Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben September 18, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hey Leute, der oben genannte Treffpunkt ist nicht mehr in der Datenbank.. warum?
Mr**** Geschrieben September 19, 2024 Hab das mal gegoogelt und der erste Eintrag war dieser hier: 'Am Eulenspiegel in Rüthen entsteht ein neues Diözesanzentrum der Pfadfinder. Und die Arbeiten kommen gut voran.' Der Drops ist gelutscht würde ich mal sagen.
Fe**** Geschrieben September 19, 2024 vor 42 Minuten, schrieb MrsGrinch: Hab das mal gegoogelt und der erste Eintrag war dieser hier: 'Am Eulenspiegel in Rüthen entsteht ein neues Diözesanzentrum der Pfadfinder. Und die Arbeiten kommen gut voran.' Der Drops ist gelutscht würde ich mal sagen. Wahaha, wie geil! 😂
MA**** Geschrieben September 19, 2024 vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch: Hab das mal gegoogelt und der erste Eintrag war dieser hier: 'Am Eulenspiegel in Rüthen entsteht ein neues Diözesanzentrum der Pfadfinder. Und die Arbeiten kommen gut voran.' Der Drops ist gelutscht würde ich mal sagen. Warum 🤔 haben Pfadfinder keinen Sex 😁😂😁
Mr**** Geschrieben September 19, 2024 vor 1 Stunde, schrieb MASSEUR4YOU6: Warum 🤔 haben Pfadfinder keinen Sex 😁😂😁 Den Altersgruppen nach endet die Bezeichnung Pfadfinder mit 16. Also maximal untereinander, Erwachsene sollten da tunlichst die Flossen weg lassen.
MA**** Geschrieben September 19, 2024 vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch: Den Altersgruppen nach endet die Bezeichnung Pfadfinder mit 16. Also maximal untereinander, Erwachsene sollten da tunlichst die Flossen weg lassen. 😂😁😂 Was ein GLUECK das Erwachsene nicht mit den Flossen VOEGELN 😁😂😁
Empfohlener Beitrag