Jump to content

Ohne Höschen

Dickeier

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Runshag71:

Sex an sich ist 🤔 auch "unhygienisch." Pfui, deiwel.. 😂 😂...so eine Sauerei... 😂 

Darum habe ich keinen☝️! Igittigitt!

vor 15 Minuten, schrieb Selene09:

Jo, aallah... 😂 no Sex, no fun !!! 

vor 16 Stunden, schrieb Selene09:

Gar keinen???????????
Auch ned mit Dir selbst???

vor 2 Stunden, schrieb MucKarli:

Gar keinen???????????
Auch ned mit Dir selbst???

Überflüssiger Schweinekram.

vor 4 Stunden, schrieb Selene09:

Überflüssiger Schweinekram.

Och.  Sex mit sich selbst ist doch keine Schweinekram.....
Das ist eher eine "Notlösung"....

• 2 Monate später...
Im Sommer nie. Mann sollte dann aber Hosen tragen die zum knöpfen sind. 😜
Oktober 2, 2024, schrieb Lilly_only:
Zum Glück sieht man es als Außenstehende(r) meist nicht wenn es unter der Männerhose schwingt. Oder baumelt. In den allermeisten Fällen liegt das Rausrutschen des Gehänges aber schlicht daran dass Mann in diesem Fall unfähig ist die passende Unterhose zu kaufen.

Nur wahre Boxer sollten Boxer tragen! 😉

Wenn man nicht grade weite Boxershorts trägt, sollte da eigentlich Nichts rausrutschen. 

Ich habe immer Unterwäsche an, außer beim Sex, Duschen oder in der Sauna. 

Holzpizzaboy
Also ich trage ob Sommer oder Winter seit 5 Jahren keine Unterwäsche mehr. Finde es ohne viel bequemer und luftiger.
Sonntag um 12:04, schrieb HansDampf77:

Wenn man nicht grade weite Boxershorts trägt, sollte da eigentlich Nichts rausrutschen. 

Ich habe immer Unterwäsche an, außer beim Sex, Duschen oder in der Sauna. 

So siehts aus hab mir engere Boxershorts zugelegt mit etwas längerem Bein. Jetzt rutscht nix mehr raus, war unangenehm vor allem an der Arbeit, wenn links der Schlauch runterhängt. 😉🫣

Sonntag um 07:56, schrieb Red-Zipper:
Im Sommer nie. Mann sollte dann aber Hosen tragen die zum knöpfen sind. 😜

Oh ja, bloß keinen Reißverschluss. Tut schon weh beim dran denken.😵‍💫

Oktober 3, 2024, schrieb Radreisender-1960:
#
Meiner ist noch nie rechts rausgebammelt, ich bin Linksträger. Wie ist bitte nochmal der Anglizismus für, wenn er sowohl links als auch rechts rausflutscht und dürfen die dann auf die normale Herrentoilette?

Perfekt, dein Humor gefällt mir. 👍

Am 2.10.2024 at 13:41, schrieb Dickeier:

Hallo, mich würde interessieren wie Ihr zu tragen von Unterwäsche steht. Ich persönlich habe im Sommer so gut wie ne welche an, im Winter trage meist nur enge Thermo-Leggings. Ich liebe das Gefühl wenn er frei schwingen. Hängt aber vielleicht auch damit zusammen das mir das Gehänge bei den meisten Unterhosen rechts und links raus rutscht nach gewisser Zeit. Freue mich auf eure Antworten.👋🏻

In engen Thermo-Leggings schwingt nichts frei

Und wenn du bei Unterwäsche mal auf qualitativ hochwertigere Ware setzt rutscht auch nicht raus ;)

Ich trage immer Unterhosen drunter, meistens Boxer. Ich mag es auch lieber, wenn sie Höschen trägt. Ich spiele beim Ausziehen gerne mit den Gummibündchen.

Ich trage immer Schlüpper ..egal wo ich bin und auch zuhause . Ist einfach hygienischer ,mit ...Frau ist ja nie ganz ,trocken!  Und ich bin nicht gewillt ...lange Hosen ,deshalb täglich zu waschen ,nur weil kein Schlüpper!  

Ich gehe gern mit einer Lady mit dem Wissen das sie kein Höschen trägt. Am besten mit Mini

Ich muss leider Inkontinezhöschen tragen, früher habe ich Boxershorts getragen.

Hi. Ich stelle mir grade wie es wäre wenn mich eine Dame in einem Rock besuchen kommt und wir würden uns beim Hallo sagen drücken. Sie nimmt meine Hand und schiebt sie unter ihren Rock und ich bekomme mit das sie keinen Slip trägt. Ich wäre schlagartig sehr aufgeregt und ich habe gemerkt das sie etwas feucht ist. Was könnte ich dann machen wenn ich schüchtern bin? 😉

Geil Idee. 

Ist doch ein nettes erstes Kennen lernen Outfit wenn man sich zum Sex verabredet. Komm ohne Höschen und Bring Bier mit🤔😉
Holzpizzaboy
Trage seit mehr als über 20 Jahren keine Unterwäsche mehr. Finde es viel bequemer und nicht so beengt.
  • 2 Wochen später...

Ich hab immer welche an noch nie ohne versucht aber wenn ich die kommentare so lese sollte ich das mal probieren

• Neu erstellen...