Dies ist ein beliebter Beitrag. Er**** Geschrieben September 11, 2024 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hab viel über Parkplatzsex hier gelesen und kenne in München viele Örtlichkeiten. Mich hat es genervt, dass fast ausschließlich nur Männer an diesen Orten zu sehen waren. Daher beschloss ich einen Platz für mich zu bestimmen, an dem sich Frauen vergnügen können. Ich schaltete eine Anzeige und tatsächlich haben sich einige gemeldet. So nun kannten sie meinen Platz für spontanen Sex. Tag 1: ich saß in meinem Auto um 21 Uhr, die Nacht ist schon hereingebrochen. Niemand da, ab und zu ist ein Auto vorbei gekommen aber auch wieder weiter gefahren. Bis 23 Uhr war nix los, ich fuhr nach Hause. Tag 2: wieder um 21 Uhr am besagten Parkplatz. Plötzlich hielt neben mir eine ca 50 jährige nicht unattraktiv Frau und lächelte mich an. Ich stieg aus und begab mich auf die Rückbank meines Autos. Der Dame signalisierte ich herüber zu kommen. Sie stieg ein. Ohne ein Wort zu wechseln fingen wir an uns zu küssen. Ihre Hand griff nach meinem Schwanz und kurze Zeit später war er schon in ihrem Mund. Als die Härte vollkommen war setzte sie sich auf mich und ritt sich zu einen Orgasmus vom anderen Stern während ich ihre Brüste genüsslich verwöhnte. Sie bedankte sich, stieg aus und fuhr davon. Tag 3: der kommt heute Ein Platz für Frauen die spontanen Sex suchen, das fehlt uns doch hier.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2024 Drück dir die Daumen, dass es nicht von irgendwelchen Deppen verbreitet Wird
Moderator Po**** Geschrieben September 11, 2024 Moderator Es wurde einige Off-Topic-Beiträge entfernt. Gruss Uyen
Empfohlener Beitrag