Jump to content

Oma

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 11 Stunden, schrieb heidrunficken:

Ich finde Omas zu ficken ist immer geil, denn man kann da voll rein spritzen und vor allem sind manche richtig scharf, schärfer als jüngere Frauen, weil viele Omas schon länger keinen Sex mehr hatten und deshalb rattenscharf sind, vor allem wenn sie ein um viele Jahre jüngerer Kerl fickt, der Ausdauer hat und sie im betagten Alter noch mal einen Orgasmus erleben lässt.

Hat Heidrun dir das erzählt ? 

Luderwicht
vor 16 Stunden, schrieb heidrunficken:

wenn sie ein um viele Jahre jüngerer Kerl fickt

🤔🤔🤔🤫🤫🤫
70+viele Jahre jünger=90 😳

Da weiß ich jetzt wirklich nicht, wie viele Frauen in dem Alter noch Wert darauf legen, so richtig durchgefickt zu werden 🤔

heidrunficken
vor 7 Stunden, schrieb Luderwicht:

🤔🤔🤔🤫🤫🤫
70+viele Jahre jünger=90 😳

Da weiß ich jetzt wirklich nicht, wie viele Frauen in dem Alter noch Wert darauf legen, so richtig durchgefickt zu werden 🤔

70+viele Jahre jünger=90 😳

70 und viele Jahre jünger, was ich meinte sind bei mir immer noch 50 bis 60 Jahre und keine 90 Jahre.

vor 13 Stunden, schrieb Randdresden:

Hat Heidrun dir das erzählt ? 

Du bist der aller schlaueste hier, weißt fast alles über jeden Beitrag besser, schade das wir nicht mehr solche User hier haben, denn dann hätten wir wesentlich mehr Kommentare.

vor 13 Stunden, schrieb Rosenrot707:

.....und bei dir so im betagten Alter ? Noch froh wenn " er" noch hin und wieder kann ? 

Ach da spricht ja eine Frau voll aus ihrer Erfahrung, denn woher soll sie es denn sonst als Frau wissen, wie das bei einem Mann ist mit dem Können.

vor 13 Stunden, schrieb Rubi-:

Selten so einen Müll gelesen

Wenn du meinst, dann ist es halt bei dir Müll, aber für manche Frauen mag es trotzdem zutreffen und neidisch werden manche auch sein, bei denen es nicht zutrifft.

Am 8.5.2026 at 21:07, schrieb Wifesharing-Forever:

Hahahaha, sagt der alte Mann :clapping:

Ha, ha werde erst mal so alt, viele schaffen es gar nicht mehr, ich würde welche die älter sind nicht so spitz wegen seines Alters über ihn äußern.

• 2 Monate später...
Am 9.5.2026 at 22:07, schrieb heidrunficken:

Wenn du meinst, dann ist es halt bei dir Müll, aber für manche Frauen mag es trotzdem zutreffen und neidisch werden manche auch sein, bei denen es nicht zutrifft.

Schwachsinn wollte ich Anstandshalber nicht schreiben.

Auf einmal "manche Frauen"? Vorher waren es noch alle.

Hast du dir schon einmal überlegt das es viele ältere Frauen es gar nicht nötig haben jeden Schnellspritzer zu nehmen, sondern sich ihre Männer schlicht aussuchen wollen und das auch tun?

Gerade die Herren, die im Forum unqualifiziert und  jeglichen Wahrheitsgehalts entbehrend, ihren Rand so aufreissen ,sind eh bei fast allen raus.

Anonymes-Mitglied-4
vor 2 Stunden, schrieb Rubi-:

so aufreissen ,sind eh bei fast allen raus.

oder doch nur bei fast allen?

vor 13 Minuten, schrieb Liebhaber1887:

Auf alten Schiffen lernt man segeln

Respektlose Ausdrucksweise 

heidrunficken
Am 23.10.2024 at 16:26, schrieb LadySchatten:

Ich frag mich da immer, auf was genau Du da stehst? Falten? Cellolite? Altersflecken, ledrigere Haut? Hängender Po und Brüste? Krampfadern, Dritte Zähne??? Erzähls mir!

ICH STEHE DA BESSONDERS AUF DIE DRITTEN ZÄHNE, denn da kann sie beim Blowjob das Gebiss raus nehmen es ist viel geiler wenn sie mit ihren Mund den Penis fest umschließen tut und die Gefahr dabei mit ihren Zähnen den Penis zu verletzen ist auch gebannt.

Anonymes-Mitglied-4

Warten wir mal ab, die Zeit bringt die Erkenntnis. Auch bei denen, die heute noch glauben, das Alter zieht an ihnen vorüber:jumping:

vor 6 Minuten, schrieb heidrunficken:

ICH STEHE DA BESSONDERS AUF DIE DRITTEN ZÄHNE,

Fragst du die Frauen erst ,ob sie herausnehmbaren Zahnersatz haben , bevor du sie kennenlernst ? 

Etwas, was für mich schwer zu verstehen ist. Dass einem aus Liebe solche großen Unterschiede egal sind, verstehe ich, und auch, dass man gewisse Vorlieben hat. Aber zählt nicht erst einmal der Mensch? Ich weiß, dass Charakter immer weniger eine Rolle spielt und andere Dinge vieles, was uns stört, das damit zu leben viel einfacher machen.

