Ra**** Geschrieben Mai 9 vor 11 Stunden, schrieb heidrunficken: Ich finde Omas zu ficken ist immer geil, denn man kann da voll rein spritzen und vor allem sind manche richtig scharf, schärfer als jüngere Frauen, weil viele Omas schon länger keinen Sex mehr hatten und deshalb rattenscharf sind, vor allem wenn sie ein um viele Jahre jüngerer Kerl fickt, der Ausdauer hat und sie im betagten Alter noch mal einen Orgasmus erleben lässt. Hat Heidrun dir das erzählt ?
Luderwicht Geschrieben Mai 9 vor 16 Stunden, schrieb heidrunficken: wenn sie ein um viele Jahre jüngerer Kerl fickt 🤔🤔🤔🤫🤫🤫 70+viele Jahre jünger=90 😳 Da weiß ich jetzt wirklich nicht, wie viele Frauen in dem Alter noch Wert darauf legen, so richtig durchgefickt zu werden 🤔
heidrunficken Geschrieben Mai 9 vor 7 Stunden, schrieb Luderwicht: 🤔🤔🤔🤫🤫🤫 70+viele Jahre jünger=90 😳 Da weiß ich jetzt wirklich nicht, wie viele Frauen in dem Alter noch Wert darauf legen, so richtig durchgefickt zu werden 🤔 70+viele Jahre jünger=90 😳 70 und viele Jahre jünger, was ich meinte sind bei mir immer noch 50 bis 60 Jahre und keine 90 Jahre. vor 13 Stunden, schrieb Randdresden: Hat Heidrun dir das erzählt ? Du bist der aller schlaueste hier, weißt fast alles über jeden Beitrag besser, schade das wir nicht mehr solche User hier haben, denn dann hätten wir wesentlich mehr Kommentare. vor 13 Stunden, schrieb Rosenrot707: .....und bei dir so im betagten Alter ? Noch froh wenn " er" noch hin und wieder kann ? Ach da spricht ja eine Frau voll aus ihrer Erfahrung, denn woher soll sie es denn sonst als Frau wissen, wie das bei einem Mann ist mit dem Können. vor 13 Stunden, schrieb Rubi-: Selten so einen Müll gelesen Wenn du meinst, dann ist es halt bei dir Müll, aber für manche Frauen mag es trotzdem zutreffen und neidisch werden manche auch sein, bei denen es nicht zutrifft. Am 8.5.2026 at 21:07, schrieb Wifesharing-Forever: Hahahaha, sagt der alte Mann Ha, ha werde erst mal so alt, viele schaffen es gar nicht mehr, ich würde welche die älter sind nicht so spitz wegen seines Alters über ihn äußern.
Empfohlener Beitrag