Jump to content

Treffen ohne Anlaufzeit


Horny4Horny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb K_Blomquist:

Klar muß nmitbekospätestensn dabei sein, als Alibi. Oder gehen die Männer sofort nach Hause wenn sie nach drei Minuten abgespritzt haben und der "Druck" weg ist? Nö, danach wird geglotzt und nach ner halben Stunde kommen sie mit Glück vielleicht nochmal dran... Und daß es nicht auf die Frau ankommt zeigt ja schon der Umstand, daß auch ein Männermund reichen würde um den Druck abzubauen. Oder ne Sexpuppe, usw.

Als alibi ? Sehe ich nicht so. Soweit ich das Mitbekommen habe sind die  meisten Männer auch schnell  weg..spätestens nach dem 2. "Kommen". Geglotzt wird meist nur vorher. Habe nie mal gesehen, dass sich die männer gegenseitig befriedigen bei GB.. oder dass sich männer treffen um es einer gummipuppe so richtig besorgen zu wollen  :) Wie kommst du nur auf sowas ? Frauen sind das aaaah und das ooooh.. und kein alibi ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@K_Blomquist: Entschuldige wenn ich es mal so deutlich sage, aber deine Theorie ist Bullshit. Es gibt zwar durchaus Männer deren sexuelle Befriedigung darin besteht zuzuschauen wie eine Frau von mehreren Männern mal so richtig durchgevögelt wird und die sich dann lieber einen wichsen als mitzumachen, aber davon auf die angebliche Bisexualität der Männer zu schließen ist doch Blödsinn.

Geschrieben

Und was sagst du zu dem Umstand, daß sich hier 77% der Umfrageteilnehmer von nem Typen einen blasen lassen würden? Und was ist so interessant daran, einer von unzähligen Männern zu sein, der mal 5 Minuten ficken darf und dafür hunderte Kilometer weit fährt? Daß hier manche ihre Bisexualität in nem Forum nicht outen wollen, steht natürlich auf nem anderen Blatt. Die Frau kann sich bei nem Gangbang als vielbegehrte Königin fühlen aber dementsprechend ist doch ein Mann nur ein völlig austauschbarer Schwanz. Also mir wäre das zu wenig.

Geschrieben

Und was sagt das Ergebnis dieser Umfrage(die mit dem Thema übrigens nichts zu tun hat) jetzt über die Teilnehmer an einem Gangbang aus? Richtig gar nichts
Und nur weil dir das zu wenig ist, muß das ja nicht für andere Männer gelten. Sofern du überhaupt schon mal an einer solchen Veranstaltung teilgenommen hast.

Geschrieben

Solange immer genug Jungs kommen (wobei wir den typischen GB gar nicht wirklich mögen - HÜ im Verhältnis 1:4 ist perfekt) - sind uns Einzelmeinungen von Jungs eigentlich wurscht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb K_Blomquist:

Und was sagst du zu dem Umstand, daß sich hier 77% der Umfrageteilnehmer von nem Typen einen blasen lassen würden? Und was ist so interessant daran, einer von unzähligen Männern zu sein, der mal 5 Minuten ficken darf und dafür hunderte Kilometer weit fährt? Daß hier manche ihre Bisexualität in nem Forum nicht outen wollen, steht natürlich auf nem anderen Blatt. Die Frau kann sich bei nem Gangbang als vielbegehrte Königin fühlen aber dementsprechend ist doch ein Mann nur ein völlig austauschbarer Schwanz. Also mir wäre das zu wenig.

für mich sagt so eine umfrage nur aus, dass sich auch .. eher.. leute daran beteiligt haben, die DIESES kopfkino haben.. und das bedeutet dann auch noch lange nicht, dass sie es auch.. wirklich.. tun.. würden.

mach eine umfrage, bei wievielen paare ER am PC sitzt und alles organisiert. ich wette dabei würde herauskommen, dass GANZ BESTIMMT mindestens die hälft behauptet, dass zu 50% die frau mit beteiligt ist.. (was ganz sicher nicht stimmt).

meine these lasse ich stehen : es geht primär um biologischen "druck" und anteilig etwas genereller "lust" (auf spannung/abwechslung). es ist den meisten GB-teilnehmern völlig latte ob man einer von vielen ist, wenn es im schritt.. "drückt". hauptsache.. da liegt eine frau.. die ist willig.. und man kann ohne großartige gesichtkontrolle und anderer hemmnisse ganz unkompliziert einen versenken. man(n) weiß ja auch.. :

bei GB wird nicht SO SEHR genau hingeschaut, wer mitmacht. masse zählt.. nicht quali.

