Jump to content

Werden ältere Männer oftmals bi oder schwul?

Empfohlener Beitrag

vor 15 Minuten, schrieb cockminded:

Du weißt ja garnicht, was du verpasst….

Man muss ja nicht immer wie Kleinkinder alles in den Mund nehmen oder überall dran spielen. Aus dem Alter ist man ja eigentlich raus.

Also ich würde sagen, es ist durchaus geil mal nen Schwnz zu wichsen oder zu blasen, aber wirklich nix, worauf mann nicht verzichten könnte. 

Zumal die allermeisten, "Bi" Kerle diesbezüglich...naja...doch sehr grenzwertig sind.

Schwul werde ich nicht höchstens offener für Bisexuallität bzw Bi Interesse.
  • 3 Wochen später...

Ja. Das kann jederzeit passieren.

Manche sind halt Spätzünder. Schlimm ist das nur wenn du schon Familie hast. 

Am 16.5.2025 at 23:16, schrieb Zauberhände94469:

Zumal die allermeisten, "Bi" Kerle diesbezüglich...naja...doch sehr grenzwertig sind.

Was meinst du damit?
Könntest du das bitte etwas "Näher" beschreiben?

Lese das auch oft, ich bin Schon immer Bi, daher alles normal.

DerWolf2010
Am 6.8.2024 at 22:06, schrieb duren992775:

Die vergangenen Jahre zeigen einen neuen Trend bei Herren ab 50, die plötzlich die Bisexualität für sich entdecken oder gar schwul werden.

Liegt das am Frauenmangel oder an ser Umwelt?

Bei Paaren hier liegt ganz klar der bi Trend vorne, wenige suchen Heteros. Habe ich was verpasst...?

Es liegt nicht an Frauenmangel, sondern am Alter der Männer, wenn sie mal die 50ig erreicht haben. Das war schon immer so und wird so auch bleiben. bei den Jüngern Männer ist die Standfestigkeit noch sicher die Ausdauer, dass die Frauen diese Männer vorziehen. . .Leider. . 

vor 22 Minuten, schrieb DerWolf2010:

Es liegt nicht an Frauenmangel, sondern am Alter der Männer, wenn sie mal die 50ig erreicht haben. Das war schon immer so und wird so auch bleiben. bei den Jüngern Männer ist die Standfestigkeit noch sicher die Ausdauer, dass die Frauen diese Männer vorziehen. . .Leider. . 

so ein Blödsinn Männer über 50 erkennen das dieses hetero nur durch Religionen fremd gesteuerter Blödsinn ist warum soll Sex mit dem Eigenen Geschlecht schlechter sein es gibt nun mal Sympathische Frauen und auch Männer wir mögen Sex mit Sympathischen Menschen egal ob Männer oder Frauen 

DerWolf2010

Die vergangenen Jahre zeigen einen neuen Trend bei Herren ab 50, die plötzlich die Bisexualität für sich entdecken oder gar schwul werden.

Bei Paaren hier liegt ganz klar der bi Trend vorne, wenige suchen Heteros. Habe ich was verpasst...?

Es liegt nicht an Frauenmangel, sondern am Alter der Männer, wenn sie mal die 50ig erreicht haben. Da ist das Interrsse nicht mehr so vorhanden wie bei den Jüngern Männer. Da ist eben die Standfestigkeit noch sicher sowie die Ausdauer, dass die Frauen diese Männer vorziehen. . .Leider. .  Das war schon immer so und wird so auch bleiben. Zudem, was ist daran schlimm, Schlecht ein bisschen Bi zu sein. . Ein bisschen Bi, schadet nie. . .. . ;)

Das ist aber kein neuer Trend, die Menschen gehen nur offener damit um. Aber zum entwickeln neuer, weiterer Neigung und Vorlieben kann ich nur zustimmen. Aber auch das legt daran das man offener wird und vielleicht auch ein ganz kleines bisschen daran mal neues zu erfahren. Um es ganz vorsichtig zu formulieren, man isst sich irgendwann an allem satt. Wifesharing wäre in meinen jungen Jahren nicht so das Thema gewesen, obwohl ich schon immer sehr experimentierfreudig war. Aber das ein anderer mit meiner Partnerin Vögelt, dieser Reiz nahm tatsächlich im Laufe der Jahre zu. Wieviele würden austicken wenn ein anderer vorher die Freundin gevögelt hätte und in ihr gekommen ist.
Das mehr Männer im höheren Alter sich dann auch gänzlich zu Männern hingezogen fühlen ist auch nicht neu. Meine Vermutung, und das habe ich hier auch schon öfters gelesen, geht dahin das die eigene Frau oft nicht mehr möchte oder kann. Der Sex unter Männern unkomplizierter scheint und weniger anstrengend ist. Und irgendwie scheint es so das besonders Männer untereinander sich gegenseitig gerne bis zum Schluss oral verwöhnen. Es macht ja allgemein den Eindruck das Frauen da nicht so gierig drauf sind zu schlucken. Für Männer kann da wohl nicht genug rauszukommen.
Ist aber nur meine Meinung aufgrund meiner Beobachtung, vor allem was man hier so liest.

