Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben September 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 18 Hey Leute, der oben genannte Treffpunkt ist nicht mehr in der Datenbank.. warum?
mucci310572 Geschrieben September 19 Geschrieben September 19 Kennt jemand einen Treffpunkt in der Nähe von Rinteln?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben September 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 19 Hab das mal gegoogelt und der erste Eintrag war dieser hier: 'Am Eulenspiegel in Rüthen entsteht ein neues Diözesanzentrum der Pfadfinder. Und die Arbeiten kommen gut voran.' Der Drops ist gelutscht würde ich mal sagen.
Fe**** Geschrieben September 19 Geschrieben September 19 vor 42 Minuten, schrieb MrsGrinch: Hab das mal gegoogelt und der erste Eintrag war dieser hier: 'Am Eulenspiegel in Rüthen entsteht ein neues Diözesanzentrum der Pfadfinder. Und die Arbeiten kommen gut voran.' Der Drops ist gelutscht würde ich mal sagen. Wahaha, wie geil! 😂
MA**** Geschrieben September 19 Geschrieben September 19 vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch: Hab das mal gegoogelt und der erste Eintrag war dieser hier: 'Am Eulenspiegel in Rüthen entsteht ein neues Diözesanzentrum der Pfadfinder. Und die Arbeiten kommen gut voran.' Der Drops ist gelutscht würde ich mal sagen. Warum 🤔 haben Pfadfinder keinen Sex 😁😂😁
Mr**** Geschrieben September 19 Geschrieben September 19 vor 1 Stunde, schrieb MASSEUR4YOU6: Warum 🤔 haben Pfadfinder keinen Sex 😁😂😁 Den Altersgruppen nach endet die Bezeichnung Pfadfinder mit 16. Also maximal untereinander, Erwachsene sollten da tunlichst die Flossen weg lassen.
MA**** Geschrieben September 19 Geschrieben September 19 vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch: Den Altersgruppen nach endet die Bezeichnung Pfadfinder mit 16. Also maximal untereinander, Erwachsene sollten da tunlichst die Flossen weg lassen. 😂😁😂 Was ein GLUECK das Erwachsene nicht mit den Flossen VOEGELN 😁😂😁
Empfohlener Beitrag