MA**** Geschrieben August 29, 2024 vor 3 Minuten, schrieb hoppegaertner: Gibt es für Nachbarn eine andere Verführtechnik , als für Personen die weiter weg wohnen ? 👍 Ja bei NACHBARINNEN kommt die NAHkampf Technik zum Einsatz 😁😎😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben August 29, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Warte mal eben, ich checke mal meinen Vernasch-soviele-Nachbarn-wie-möglich-Planer, wie meine Ressourcen gelagert sind... ähm, morgen und übermorgen sind Häuserblock A (wie anal) und F (wie Fuck you) dran... Sonntag bis Mittwoch Block H (wie Hot) und G (wie Geil) Ab Donnerstag ist die Pension auf unserer Straße dran...z.Z. wohnen da ca. 45 Monteure....Gott, da muß ich mich aber sputen...Block S (wie squirten) ist ab nächsten Samstag fällig... Weißte was, ich mach mir mal paar feuchte Gedanken, wie und wann ich Dich noch irgendwo mit ''reinschieben'' kann...Deal? läßt geile-Männer-Straßen-Block-Träume-wahr-werden Rosi 32 16 8 bearbeitet August 29, 2024 von Soul_Away verdammte Glasbausteine
l_**** Geschrieben August 29, 2024 Irgendeine? 🤔🤣😂Halt machen, statt drüber reden? Und Kerbe im Bettpfosten nicht vergessen.... Is das niederschwellig....🙄🥱
Sc**** Geschrieben August 29, 2024 Ich würde der Dame auf jeden Fall nicht die Keule überbraten und sie in die Höhle schleifen.
Da**** Geschrieben August 29, 2024 Geschmeidig, aber penetrant mit deinem Vehikel durch die Neighborhood cruisen und die Gegend mit cooler Mucke beschallen. An deinem Auto hast du Werbezettel kleben die darauf hinweisen, dass du am Wochenende einen kleinen Nachbarschaftsflohmarkt, oder ein kleines Straßenfest veranstaltest. Bin auf die Rückmeldung gespannt... 😉😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2024 Autor vor einer Stunde, schrieb CaptainPlump: Ich hab die Fantasie mal eine Nachbarin zu verführen... Also eine Frau die wirklich nur paar Blöcke weiter wohnt. Habt ihr Tipps wie ich da eventuell erfolgreich werden könnte? Das richtige Foto im Profil haste ja schon ....
si**** Geschrieben August 29, 2024 Eine Frau oder eine bestimmte Frau? Denn wenn es einfach nur eine Frau sein soll um des Verführens Willen, dann werde erst Mal erwachsen. Tipps gibt's Hunderte! Und noch viel mehr Nachbarinnen. Woher sollen wir wissen, wie diese Frau tickt. Aber ohne ein freundliches Ansprechen wird es nicht gehen. Bloß: plump sollte es nicht sein. Das geht schief!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben August 29, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Warum so schüchtern … ? Hast du eine in Sicht, dann Trau dich … 😊 wie @geilerhengst schon sagte… Klingel und frag nach Tasse Zucker da du … z.b. Pfanne Kuchen machst und lad sie gleich ein … charmant und sympathisch … wer weiß …. 😏 Vergesse die Tasse nicht 😉
In**** Geschrieben August 29, 2024 Hole Dir doch am besten den Poppen.de Aufkleber und dann läuft das in der Nachbarschaft.
Gr**** Geschrieben August 29, 2024 (bearbeitet) Lade sie doch auf ein kaltes Getränk ein! 🍹 Oder deine Klimaanlage ❄️💨🛎️🛎️ bearbeitet August 29, 2024 von GreyC
In**** Geschrieben August 29, 2024 vor 19 Minuten, schrieb GentlemanGhost: Wäre es da nicht vorher hilfreich zu wissen, was du denn da in deiner Nachbarschaft hast 😅? Alte Omis werden wohl kaum auf deiner Agenda stehen. Doch wie lautet denn die richtige und vernünftige Antwort auf deine Frage 🤔? Es gibt da keine allumfassende richtige Antwort. Alle sind unterschiedlich. Jeder will was anderes. 😉 Doch wenn du dich nicht mit deiner Nachbarschaft unterhältst, wirst du es nie erfahren. Ich habe in direkter Nachbarschaft ein Altenheim, dort könnte ich eventuell mal nachfragen ob jemand Lust hat auf eine Lesestunde.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben August 29, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Stunde, schrieb CaptainPlump: Habt ihr Tipps wie ich da eventuell erfolgreich werden könnte? Sei auf keinen Fall plump!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2024 Autor Und das macht n Unterschied zu ner Frau die weiter weg als n paar Blocks wohnt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2024 vor 7 Minuten, schrieb Invisible_Man: Ich habe in direkter Nachbarschaft ein Altenheim, dort könnte ich eventuell mal nachfragen ob jemand Lust hat auf eine Lesestunde. Wohnst auch da drin?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2024 vor 1 Stunde, schrieb CaptainPlump: Habt ihr Tipps wie ich da eventuell erfolgreich werden könnte? An jedes Auto nen Zettel pappen: " Finger weg von...xyz, ist meine "
In**** Geschrieben August 29, 2024 Vor 2 Minuten , schrieb Tantrex: Wohnst auch da drin? Du kannst ja richtig witzig sein, dachte ich stehe auf Igno dann halte Dich auch daran kleiner Troll.
Do**** Geschrieben August 29, 2024 Vor 40 Minuten , schrieb geilerhengst323: Klingeln und fragen, ob sie dir eine Tasse Mehl leiht. Der Rest kommt von alleine 🤷♂️ Warum liegt da Stroh? 🤣 Sorry, aber für mich ist der Gedanke an Nachbarn schon abschreckend...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2024 Autor Park sie zu und wenn sie verzweifelt vor ihrem Auto steht, kommst du dazu, entschuldigst dich vielmals, schnatterst ne Runde mit ihr und lädst sie als Entschädigung auf ein Eis ein. 😜 Könnte klappen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2024 vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man: Du kannst ja richtig witzig sein, dachte ich stehe auf Igno dann halte Dich auch daran kleiner Troll. Und du- ein großer Troll?
In**** Geschrieben August 29, 2024 (bearbeitet) vor 1 Minute, schrieb Tantrex: Und du- ein großer Troll? Suchst Du Anschluss? Oder ist Dir langweilig und Du trollst heute mal ein wenig rum? Such Dir ein Hobby! bearbeitet August 29, 2024 von Invisible_Man
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben August 29, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. einfach ein Link von deinem Profil und dem Post machen und in der Nachbarschaft verteilen 😜
Empfohlener Beitrag