Hallo ja ist wirklich  so . Bin verheiratet  hatte auch schon dates mit männern.  Hatte immer schlechte Gewissen.  Jetzt hatte jahre lang nix mit männern . Aber nun  bin mir unsicher ob ich bi oder gay bin.. Die lust mit ihr weniger geworden kann es mir nicht  erklären..

• 3 Wochen später...

Ich nicht 

man wird nicht schwul oder bi.
man wird mit seiner sexualität geboren. sehr viele merken es einfach nur spät
vor 3 Stunden, schrieb Ditzy:

man wird nicht schwul oder bi.
man wird mit seiner sexualität geboren. sehr viele merken es einfach nur spät

Ich denke, wir sind alle Bi, geben es nur nicht zu. Erziehung, Umfeld, öffentliche Meinungen, das alles prägt uns. Irgendwann hören einige von uns auf das Gefühl im Inneren.
Wenn Sex sich gut anfühlt, ist es auch gut.

Jeder Mensch ist "bi" veranlagt.

Manche werden schlicht entspannter damit, wenn sie alt werden.

• 1 Monat später...

Ich scheine irgendwie nicht trendy zu sein..

Vielleicht sind die Männer einfach nur moderner oder sie gehen mit der Zeit und haben sich weiterentwickelt 

Auch ich muss feststellen das ich meine bisexuelle Ader entdeckt habe 

Ich habe nur keine Berührungsängste mit einem anderen Mann, würde mich jetzt nicht als Bi bezeichnen bei Paaren. Selber treffe ich mich nicht mit einzelnen Herren.

Bestimmt eine Frage der Ernährung?!😄

Ich glaube dass man dieses Thema nicht so verallgemeinern kann. 

Ich persönlich bin hetero, Berührungsängste mit Männern hatte ich nie, hatte schon relativ früh MMF und auch Gangbangerlebnisse. Und ja ich kann auch dem Anblick eines ansehnlichen, nackten Mannes etwas abgewinnen, wenn Gesicht, Körper und Schwanz in Aktion stimmig sind ist das schon ein Hingucker. Für mich ist das aber einfach eine optische Geschichte und dazu muss ich ihn in Aktion mit einer Frau sehen, am besten mit meiner... ;-)

Dass Männer gehobeneren Alters auch öfter mal Männer oder Boys suchen mag sein. Vielleicht einfach weil sie sonst schon alles gesehen und erlebt haben, vielleicht auch weil die Lebenserfahrungen mit Damen nicht so waren wie sie es sich vorgestellt haben, vielleicht aber auch einfach weil es sie reizt nochmal was völlig Neues zu entdecken. Und wenn ich die ständigen Dategesuche von Bi Männern hier so lese scheint Dating auch echt unkompliziert zu sein, manch Einer schreibt ja gleich Alter und Aussehen egal. Mir absolut unverständlich aber das soll jeder so leben wie er möchte. 

Ich bin hetero veranlagt, zähle mich jetzt NOCH nicht zum GAAANZ alten Eisen, finde aber z. B. auch Transgirls wahnsinnig faszinierend. Und das schon seit vielen Jahren. Mag jetzt für den ein oder anderen komisch klingen aber es gibt reichlich Transfrauen die hetero sind und auf Männer stehen (nur so zur Aufklärung falls jemand grad grübelt). Ich kenne aber auch 25jährige Männer / Bekannte die so denken wie ich also glaube ich einfach dass das was in nem Menschen drin steckt sowieso immer irgendwie irgendwann rauskommt. ;-) Am Ende ist es ja auch egal, solange jeder Einzelne mit seiner Passion glücklich wird. NOCH leben wir Gott sei Dank in einer freien und liberalen Gesellschaft und das sollten wir glaube ich auch alle zu schätzen wissen. 

Leben und leben lassen...

Nicht immer so viel Gedanken machen wie Andere ihr Leben gestalten, lieber das EIGENE Leben gestalten und immer offen sein für andere Denk- und Sichtweisen. So kommt man glaube ich am Besten durchs Leben. ;-)

Man entwickelt sich weiter.
Horizonte werden geöffnet.
Am Ende des Tages ist es egal,wer welchen Schwanz lutscht.
MichaelW0815

Ich denke nicht das es nur ein Trend ist, heutzutage kann im Gegensatz zu früher offen ausgelebt werden 

• Neu erstellen...