Jump to content

Oma

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich finde ältere Damen sehr aufregend. Sie wissen was sie wollen und zeigen dir den Weg wo es lang geht

Wieso sind Frauen in diesem Alter denn zwangsläufig Oma? Da kann ich ganz andere Dinge berichten.
  • 5 Monate später...

Reife fällige Damen mit schönen großen Hängebrüsten ist nur für Kenner, die das besondere lieben

Oma's Ü60 🤣🤣🤣

Könnte das männliche Verlangen Jüngerer nach reiferen Frauen Ü60 damit zusammen hängen, das eine mögliche ungewollte Schwangerschaft so ziemlich unmöglich ist?

Nur mal so ein Gedanke 😉

vor 1 Stunde, schrieb Gerdadwt:

Reife fällige Damen

Wann sind diese Damen denn fällig ?

• 10 Monate später...

mich mach das auch geil wenn ich daran denke eine ältere Frau zu ficken.

Lebenundlachen

Ob man jemanden erotisch findet, ist meiner Meinung nach keine Frage des Alters. 

Ich sehe es oft auch im Club. 65+ die mit jungen Männern ficken. Das ist eben so. Gibt ja auch erotische Seiten dafür, wo junge Männer Omas ficken.
Vielleicht ist es nur ein Tabuthema?

Ach soll jeder Freude haben. Mir egal.

Nur meine Enkelkinder nennen mich "Oma" - ansonsten fühle ich mich durch guten Sex viel jünger und bin sehr oft geil !!

vor 28 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Ich sehe es oft auch im Club. 65+ die mit jungen Männern ficken. Das ist eben so. Gibt ja auch erotische Seiten dafür, wo junge Männer Omas ficken.
Vielleicht ist es nur ein Tabuthema?

Ach soll jeder Freude haben. Mir egal.

In einem Thread vor ein paar Tagen wurde ja angefragt, welche sexuelle Themen nicht so sehr öffentlich behandelt werden, bzw. tabu sind.

Gerade eben, schrieb Leise_statt_Laut:

In einem Thread vor ein paar Tagen wurde ja angefragt, welche sexuelle Themen nicht so sehr öffentlich behandelt werden, bzw. tabu sind.

Stimmt. Das gehört dazu. Junger Mann der nur Omas fickt.

aragon616

und das ist genau das einzige was wichtig ist kein alter sondern die lust sich auszutoben ohne grenzen des alters

Vor 4 Minuten , schrieb aragon616:

und das ist genau das einzige was wichtig ist kein alter sondern die lust sich auszutoben ohne grenzen des alters

Schöner Beitrag

Die meisten jungen Männer überschätzen den Sex mit "Omas" 

Oma hat keinen anderen Sex, ist auch nicht williger oder macht alles mit was jüngere Frauen nicht machen würden

Da ist bei vielen einfach nur Kopfkino im Spiel ;)

Am 23.10.2024 at 15:42, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen ich stehe total auf Omas 60+ um so älter um so besser. Heute bin ich ca.40 Jahre,es war auch schon so als ich ein junger Kerl war mit 20 Jahren. Gib es hier Leute die ebefalls auf geile Omas stehen oder eventuell Omas die junge Männer stehen??? 

Ich  bin zwar dreifache Oma aber so dürfen mich nur meine Enkelkinder nennen und sonst niemand.

Ich würde es total abturnend finden, wenn die Person, mit der ich Sex habe, Mama oder Oma nennen würde.

Ist es jetzt nur das Alter ab ü60 oder steckt mehr dahinter, die Frau "Oma" zu nennen?

Ansonsten ist es doch egal, wie alt wer ist, solange beide dasselbe wollen.

Vor 2 Minuten , schrieb NoDate80:

Ich würde es total abturnend finden, wenn die Person, mit der ich Sex habe, Mama oder Oma nennen würde.

Ist es jetzt nur das Alter ab ü60 oder steckt mehr dahinter, die Frau "Oma" zu nennen?

Ansonsten ist es doch egal, wie alt wer ist, solange beide dasselbe wollen.

Wahrscheinlich ist das ein Fetish. Keine Ahnung. Habe das auch zufällig mitbekommen.
Die Videos und Darstellungen werden aber so publiziert.

HansDampf77
vor 2 Stunden, schrieb irgendwannwieder:

Nur meine Enkelkinder nennen mich "Oma" - ansonsten fühle ich mich durch guten Sex viel jünger und bin sehr oft geil !!

Ein Freund von mir ist mit 43 Opa geworden, den ich seit dem auch oft Opa nenne, was ihn nicht stört. 😉

vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ein Freund von mir ist mit 43 Opa geworden, den ich seit dem auch oft Opa nenne, was ihn nicht stört. 😉

Es ist dein Freund. Meine Freundin sagt auch oft scherzhaft Oma zu mir, stört mich auch nicht. Aber fremden Personen steht das einfach nicht zu.

vor 16 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Wahrscheinlich ist das ein Fetish. Keine Ahnung. Habe das auch zufällig mitbekommen.

Ja, es gibt nicht wenige jüngere Männer die da so einen Mutterkomplex habe und darauf stehen das "Mama" mit ihnen schimpft

Oder noch abartiger, das "mama" sie beim wichsen rwischt und bestraft

Ich frage mich da auch immer was mag bei denen schief gelaufen sein und werden die jemals wieder ein normales Sexleben führen können 

Vor 4 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ja, er kann stolz drauf sein, dass er so jung Opa geworden ist !

• Neu erstellen...