Jump to content

Werden ältere Männer oftmals bi oder schwul?

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Irgendwie habt ihr alle recht. Es gibt eben immer viele Antworten und nicht nur eine.
Einige sind sicher einfach 100% hetero und verstehen das Thema dann ja auch nicht (wie sollten sie). Andere brauchen halt immer irgendeine Diagnose, die alles erklärt. Die nächsten brauchen genug Zeit fürs Erkennen, viele sind notgeil, viele haben verdrängt und ganz viele haben Angst vor Homosexualität (um Gottes willen... hoffentlich nicht bei mir... sowas dämliches usw...). Angst ist überhaupt ein wichtiger Grund bei vielen für Ablehnung, Verdrängung, Ignoranz...  (erstaunlicherweise wollen mich hier doch einige Männer daten, betonen aber immer, dass sie 100 pro hetero sind :)

... und manche sind und bleiben einfach immer engstirnig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
was vergessen

Intention und Profilbeschreibungen passen oft nicht übereinander. 

Ich weiß auch nicht warum viele ihre Bineigung nicht zugeben wollen

Am 6.8.2024 at 22:06, schrieb duren992775:

Die vergangenen Jahre zeigen einen neuen Trend bei Herren ab 50, die plötzlich die Bisexualität für sich entdecken

Weil die Frau zuhause keinen Sex mehr möchte und die Männer es als Ersatzmöglichkeit sehen.

mit Sicherheit nicht... 

Eher leg ich meinen Dödel auf die Tischplatte und schlag mit dem Schuhabsatz drauf... 

Der Anschein habe ich auch, besonders viele ü40 die plötzlich bi sind oder werden. Ich denke gerade ältere die keine Frauen mehr finden nehmen als Ersatz einen typen, der sie bläst oder den sie ficken können.
Audiophiler

Ein schwuler Bekannter von mir sagt gerne, dass nur ein Mann weiß, wie ein Mann angefasst werden will und wie dieser am Besten kommt!

In meinem Leben hatte ich nur 3 Frauen, die leidenschaftlich und sehr gut sowie tabulos blasen konnten, einige (wenige) ließen nur im Dunkeln die Wäsche fallen und tatsächlich einige mußte ich dezent darauf hinweisen, dass ich unten am Schaft keine Gefühle habe und der Zündmechanismus des Pimmels in der Spitze beherbergt ist und nicht woanders!

Kruzifixsakrament und Sackl Zement nochmal, is des so schawer???

Ich glaube die Ältere sind heute rinfach mutiger u offener sls did Generationen zuvor. Bei mir kam diese Nrugier auch spät u ich habs versucht u nicht bereuht 

........ wenn man älter ist interessiert es einen immer weniger was andere denken.......ich für meinen Teil ärgere mich darüber das ich nicht schon mit 20 entdeckt habe wie geil Bi Sex ist

(bearbeitet)

Also meiner hat es schon mit 12 Jahren mit seinem Schulfreund gemacht da war es noch eine Straftat wenn Jugendliche Männer Sex haben die noch keine 18 waren.

Aber das hat die beiden nicht Intersiert haben es Trosdem auch in der Öffendlichkeit gemacht. Mich macht es eben Total Geil wenn mein Mann es in sein Arsch bekommt.

Er Stöhnt immer so Geil dabei. Unsere Eltern mögen es nicht das wir Bi sind aber das ist uns egal.

Mein Schatz braucht es Regelmaßig in sein Arsch ,sind regelmäßig in Gay Saunas (wenn da Offen für alle ist) in Deutschland und Europa unterwegs da bekommt er es richtig.

Und ich ja auch weil es mich Geil macht das zusehen wir machen es aber nur AO Total.

bearbeitet von Bipaar2004
  • 4 Wochen später...

Die vergangenen Jahre zeigen einen neuen Trend bei Herren ab 50, die plötzlich die Bisexualität für sich entdecken oder gar schwul werden.