klar.. bei GB sind die frau (und vor allem auch der.. ach so großzügige.. partner.. ) könig und königin.

ist doch toll, wenn SIE die illusion hat, SO begehrt zu werden.. und ER "was zu sagen hat" .. wer.. wie.. was. machen darf.. :P und die männer sind .. nur.. erfüllungsgehilfen.. und popp-sklaven. 

wer nicht anders an frauen kommt (weil ungeschickt oder unansehnlich) .. und einfach tierisch bock auf sex hat.. nimmt dann auch 100 km in kauf.. incl. dem geringen stellenwert.. als "person". man(n) steht dann eben, wie beim jobcenter, in einer schlange.. und "darf" mal ran.

mit.. stolz.. hat das ganze recht wenig zu tun. ich fände das.. erniedrigend.. nur als.. schwanz.. wahrgenommen zu werden.. und wenn man sich die GB-suchanzeigen ansieht.. werden ja auch nur.. "schwänze" gesucht. oft ist auch die frau.. nur.. eine erfüllungsgehilfin für ihren.. mann.. und dessen machtbedürfnis.. und ER ist der einzige, der was zu melden hat. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Immoralisten:

Solange immer genug Jungs kommen (wobei wir den typischen GB gar nicht wirklich mögen - HÜ im Verhältnis 1:4 ist perfekt) - sind uns Einzelmeinungen von Jungs eigentlich wurscht.

klar.. : wer limonade in der wüste verkauft, ist ja auch.. ganz vorne.. und kann sich alles leisten.

es gibt ja immer genügend "bedürftige" :P

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb X-man-light:

mit.. stolz.. hat das ganze recht wenig zu tun. ich fände das.. erniedrigend.. nur als.. schwanz.. wahrgenommen zu werden.. und wenn man sich die GB-suchanzeigen ansieht.. werden ja auch nur.. "schwänze" gesucht. oft ist auch die frau.. nur.. eine erfüllungsgehilfin für ihren.. mann.. und dessen machtbedürfnis.. und ER ist der einzige, der was zu melden hat. 

Alle unsere einzelnen Herren sind immer nur Erfüllungsgehilfen. Unser Grundsatz ist: "wenn die Schwänze Na,men kriegen, dann machen wir was falsch". Da gibt es im Sprachgebrauch eher den "Knickschwanz", oder einen "der mit den grossen Füssen". Das Merken von Namen ist doch verschwendete Energie.

Das gilt (abgeschwächt) auch für Paare.

Und wenn sich bei uns mal jemand an Namen erinnert, dann eher ER. Eregierte Schwänze sind für SIE nur völlig austauschbare Ressourcen. Wenn wir im Club mal Streit bekommen, dann nur weil ich einen Mann wegschicke, weil er echt nicht durch die optische Kontrolle kommt - und SIE sich dann aufregt "weil der doch auch noch gegangen wäre" ....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb X-man-light:

es gibt ja immer genügend "bedürftige" :P

Stimmt. Buddha sei Dank.

Geschrieben (bearbeitet)

alles nur..  provokation.. übertreibungen und/oder unglaubwürdigkeiten :smiley: 

 

verschwendete energie war.. das.. anfangs.. ernst zu nehmen und zu reagieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Immoralisten

Danke für euere Offenheit, so weiß jeder Teilnehmer was ihn zu erwarten hat.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.3.2016 at 11:53, schrieb Immoralisten:

Bei ersten Treffen bevorzugen wir, auf jede Anlaufzeit zu verzichten. Unsere Sie ist von Beginn an in Dessous auf High Heels (bei privaten Treffen bei uns), mit verbundenen Augen. Oft kniet sie, damit der männliche Besucher ihr direkt seinen Schwanz ins Mäulchen schieben kann.

Perfekt Einstellung,das Leben ist viel zu kurz um auf die schöne Dinge zu verzichten.

Wenn wir uns mir Paaren treffen, mögen wir das genauso. Während die männlichen Parts von der Idee immer begeistert sind, reagieren sehr viele Frauen entsetzt, und wollen die verabredeten Treffen dann oft plötzlich nicht mehr.

