Jump to content

Gibt es wirklich Frauen die Anal mögen

Ja****

Empfohlener Beitrag

Ich habe das auch schon oft mit Frauen gehabt das gab nie Probleme

Die gibt es, ich hatte eine Beziehung mit einer sehr geilen Frau die hat es gerne anal verwöhnt zu werden. Sie hat mich auch mit einem Umschnall Dildo anal verwöhnt. War schön, sehr geil 

Unser erstes Anal war unbeabsichtigt, beim wirklich heftigst rammeln hab ich ins falsche getroffen bis zum Anschlag, Frau laut aufgestönt, ich habe es gar nicht gemerkt... wenig später kam Frau sehr laut...

Funktioniert hat das so nie wieder. Anale Orgasmen gab's, aber alle Besuche waren da langsam und das heftige kam später.

Frau hatte aber Anal bewusst nicht bevorzugt, musste sich ergeben. 

Die gibt es definitiv 🙈 ich hab die Erfahrung mit so einigen Frauen sammeln dürfen! Wenn man es geschickt am Anfang anstellt, dann wird es zum Ende um so härter, das merkt man schnell am stöhnen der Frau oder sie schreit dich an, dass man sie mit voller Härte nehmen soll! 
meine jetzige Partnerin mag es besonders unter der Dusche... denn dann darf man auch mal rumsauen bei extrem hartem Anal Sex.. da squirtet sie vorne ordentlichen Strahl und die Rosette umschlingt den Schwanz heftig.. meine ex Freundinnen und Sex Bekanntschaften Lieben fast alle durch die Bank Anal.. eine war sogar pissig, wenn ich eher kam als sie Anal. 

wenn du

u am Anfang Vorsicht bist, dann betteln die Frauen nach Härte im kaufe es Aktes..egal wie groß der Schwanz ist.. ich hab einfach das Glück, die richtige Dicke zu haben.. darauf stehen die bunnys 

ᗯᗩᖇᑌᗰ SOᒪᒪTᕮ ᕮS ᗪIᕮ ᑎIᑕᕼT Gᕮᗷᕮᑎ? XD

Ich verstehe die anfängliche Frage nicht... 🤔🤷‍♂️

Natürlich gibt es Damen die gern einen harten Schwanz im Arsch spüren. 🤷‍♂️

Kontaktversuche macht man normalerweise über Dateeinträge aber das ist natürlich auch eine Möglichkeit antwortende Mitglieder vollzulabern. 🙈

Am 7.8.2024 at 22:59, schrieb Dr_Brain:

Der Darm kann bei Frauen keinen Orgasmus auslösen. 

Der Darm vielleicht nicht, aber Analsex kann es schon. Ist von Person zu Person und auch Situation verschieden. Da gibt es so viele Faktoren, die dabei eine Rolle spielen. Aber wenn, dann heftig!

vor 4 Stunden, schrieb BiVersa:

Der Darm vielleicht nicht, aber Analsex kann es schon. Ist von Person zu Person und auch Situation verschieden. Da gibt es so viele Faktoren, die dabei eine Rolle spielen. Aber wenn, dann heftig!

M.E. typisches Männer Gerede. Von Männern, die besser wissen wollen was Frau fühlen kann. Bleibt dennoch unrealistisch. Nur durch Analsex kann Frau keinen Orgasmus bekommen. Fakt. Ich möchte das mit dir aber auch nicht diskutieren. Aus offensichtlichen Gründen. 

vor 4 Stunden, schrieb Dr_Brain:

M.E. typisches Männer Gerede. Von Männern, die besser wissen wollen was Frau fühlen kann. Bleibt dennoch unrealistisch. Nur durch Analsex kann Frau keinen Orgasmus bekommen. Fakt. Ich möchte das mit dir aber auch nicht diskutieren. Aus offensichtlichen Gründen. 

Ich habe da andere Erfahrungen

Natürlich mögen manche auch gerne die Rotze in Ihrem Popo.

vor 2 Minuten, schrieb Mona-4949:

Also ich stehe richtig auf analsex.... 

Mit einer Gleitcreme und dabei mit Leidenschaft, Hingabe, Fallenlassen, Vertrauen und Einfühlungsvermögen mag ich das auch mit der richtigen Frau ab und zu.

Dann lass uns doch mal treffen 

vor 10 Stunden, schrieb Mona-4949:

Hast du Bock? Dann meld dich 😉

vor 13 Stunden, schrieb Mona-4949:

gefällt mir ebenfalls:)

heidrunficken
Am 7.8.2024 at 15:13, schrieb JamacoHL:

Du bringst es auf den Punkt. Nach meinem "ersten Mal" hatte ich Krämpfe und wusste tagelang nicht, wie ich richtig sitzen sollte, selbst Polster waren der Horror!

Fast 20 Jahre lang habe ich mich dem verweigert, aber nie den Glauben verloren, dass es auch anders sein kann. Und ja, es kann anders sein, man muss den Partner nur sehr sorgfältig auswählen und selbst dafür bereit sein...

Danke, du hast die allerbeste Antwort hier von allen Usern gegeben, denn genau so ist es im realen Leben.

Am 9.8.2024 at 22:51, schrieb Needzapfengirl:

Ich mag es nicht und mach es auch nicht 🫣😆

Entschuldigung, aber ich habe zu deiner Antwort noch eine Frage und zwar: Hast du es wenigstens schon mal probiert, oder lehnst du es von vornherein generell ab, ohne es probiert zu haben. Wäre dir wirklich sehr dankbar für eine ehrliche Antwort.

heidrunficken
Am 22.6.2025 at 11:00, schrieb braunschweig778:

Ich liebe analsex,gibt nichts geileres

Danke, so eine Nachricht lese ich natürlich gerne, aber da sieht man wieder wie unterschiedlich Frauen auf Analsex antworten, die einen sind total davon begeistert und für andere ist es ein generelles Tabu. Hauptsache aber ist beide Partner sind beim Analsex gleicher Meinung und es wird auch so gemacht das beide zufrieden sind und nicht einem seine Wünsch unerfüllt bleiben.

Anal Sex ist geil. Sind andere Orgasmen. Vaginal Sex wird überbewertet. Wenn der Arsch schön geleckt und gedehnt wurde,dann passt der Schwanz schön rein. Zack.
Ich liebe es aber nur mit dem richtigen Liebhaber.
  • Neu erstellen...