden:

wie frivol...

Oft auch ohne Slip
...das wäre dann quasi BH und Slip im gleichen Farbton...
Was Natürlich ein eindeutiges Statement ist.. 😅

(bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Ich gehe immer ohne BH zu einem Date...

Seit wann trägt man als Mann einen BH?

Ich weiß nicht, ob das Frauen mögen.

bearbeitet von Kielq5
vor 7 Stunden, schrieb Kielq5:

Seit wann trägt man als Mann einen BH?

Ich weiß nicht, ob das Frauen mögen.

Achtung, manche Einträge hier könnten ironisch gemeint sein. 

vor 2 Minuten, schrieb Randdresden:

Dazu muss man ironisch können. In Wort und Schrift. 😉

Am 9.11.2024 at 06:01, schrieb JoHHanna:

Es kommt ganz auf das Outfit an ob es BH-los geht oder nicht. Mir ist bewusst das Menschen in meinem Umfeld auf meine Oberweite glotzen; da isses aber völlig latte ob mit oder ohne BH. Von daher trage ich es so wie es mir in dem Moment passt und verschwende keinen Gedanken daran ob es BH-los verkehrt ist oder nicht.

Moin - Ich schmunzle gerade. Besser für nen alten Dino ist ohne BH. Die moderne Technik zum BH öffen  kann störend sein :P

vor 21 Minuten, schrieb Randdresden:

ok

vor 24 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Dazu muss man ironisch können. In Wort und Schrift. 😉

Mein Sieger 2025! 👍😂

vor 44 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

Moin - Ich schmunzle gerade. Besser für nen alten Dino ist ohne BH. Die moderne Technik zum BH öffen  kann störend sein :P

Aha.

vor 11 Minuten, schrieb JoHHanna:

Aha.

vor 11 Minuten, schrieb JoHHanna:

Aha. A+ha war die schönste Zeit meines Lebens - ob mit oder ohne BH unter einem Regenbogen:rainbow:

• Neu erstellen...