Wir sind hier bei POPPEN, und wir alle wissen doch, warum man sich trifft. Was stört die Frauen an dieser unserer Lieblingsspielart ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat/Antwort "repariert"
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb X-man-light:

alles nur..  provokation.. übertreibungen und/oder unglaubwürdigkeiten :smiley: 

verschwendete energie war.. das.. anfangs.. ernst zu nehmen und zu reagieren.

Einfach mal mitmachen - und dann mitreden ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Immoralisten:

Einfach mal mitmachen - und dann mitreden ....

warum sollte ich etwas mitmachen, wenn mich allein schon die .. beschreibung.. und die ansichten.. gruseln ?

warum sollte ich etwas erleben wollen, das mich schon.. schriftlich.. abstößt ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb X-man-light:

warum sollte ich etwas mitmachen, wenn mich allein schon die .. beschreibung.. und die ansichten.. gruseln ?

ich sollte ich etwas erleben wollen, das mich schon.. schriftlich.. abstößt ?

Dann einfach nicht mitmachen - aber einfach mal die Klappe halten.

Die aussergewöhnliche Einstellung meiner Frau (deshalb hab' ich sie geheiratet) aber ohne Hintergrund in Frage zu stellen - das ist "nicht ganz so schlau" :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Immoralisten:

Dann einfach nicht mitmachen - aber einfach mal die Klappe halten.Die aussergewöhnliche Einstellung meiner Frau (deshalb hab' ich sie geheiratet) aber ohne Hintergrund in Frage zu stellen - das ist "nicht ganz so schlau" :P

deine beschreibungen, waren es auf jeden fall.. nicht ganz so schlau.. und ich sage, das ist äußerst unglaubwürdig. meine meinung. 

und überhaupt : was kratzt einen, der nur das unpersönliche ficken und erektionen und willige frauen im kopf hat.. was.. schlau.. ist ?! :P

ist AO.. schlau ? eine frau zu heiraten, weil sie eine (angeblich) sexuell.. extrem.. freizügige ader hat.. ist.. schlau ? ich sehe nur.. dumme, oberflächliche, unkontrollierte.. geilheit.. sonst nichts.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb X-man-light:

ist AO.. schlau ? eine frau zu heiraten, weil sie eine (angeblich) sexuell.. extrem.. freizügige ader hat.. ist.. schlau ?

Wenn Deine Frau einfach ALLES mitmacht - und wirklich nur Ficken (und ihren Hundesport) im Kopf hat, dann bewahrt es Dich im täglichen Leben vor einer Vielzahl von Frustrationen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Immoralisten:

Wenn Deine Frau einfach ALLES mitmacht - und wirklich nur Ficken (und ihren Hundesport) im Kopf hat, dann bewahrt es Dich im täglichen Leben vor einer Vielzahl von Frustrationen.

das käme auf meine.. bedürfnisse an. wenn deine.. so.. gelagert sind, hast du bestimmt das richtige getan..aber.. beneiden kann ich dich wirklich nicht darum. das ist mir zu sehr getrieben.. zu riskofreudig, zu "ficksiert".. auf sex. ich habe scheinbar nicht genügend frustrationen um so eine frau zu "brauchen". und.. scheinbar.. frustriert es dich.. doch etwas.. dass andere frauen da nicht so mitspielen wollen.. = für DICH fällt relativ wenig ab.. und deine frau hat ihren spaß und ihre GBs.. (alles unter der prämisse, dass das alles stimmt, was du erzählst) ! aber ich ziehe bei deinen angaben sowieso mind. 60% wahrheitsgehalt ab ;) das klingt alles.. VIEL zu sehr nach männlichem wunschdenken.. und sich schönreden. grundsätzlich tragen die männer, wenn sie von ihren frauen erzählen.. immer VIEL zu dick auf.. so wie.. du.. z.b.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab lange nach einer solchen Frau gesucht - war nicht leicht.

Geschrieben

@X-man-light es gibt geile frauen.wir sind oft im SC. habe am 1.11.15 eine reife frau bei ihrem ersten clubbesuch an die hand genommen. die braucht an einem abend drei ausdauernde mit geschickten fingern.

eine andere ist ein jahr vorher mit einem partner angefangen.

x-mann halt dich zurück

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Immoralisten:

Wenn Deine Frau einfach ALLES mitmacht - und wirklich nur Ficken (und ihren Hundesport) im Kopf hat, dann bewahrt es Dich im täglichen Leben vor einer Vielzahl von Frustrationen.

