Jump to content

Ohne Höschen

Dickeier

Empfohlener Beitrag

Am 2.10.2024 at 13:41, schrieb Dickeier:

Hallo, mich würde interessieren wie Ihr zu tragen von Unterwäsche steht. Ich persönlich habe im Sommer so gut wie ne welche an, im Winter trage meist nur enge Thermo-Leggings. Ich liebe das Gefühl wenn er frei schwingen. Hängt aber vielleicht auch damit zusammen das mir das Gehänge bei den meisten Unterhosen rechts und links raus rutscht nach gewisser Zeit. Freue mich auf eure Antworten.👋🏻

Wenn ich einen Kilt trage , dann natürlich ohne etwas darunter 

Bekomme ich Besuch mit dem ich Sex habe,trage ich nur ein Minikleid ohne Slip damit er mir sofort zwischen meine Beine greifen kann vorne wie auch hinten an meine Muschi 😋
Am 2.10.2024 at 13:41, schrieb Dickeier:

Hallo, mich würde interessieren wie Ihr zu tragen von Unterwäsche steht. Ich persönlich habe im Sommer so gut wie ne welche an, im Winter trage meist nur enge Thermo-Leggings. Ich liebe das Gefühl wenn er frei schwingen. Hängt aber vielleicht auch damit zusammen das mir das Gehänge bei den meisten Unterhosen rechts und links raus rutscht nach gewisser Zeit. Freue mich auf eure Antworten.👋🏻

Nur wenn ich einen Kilt anhabe, trage ich nicht drunter

Anonymes-Mitglied-5

wer trägt den schon was drunter bei einem treffen ich nicht 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

wer trägt den schon was drunter bei einem treffen ich nicht 

Ich , wozu habe ich sonst die tolle Wäsche ? Ich bin ja nicht wie ne Mumie verpackt das dass ausziehen Stunden dauert. 

• Neu erstellen...