Liegt das am Frauenmangel oder an ser Umwelt?

Bei Paaren hier liegt ganz klar der bi Trend vorne, wenige suchen Heteros. Habe ich was verpasst...?

Spannende Frage – aber ehrlich gesagt finde ich die Vorstellung, Männer würden plötzlich schwul oder bi, weil „Frauen knapp“ werden, ziemlich schräg.
Als ob sexuelle Orientierung ein Notnagel wäre – nach dem Motto: „Tja, wenn’s mit Frauen nicht klappt, nehm ich halt ’nen Kerl.“
So funktioniert das nicht.

Was wir sehen, ist eher das:
Viele Männer jenseits der 50 lassen zum ersten Mal in ihrem Leben zu, was vielleicht schon lange in ihnen schlummert – weil sie endlich nicht mehr nur funktionieren müssen. Weniger gesellschaftlicher Druck, weniger Masken, mehr Lust, ehrlich zu sich selbst zu sein. Und ja: Mehr Mut, etwas zuzulassen, das früher undenkbar war.

Dass Plattformen schnellen, anonymen Sex ermöglichen, spielt da sicher rein – aber nicht als Grund, sondern als Türöffner.
Und bei Paaren? Bi-Männer sind beliebt, weil sie eben nicht in klassische Rollenmuster passen – sie bieten Vielfalt, Abenteuer, Nähe und sexuelle Intelligenz. Kein Wunder, dass sie so gefragt sind.

Vielleicht geht es also gar nicht um einen Mangel an Frauen – sondern um ein Plus an Freiheit.
Und ja – manche „entdecken“ erst spät, was sie wirklich wollen. Das ist kein Trend. Das ist endlich ehrlich.

Daran, dass Frauen "knapp" werden, liegt das wahrscheinlich nicht... In der Antike war sexueller Umgang mit beiden Geschlechtern nichts ungewöhnliches. Also würde ich mal sagen, Männer neigten schon immer dazu. Natürlich wurde es sehr lange in der Gesellschaft geächtet. Ich denke eher, es kommt oft unterbewusst. Die Familienplanung ist abgeschlossen (Fortpflanzung ist also kein Trieb mehr), man ist gefestigt und schert sich nicht mehr um jede Meinung. Die Gesellschaft ist viel offerner. Ich sehe und lese von anderen, die es mögen. Also kann ich experimentieren. Manchen gefällt es, manchen nicht... Wahrscheinlich ist es bei den Damen nicht viel anders...?

Viele glauben es hat die große Emanzipation und Selbstbestimmung bei den Frauen gegeben.

In Wirklichkeit hat sie seit den 80ern bei den Männern stattgefunden. 

Ich glaube nicht, dass es was mit dem Alter zu tun hat.

Wer keine Lust auf Schwänze hat wird dies auch mit 60 nicht tun.

Ich habe meine ersten Erfahrungen mit Schwänzen in meiner Schulzeit gemacht, parallel mit Mädels. Es ist etwas anderes und für mich auch intensiver. Und jetzt im Alter bin ich Damenwäscheträger geworden und habe meine Neigung wieder entdeckt.

Denke eher das man im Alter mehr ausprobieren möchte 

EinfachNick931
Je älter Mann ist, desto größer ist der Mut und vielleicht auch die Neugier auf das gleiche Geschlecht. Ich habe mich auch eher später getraut mich von einem anfassen zulassen und auch einen Mann anzufassen. Wobei bei mir dabei auch das Spiel von Dominanz und Unterwerfung eine große Rolle spielt .

Ich habe vor gut 30 Jahren das erste mal ungeplant und auch unfreiwillig Sex mit einem Mann gehabt.