Offensichtlich schreibt hier der Mann des "Paares", wobei es dem "Partner" nur darum geht, daß seine Frau seine sexuellen Phantasien mitmacht. Es wundert mich nicht im Geringsten, daß sie ihren Hundesport braucht und sich dort ihre Streicheleinheiten holt, die sie von ihrem "Partner" und den namenlosen Fickern nicht bekommt. SIE muß eine Vielzahl von Frustrationen durchmachen, damit ER weniger Frustrationen hat. Das muß man sich mal geben: Ein Mann ist frustriert, weil er keine Frau findet, die Gangbangs mitmacht... unfassbar. Für mich ein eindeutiger Fall für nen Psychiater.

Geschrieben

Ich habe keine Frau, die meine Phantasien mitmacht - sondern eine, die sie teilt. Ich habe eine Frau gesucht "die schlimmer ist als ich", die immer noch mehr will, die mich mit ihrer Gier erschreckt. Mein Erschrecken hält sich zwar in Grenzen (denn ich liebe es) - aber ich habe die perfekte Fickschlampe (Originalton meine Frau) gefunden. Ich würde sie jeden Tag wieder heiraten.

Geschrieben

Na dann sind doch alle zufrieden... wie interpretierst du ihr Fabile für Hunde?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Immoralisten:

Ich habe keine Frau, die meine Phantasien mitmacht - sondern eine, die sie teilt. Ich habe eine Frau gesucht "die schlimmer ist als ich", die immer noch mehr will, die mich mit ihrer Gier erschreckt. Mein Erschrecken hält sich zwar in Grenzen (denn ich liebe es) - aber ich habe die perfekte Fickschlampe (Originalton meine Frau) gefunden. Ich würde sie jeden Tag wieder heiraten.

Klar.. es gibt die unterschiedlichsten motivationen.. warum man wen .. will oder heiratet. Liebe, geld  macht, verlangen, etc.  das muss ja jeder selbst wissen was er tut. 

Für MICH ist nur ein grund erstrebenswert.. und emotional vertretbar : Liebe. Mich erschreckt nunmal, jemanden zu heiraten .. primãr . weil sie.. geiler.. noch "schlimmer ist als ich". Das darf ich abgedreht/seltsam/befremdlich finden. Jeder hat seine speziellen bedürfnisse.. aber sexuelle getriebenheit in DEM ausmass finde ich schon erschreckend. Es geht nicht um den.. anderen.. glücklich machen wollen.. sondern um : wer kann .. meine.. bedürfnisse befriedigen ?! Sehr pragmatisch und kaum liebevoll. Ich würde eher mal beleuchten : was kann ICH gegen meine .. sexsucht.. tun ? Und nicht partner suchen der mein ernsthaftes "problem" mitträgt .. teilt.. oder ausbaden soll/kann. Wenn man sich dann aber noch wundert, dass andere.. weniger "krank" ticken.. weniger die lust in den fordergrund stellen.. weniger "gierig" sind.. muss man evtl. mal über sich selbst nachdenken.. und ob evtl. etwas nicht so stimmt. Es mag nunmal noch lange nicht jeder.. hardcore.. und geradezu.. krankhaftes verlangen und russisch roulette. GIER-GETRIEBENE machen wahrscheinlich.. und offensichtlich.. nicht nur mir..wirklich  ANGST. Zu .. unkontrolliert.. ***isch.. überzogen. "Unmoralisten" hätte besser gepasst. Alternativ "Immortals"(Unsterbliche).. wenn man ein optimistischer AO-fan ist ;) 

Es gibt eben die höher-schneller-weiter-fraktion... und die.. gelasseneren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, wenn wir ein einmaliges Treffen planen, haben wir es auch schon so gemacht, wobei ich (Viola) eigentlich immer im nuttigen Outfit empfange.....will man sich mit einem Paar aber öfter treffen, dann gehören Gespräche und vor allem Sympathie für uns mit dazu, und so etwas findet man nicht mit verbundenen Augen heraus und nicht bei einem Treffen, wo es nur um das EINE geht

×
×
  • Neu erstellen...