Dies ist ein beliebter Beitrag. ti**** Geschrieben August 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 29 Der Titel "Bürohengst" dient als Cliffhanger Es geht um das Themen Flirten am Arbeitsplatz. Wir verbringen ja die meiste (wache) Zeit unseres Lebens auf der Arbeit, für viele ist es "das Büro", und nirgends ist man daher mehr "Versuchungen" ausgesetzt als dort. Flirten ist sicherlich kein Tabu - aber was ist, wenn es mehr werden soll, die Kollegin oder der Kollege eindeutige Anspielungen macht. Insbesondere wenn man wieder single ist und sich herumspricht "er/sie ist wieder zu haben", usw., dann ist die Gefahr groß, immer wieder solchen Avancen ausgesetzt zu sein. Wie verhaltet ihr euch dann? Geht ihr drauf ein, oder vielleicht nur bis zu einem gewissen Punkt - oder blockt ihr lieber ganz ab, ganz nach dem Motto "never fuck the company" 😉
G_**** Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 (bearbeitet) Ich hatte bei mir im Büro nie das Bedürfnis, auch nur eine meiner Kolleginnen vögeln zu wollen... 🤷🏻♂️ bearbeitet August 29 von G_Wegmann
Mr**** Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 Auf der Arbeit? Ernsthaft? Das ist vermutlich der eine Ort wo ich nie im Leben wen kompatibles kennenlernen kann.
Ge**** Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 nicht schon wieder dieselbe Frage...taucht immer wieder hier auf. Halte es so wie mein Vorschreiber.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 Stecke nie den Füller in Firmentinte… und bitte nicht immer die gleichen Fragen stellen
night_wish Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 Das Büro ist die reinste Sex-Hölle. Seit ich im Home-Office bin habe ich wieder Lebensqualität
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 Ich vermute, der Altersdurchschnitt liegt bei uns bei etwa 30 Jahren und 90% davon sind Frauen. Die Wahrscheinlichkeit jemanden passendes auf der Arbeit kennenzulernen tendiert daher gegen 0
La**** Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 vor 34 Minuten, schrieb timtim2x: Der Titel "Bürohengst" dient als Cliffhanger Es geht um das Themen Flirten am Arbeitsplatz. Wir verbringen ja die meiste (wache) Zeit unseres Lebens auf der Arbeit, für viele ist es "das Büro", und nirgends ist man daher mehr "Versuchungen" ausgesetzt als dort. Flirten ist sicherlich kein Tabu - aber was ist, wenn es mehr werden soll, die Kollegin oder der Kollege eindeutige Anspielungen macht. Insbesondere wenn man wieder single ist und sich herumspricht "er/sie ist wieder zu haben", usw., dann ist die Gefahr groß, immer wieder solchen Avancen ausgesetzt zu sein. Wie verhaltet ihr euch dann? Geht ihr drauf ein, oder vielleicht nur bis zu einem gewissen Punkt - oder blockt ihr lieber ganz ab, ganz nach dem Motto "never fuck the company" 😉 Ich habe in meinem Leben nie in einem Büro gearbeitet. Natürlich flirte ich ganz gern, habe ich schon immer. Aber mehr... ist vor allem, wenn man zusamnen arbeitet eher nogo.
In**** Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 Flirten warum nicht wenn man sich gut versteht aber das war es dann auch. Never ever eine Beziehung, 24 Std. das geht gar nicht.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 Ich habe mal vor über 30 Jahren meinen Mann am Arbeitsplatz kennengelernt. Heute würde ich es nicht mehr machen. Der Tratsch ist viel größer geworden. Ein bisschen flirten ist ok. Aber mehr definitiv nicht!
La**** Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 Niemals mehr als nur Flirten beim Vorbeigehen... Nicht in der Firma und nicht im Haus. Wenn das in die Brüche geht, wird das arbeiten eine wahre Freude. Das Getuschel und blicke...so wird man netten Kollegen zum, schau dir den an...die hat erzählt. So schwer es manchmal fallen mag...auf keinen fall in der Firma was anfangen oder im selben Haus.
Assassins84 Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 Ich lass mich darauf ein, warum auch nicht? in meiner Freizeit, solang meine Arbeit nicht darunter leidet, kan ich machen was ich will, mit wem ich will. P.S. Pausenzeiten sind Freizeit ;)
se**** Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 Bürohengst.. Habe in der vergangene Wochen Besuch von meiner Affäre bekommen und weil wir uns leider nicht mehr so oft sehen können, haben wir wie schon öfters in meinem Büro gevögelt.. Das war soo Hot
se**** Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 Bürohengst.. Habe in der vergangene Wochen Besuch von meiner Affäre bekommen und weil wir uns leider nicht mehr so oft sehen können, haben wir wie schon öfters in meinem Büro gevögelt.. Das war soo Hot
Sa**** Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 Niemals! Flirterei hab ich auf der Arbeit nie an mich Ran gelassen. Genauso wenig im Feuerwehrdienst. Das war immer, und ist heute noch ein No-Go für mich.
Dr**** Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 Auf der Arbeit wird nicht geflirtet sondern gearbeitet mehr nicht. Zumindest nicht bei uns, da geht's ganz anders ab und Zeit dafür wäre auch nicht. Selbst wenn Zeit dafür wäre so erkenne ich es nicht.
Ra**** Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 # Vor dem Internet war der Arbeitsplatz der Eheanbahnungsort Nr. 1. Es spricht absolut nichts dagegen seinen Partner für's Leben am Arbeitsplatz zu finden. Wäre doch völlig idiotisch zu denken, das ist die eine Richtige für mich, aber geht leider nicht, weil wir denselben Arbeitgeber haben.
Fr**** Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 Never fuck the Company - Es wird nicht im eigenen Revier gewildert
in**** Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 Ich finde es persönlich nicht schlimm, wenn man sich darauf einlässt. In meinem früheren Leben habe ich das genauso gemacht und es hat mir und auch ihm nicht geschadet. Es kommt halt immer darauf an wie man miteinander umgeht, vor allem wenn man nicht mehr zusammen ist. Sind beide "erwachsen", gibt es auch keine Probleme.
So**** Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 In all meinen Berufsjahren bin ich nie auf die Idee gekommen, etwas mit einem Kollegen anzufangen und dabei wird es auch bleiben.
ka**** Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 Beruf und privat wird getrennte. Das weiß jeder und die die es nicht wissen bereuen es danach
Empfohlener Beitrag