Mir passiert es ja schon mal, dass sich jemand für mich angeblich interessiert wegen dem großen Altersunterschied. Und gerade weil ich es nicht verstehe, frage ich nach. Ich möchte wirklich niemanden verletzen oder beleidigen, aber wirklich erklären konnte es mir bisher niemand. Für mich ist es oft ein Problem, was damit komprimiert wird.

heidrunficken
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Fragst du die Frauen erst ,ob sie herausnehmbaren Zahnersatz haben , bevor du sie kennenlernst ? 

Na klar, denn es gibt ja auch noch welche mit echten Zähnen und da geht halt nur blasen mit mit ohne ist tabu, obwohl ich es lieber hätte nur mit Zahnfleisch am Penis.

Mit deiner Vorliebe bist du nicht allein.
Es gibt viele Männer, die auf Oma Ficks stehen. Ich kenn das einige. Ha Ha.
Es gibt auch eine Seite dafür. Da lernt man diese Personen kennen.

Im Swingerclub sind auch einige unterwegs ab 65 + bis in die 70 rein. Ab auf den Gynstuhl und los geht's da.Das lässt sich kein Mann nehmen.
Ja, was soll ich sagen....ich schmunzel nur.

Am 23.10.2024 at 15:42, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gib es hier Leute die ebefalls auf geile Omas stehen oder eventuell Omas die junge Männer stehen??? 

Es gibt sogar Opas die auf junge Frauen stehen 

Und auch Opas die auf knackige junge Männer stehen

Bei den Omas wird das schon schwieriger, die haben deutlich mehr Ansprüche an einen Mann als sein Alter

Die sind halt alt und wissen genau was sie wollen ;)

irgendwannwieder
Vor 2 Stunden, schrieb heidrunficken:

Na klar, denn es gibt ja auch noch welche mit echten Zähnen und da geht halt nur blasen mit mit ohne ist tabu, obwohl ich es lieber hätte nur mit Zahnfleisch am Penis.

Ich lach mich kaputt - alles an mir ist echt - auch die Zähne !!!

irgendwannwieder

Es gibt auch einen grossen Unterschied zwischen "älter" und "alt" !!!! Ist auch individuell bei jeder "Oma" anders !!!!! Frau ist so jung wie sie sich fühlt !

Wenn sie mir die Zähne zeigt, ist es mir lieber, wenn diese nicht im Glas mit Kukident liegen.
Meine Partnerin wird dieses Jahr 60. Sex mit einer 60 jährigen Frau, egal ob sie Enkel hat oder nicht, wäre mir bis vor 10 Jahren nicht in den Sinn gekommen.
Ich stehe halt nicht auf geile Omas, sondern auf Sex mit Frauen auf Augenhöhe. Die waren bislang immer ungefähr in meinem Alter zur Zeit der Begegnung.

heidrunficken
Am 8.5.2026 at 11:52, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, das ist auch was ganz tolles, alte Frauen machen alles mit, die wissen was sie wollen, sie sind unersättlich, stehen meist auf ao und anal, schlucken und sind versaut :clapping:

Bis auf die 56 jährige Uschi die schon 35 Jahre mit Herbert verheiratet ist, denn die  kam bisher nie über die Missionarsstellung hinaus

Da kann man nur offen das Mann nicht an "Uschi" gerät ;)

An diese Uschi möchte ich auch nicht geraten. Ist diese sogenannte Uschi von dir erfunden, oder gibt sie es wirklich, vor allem gibt es so ein Sexleben, das sie hat mit immer nur Missionarsstellung?

vor 5 Minuten, schrieb heidrunficken:

........, vor allem gibt es so ein Sexleben, das sie hat mit immer nur Missionarsstellung?

Ja sicher gibt es so etwas und wenn beide Partner damit zufrieden sind ist doch alles prima

heidrunficken
vor 21 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja sicher gibt es so etwas und wenn beide Partner damit zufrieden sind ist doch alles prima

Ja, das stimmt natürlich da gebe ich dir voll recht, lieber so als gar keinen Sex und wenn beide damit zufrieden sind kann es doch gar nicht besser laufen.

Audiophiler
vor 21 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Respektlose Ausdrucksweise 

stimmt aber, dat is eine Lebensweisheit.

vor 37 Minuten, schrieb Audiophiler:

stimmt aber, dat is eine Lebensweisheit.

Aber eine respektlose. In diesem Fred sind fast nur Männer unterwegs, die sich mit ihren Kommentaren selbst weit ins aus schießen bei den Frauen.

Anonymes-Mitglied-4
vor 2 Minuten, schrieb Rubi-:

Aber eine respektlose. In diesem Fred sind fast nur Männer unterwegs, die sich mit ihren Kommentaren selbst weit ins aus schießen bei den Frauen.

In manchen Fällen ist das reiner Selbstschutz. 

Ah, Mann schützt sich also selbst ,wenn er potentielle Fickkandidatinnen mit solchen Aussagen verprellt.

Nur gut das ich nicht alles verstehen muss.

• Neu erstellen...