Dies ist ein beliebter Beitrag. Kl**** Geschrieben September 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 9 Welches Paar hat schon mal Urethralverkehr probiert?
Jo**** Geschrieben September 10 Geschrieben September 10 Was hat das mit einem Paar zu tun, kann doch jeder selber machen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben September 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 10 Wenn Du uns erklärst, was genau das ist, könnte man mitreden. Einfach ein paar Erklären, dann muss nicht jeder der diesen Begriff nicht kennt danach erst suchen! Meine Güte...
Assassins84 Geschrieben September 10 Geschrieben September 10 Urethralverkehr (früher auch: Urethraverkehr[1]), lateinisch Coitus per urethram und englisch Urethral coitus oder Urethral intercourse (von lateinisch Urethra = Harnröhre), bezeichnet den Geschlechtsverkehr unter Einbeziehung der Harnröhre. Dabei wird der Penis des Mannes in die weibliche Harnröhre eingeführt. Früher wurde der „Urethra(l)verkehr [als ein] abartiger Koitus mit Einführen des Penis in die weibliche Harnröhre“ definiert.[2] Kurz zur Info, ich wusste bisher nicht, das dies so genannt wird. vor 56 Minuten, schrieb Jojo2202: Was hat das mit einem Paar zu tun, kann doch jeder selber machen. Eben, kann man auch mit Dilaroren machen 😉
Ho**** Geschrieben September 10 Geschrieben September 10 Allein die Bezeichnung spricht für eine Menge Risiken, so zumindest mein Gefühl 🤔
bo**** Geschrieben September 10 Geschrieben September 10 vor 10 Stunden, schrieb Klisto1956: Welches Paar hat schon mal Urethralverkehr probiert? Da würde ich bitten die Diskretion zu beachten! Ich erzähle doch nicht jedem welches Paar welche Praktiken hat! Frag bitte direkt die Paare, das ist angenehmer.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben September 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 10 vor 58 Minuten, schrieb Assassins84: Urethralverkehr (früher auch: Urethraverkehr[1]), lateinisch Coitus per urethram und englisch Urethral coitus oder Urethral intercourse (von lateinisch Urethra = Harnröhre), bezeichnet den Geschlechtsverkehr unter Einbeziehung der Harnröhre. Dabei wird der Penis des Mannes in die weibliche Harnröhre eingeführt. Früher wurde der „Urethra(l)verkehr [als ein] abartiger Koitus mit Einführen des Penis in die weibliche Harnröhre“ definiert.[2] Kurz zur Info, ich wusste bisher nicht, das dies so genannt wird. Eben, kann man auch mit Dilaroren machen 😉 Vielen Danke für die Erklärung 👍......hätte sonst mal wieder Google belästigen müssen. Frag mich wie das anatomisch funktionieren soll 🤔....aber ich lese mal mit und bin gespannt!
Kö**** Geschrieben September 10 Geschrieben September 10 Das ist sehr selten, denke nicht das sich hier wer dazu äußert, sicher auch nicht jedermanns Fall.
Si**** Geschrieben September 10 Geschrieben September 10 😂😂😂 Mindestens die Hälfte hat erstmal googeln müssen. Sich etwas einführen in die Harnröhre werden wohl schon so einige Männer gemacht haben, dafür gibt es Dilatoren.
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben September 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 10 Ich lehne diese Praktik kategorisch ab ....meine Harnröhre wird nicht gedehnt und in die Harnröhre von meinem Partner werde ich auch nichts hinzufügen und dehnen ....wer das mag gerne , ichbin da komplett raus ....
Le**** Geschrieben September 10 Geschrieben September 10 ist mir völlig unbekannt,werde aber auch nicht google fragen...ist bestimmt nicht mein ding
G_**** Geschrieben September 10 Geschrieben September 10 Wenn man nicht weiß was es ist, wird man es wahrscheinlich auch nicht praktiziert haben... 🙄
Tr**** Geschrieben September 10 Geschrieben September 10 Die Harnröhre meines Mannes findet Diktatoren toll. Meine eher nicht so
67**** Geschrieben September 10 Geschrieben September 10 Obwohl ich Experimentierfreudig bin und gerne neue Sachen ausprobiere bin ich bei diesen Sexspielen zu 10ü% raus..
Moderator Po**** Geschrieben September 10 Moderator Geschrieben September 10 vor einer Stunde, schrieb MeerVerrueckt: Wenn Du uns erklärst, was genau das ist, könnte man mitreden. Nun, wenn man weiß, was es ist, kann man mitreden. Der TE wollte bestimmt einfach nur Erfahrungswerte von denjenigen wissen, die das schonmal gemacht haben. Und da du wissen wolltest, was es ist, gehe ich mal davon aus, dass du keine Erfahrungswerte damit hast.
Dies ist ein beliebter Beitrag. sü**** Geschrieben September 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 10 Sexpraktiken wie diese, bei der man als Laie so viel verkehrt machen und seinem Körper damit richtig schaden kann, sind nichts für mich. Auch das ganze anale und vaginale Dehnen... einfach mal Krankenschwestern/Arzthelferinnen im Bekanntenkreis fragen, die haben da tolle Berichte was da so alles möglich ist.
sa**** Geschrieben September 10 Geschrieben September 10 Viele Frauen legen ihrem Schlaganfall-Mann täglich den Katheder, aber das ist dann nichzs sexuelles glaube ich.
Ei**** Geschrieben September 10 Geschrieben September 10 Klappt vielleicht mit sehr dünnem Mikropenis. 🤔 Ich möchte jedenfalls nicht gedehnt werden und schon gar nicht so weit, dass sein Penis rein passt.
Me**** Geschrieben September 10 Geschrieben September 10 vor 4 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine: Nun, wenn man weiß, was es ist, kann man mitreden. Der TE wollte bestimmt einfach nur Erfahrungswerte von denjenigen wissen, die das schonmal gemacht haben. Und da du wissen wolltest, was es ist, gehe ich mal davon aus, dass du keine Erfahrungswerte damit hast. Hast Du Erfahrung mit Helianthus annuus? Nein? Siehst Du, hätte ich gesagt es handelt sich um eine Sonnenblume, dann wäre Deine Antwort ja gewesen. Es gibt für gewisse Praktiken meist unterschiedliche Bezeichnungen. Nur weil man einen Begriff nicht kennt, kann man trotzdem die Praktik an sich kennen. Schade das einem gleich nachgesagt wird, keine Ahnung zu haben, nur weil Fachbegriffe fehlen.
Ei**** Geschrieben September 10 Geschrieben September 10 Er hat doch nur gefragt,wer das schon probiert hat, manche tun ja so als ob man das bei denen probieren möchte 🤣
Br**** Geschrieben September 10 Geschrieben September 10 Jetzt mal ganz im ernst. Wer soll denn sowas probiert haben. Es gibt zwar nichts, was es nicht gibt, aber sowas probiert man nicht, sowas bereitet man vor.
Empfohlener Beitrag