Jump to content

Treffen ohne Anlaufzeit


Horny4Horny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist sehr einfach zu beantworten. Wir würden zusammen bleiben, und (auch) SIE würde alles tun, um mir möglichst verdorbene Frauen zuzuführen. 

Geschrieben

@ Immoralisten , wenn ich eure Beiträge richtig verstanden habe, scheint aber doch genau das ein Problem zu sein.

Es wirkt auf mich so, als seinen gerade solche Frauen, wie Ihr sie erwartet rar gesät, oder?

In diesem Thread beteiligen sich zumindest nicht wirklich viele davon!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Immoralisten:

Meine Frau ist in jeder Hinsicht sehr besonders ....

Sehr besonders oder eher hörig?

Geschrieben

Als erstes gut das die Diagnose nichts schlimmeres ergeben hat.
Mal ganz ehrlich du willst jetzt wirklich den Leuten hier erzählen das deine Frau trotz ihrer Diagnose und den damit verbundenen Ängsten und Sorgen nichts besseres zu tun hatte als dir a) weiterhin sexuell zu Willen zu sein und b) dir für den Fall der Fälle schon Ersatz besorgt hätte?


Hättest du geschrieben ich durfte mich in der Zeit mit anderen Frauen vergnügen weil sie andere Sachen im Kopf hatte hätte es glaubhaft geklungen.

  • Moderator
Geschrieben

Ich schließe hier an dieser Stelle, weil nicht die "Anlaufzeit" diskutiert wird, sondern lediglich die Spielart "AO" der TE.

Ebenso kommt der Verdacht auf, dass man diesen Thread doch nutzen möchte um zu "suchen". Dies kann gern im Dating System gemacht werden.

Es braucht jetzt einige Zeit um diverse Beiträge zu entfernen, da sie Off Topic sind.

 

Gruß Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...