Jump to content

Wer von euch trägt Cockringe

Empfohlener Beitrag

Am 5.6.2025 at 15:19, schrieb Jimmy-2501:

Also ich bin schon lange ein Cockringträger, trage in zwar nicht ständig aber ab und an läge ich ihn um das ganze Gehänge an. Habe mittlerweile einige Cockringe verschieden Materialien und Größen aber ich habe für mich ein Favorit, das ist ein massiver Ring bestäht aus Edelstahl und hat einen Innendurchmesser von 50 mm. Wenn ich ihn mal selten unterwegs trage dann ist es nicht so prickelt aber wenn ich den Cockring zuhause an habe vor allem vor den geplanten Sex oder auch beim Sex dann hat der Ring den Schwanz und die Eier voll im Griff. Man sieht dann deutlich das sich die Vorhaut ganz zurück geschoben hat und die Haut am Lüststab die Adern deutlich sichtbar sind.

Trage den Ring des Öfteren auch die ganze Nacht über, man wird dann schön mit einen Steifen zwischen durch wach. Aber ich werde ihn beim raus gehe jetzt öfter tragen. Meine Süße sieht es dann gerne wenn meine enge Jeans am Genitalbereich strammer anliegt, es ist ein geiles Gefühl wenn sich der Soff stärker anschmiegt.

ich habe einen aus eisen    bekomme ich nur im schlaffen zustand um eier und schwanz     wenn mein schwanz grösser wird ist es schon ein geiles gefühl  schön prall und er bleibt auch länger so  finde es sieht einfach geil aus  

schwanzgeile grüße Michael

MichaelW0815

Gibt es hier unter Männer auch Kerle die  Cockringe tragen?

Und welsche Cockringe trägt ihr 

Aus Leder oder aus Metall?

Und welsche Gefühl habt Ihr dabei? Ich meine Seit Ihr durch das Tragen mehr erregt?

Cockring , Nein danke aber Wem’s gefällt bitte

• 1 Monat später...

Penis- oder Cockringe sind schon geil und hat viele positive Effekte.

Ich masturbiere fast immer nur mit Cockring.

Es ist ein mega geiles Gefühl wenn der Schwanz richtig hart ist.!!!

Man hat einfach das Gefühl, als ob man jeden Moment platzen würde und der Orgasmus ist deutlich intensiver beim abspritzen.

• Neu erstellen...