Jump to content

Vasektomie - Erfahrungen

Pl****

Empfohlener Beitrag

Habe es 2002 machen lassen und nie Probleme.
Damals noch Kassenleistung.
Ehemaliger Arbeitskollege hat es 2005 machen lassen und musste es zahlen.
Hat mein Urologe auf Krankenschein gemacht und war eine einfache Operation, als ich 35 Jahre alt war.
War eine gute Entscheidung.
Anonymes-Mitglied-1
Gestern um 10:19 Uhr, schrieb sieunder2540:
Ich habe es vor über 20 Jahren machen lassen und nie bereut. Bedenke nur, dass wenn du eine andere Partnerin findest, diese eventuell Kinder haben will. Bei dieser Nummer wärst du dann natürlich raus.

Guter Punkt, einige hier sind ja noch nicht mal 40, mit der Tendenz sich eher nach jüngeren Partnerinnen umzusehen, muss natürlich auch davon ausgegangen werden, dass diese dann noch einen Kinderwunsch hat, das schlimmste wäre dann jedoch nicht mit offenen Karten zu spielen

(bearbeitet)

Ich kann auch nichts schlechtes Berichten, keine Schmerzen usw. Ich nehme meinen "Samenerguss" jetzt als etwas flüssiger war.

Hauptgrund war bei mir, damit Frau keine Chemie mehr nehmen muss.

Ich habe es vor ca. 3 Jahren machen lassen.

bearbeitet von jumper1981
Ich habe es vor über 20 Jahren machen lassen und habe es nie bereut. Das war eine super Entscheidung!
Nur gute bis auf die ambulante Durchführung (ging früher als stationär) die tatsächlich die Schmerzenskala ziemlich ausreizte bis man die örtliche Betäubung bekommt. Danach halt kühlen und nen engen Schlüpper für ein paar Tage. Keine Narben oder Ähnliches und ein beruhigendes Gefühl danach. Preis war bei uns 300€.
  • 1 Monat später...

Habs auch vor ein paar Jahren machen lassen. Allerdings spritze ich seitdem um einiges schneller ab. Hab aber kein Problem damit. Die Menge hat sich nicht verändert.

• 2 Wochen später...

Bis auf das ich mal ganz kurz mal bisschen wach war während der Op dann aber sofort wieder weiter schlief(der  Anästhesist,hat es ja bemerkt und hat mich wieder in den Tiefschlaf geschickt)🥴😄war alles super davor und danach keine Probleme gehabt.

• 4 Monate später...
Grüße,
Habe es vor 5 Jahren machen lassen , top keine Schmerzen oder Probleme gehabt . Wer keine Kinder möchte oder mit der Planung abgeschossen hat, ist zu empfehlen.
Am 5.10.2024 at 09:51, schrieb Biobauer:

2 wochen krank geschrieben?

Nö. Am Freitag machen lassen , am Montag natürlich wieder arbeiten. 

Nachtrag: Nach einer Woche wieder mit Genuss einen abgewichst.

Dezember 13, 2024, schrieb LipUnderstander:

Bis auf das ich mal ganz kurz mal bisschen wach war während der Op dann aber sofort wieder weiter schlief(der  Anästhesist,hat es ja bemerkt und hat mich wieder in den Tiefschlaf geschickt)🥴😄war alles super davor und danach keine Probleme gehabt.

Wozu Vollnarkose?🙈🤦
Mehr Risiken durch die VN als durch die Vasektomie!
Lokale Anästesie, mehr brauchts nicht!

• 3 Wochen später...

Bei mir spritzt genau soviel Wichsrotze heraus, wie vor dem Eingriff. 

Seit vergangener Woche bin ich auch vasektomisiert... Jetzt heißt es, Rohre leer machen, also ca. 20x abspritzen und in ein paar Wochen 1. Probe abgeben, danach nochmal ein paar "Reinigungsschüsse" machen und nach Abgabe der 2. Probe dann die "Beurkundung".

Das habe ich vor 30 Jahren schon machen lassen war kein Problem und Kostenlos ! 💋

Nur gute Erfahrung damit.

Die Wichse spritzt genau so wie vor dem Eingriff aus dem Schwanz.

Ja also ich muss sagen seit dem ist es sogar noch besser geworden mit dem Spritzen und dem Sex natürlich
Ist alles wie vorher, keine größeren Beschwerden. Jederzeit wieder
Am 26.5.2025 at 11:22, schrieb bochum828667:

Das habe ich vor 30 Jahren schon machen lassen war kein Problem und Kostenlos ! 💋

Wieso Kostenlos ?

Ich habs vor ca. 25 Jahren machen lassen. Gute und für mein Leben richtige Entscheidung. Es gibt nichts Negatives zu berichten.

Meine Vasektomie ist 8 Jahre her. Hat 500€ gekostet, 3,5 Monate bis zur bescheinigten Zeugungunfähigkeit und die Woche nach der OP war sehr schmerzhaft. 

Dennoch habe ich es nicht bereut. Die Frauen sind meist erfreut darüber . 

Seither sind die Orgasmen noch geiler und heftiger als zuvor :jumping:8

Vasektomie - ist die richtige Entscheidung geswesen 

• Neu erstellen...