Heute möchte ich nicht auf die Frauen verzichten aber ein aktiver potenter gut bestückter gerne auch dominanter Mann wäre mir aktuell um einiges lieber als so manche Frau …

Die vergangenen Jahre zeigen einen neuen Trend bei Herren ab 50, die plötzlich die Bisexualität für sich entdecken oder gar schwul werden.

Liegt das am Frauenmangel oder an ser Umwelt?

Bei Paaren hier liegt ganz klar der bi Trend vorne, wenige suchen Heteros. Habe ich was verpasst...?

Bei mir ist es auch so langsam ab 50 geworden - jetzt bin ich Schwanzgeil 

Am 11.4.2025 at 21:53, schrieb Kerpener75:

Der Anschein habe ich auch, besonders viele ü40 die plötzlich bi sind oder werden.

Das "große Problem" ist heute glaub ich einerseits eine gewisse sexuelle Freizügigkeit und Offenheit und v.a. soziale Medien oder das Internet ganz allgemein.

Natürlich sind's auch die Möglichkeiten die dadurch entstehen, evtl. die Tatsache, dass auch Frauen heute selbstbestimmer und freier sind, weniger abhängig als früher.

"Früher" konnte man nicht täglich, 24/7 an jedem Tag des Jahres seine Sexualität überall öffentlich ausbreiten.

und durch die o.g. Fakten, wird auch der Druck auf Männer oft größer, sie entdecken Möglichkeiten, haben eben diese extrrem einfachen Optionen.

Und es ist für nen Mann nunmal ungefähr so einfach nen anderen Mann für "Bi Aktivitäten" zu finden, wie für ne Frau gevögelt zu werden.

Selbst wenn Frau gewisse Ansprüche hat, die ihr eigentlich grundsätzlich mal selbst gerecht werden- zu ihnen passen, finden sie mit nem fingerschnippen nen Mann, der alles liegen und stehn lässt und hunderte von Euros bezahlt um sie vögeln zu dürfen.

Und mit zunehmendem Alter wird dieser Druck auf männer sicher auch größer, da andererseits auch die Bereitschaft vieler Frauen eher ab- als zunimmt.

Viele fühlen sich so gefickt, dass sie teils Ü40 schon zu alt dafür sind, Wechseljahre, Hormone und alles was damit zusammenhängt.

Und während junge Männer z.b. gerne mal Omis zum bumsen suchen, findet man junge Mädels naturgemäß nur, wenn sie nen Zahldeppen, ein PayPig/Zahlschwein, nen Sugardaddy suchen, oder sich als (Hobby)Huren- für "Spaß" gegen TG anbieten.

Also hat Mann mit zunehmendem Alter oft nur die Alternative für Sex zu bezahlen- also zu ner Hure zu gehn- ok, mit unterschiedlichen Bezeichnungen- in unterschiedlicher Ausprägung, aber eben für Sex irgendwie zu bezahlen, oder eben ganz unkompliziert mit Männern Sex zu suchen.

Es ist natürlich schwierig ohne seriöse Wissenschaft da Vermutungen anzustellen.

Aber ich hab "das Gefühl", den Eindruck und die Erfahrung, dass ein extrem großer Teil sog. Bi Männer einfach nur notgeil ist.

Wobei Bi für mich einfach mehr ist oder sein sollte, als sich alle paar Tage, Wochen, Monate mal von irgendem Kerl schnell mal ohne großes gerede einen runterholen zu lassen, oder zu ficken/ficken zu lassen.

Ältere Herrm werden oft aus der Not heraus bi ;)

So unter dem Motto, eine Frau bekomme ich eh nicht mehr ab, aber auf Sex möchte ich ungerne verzichten

Mit 2-3 Bier ertrage ich dann auch wenn ein Kerl mir einen bläst :clapping:

Ich muss ja schließlich nicht jeden Trend mitmachen :confused:

Ja, aber es gibt ja z.b. auch Frauen, die immer erst im nachhinein merken, dass sie von nem Arschloch gefickt wurden. 

Ist ja auch keine solche Seltenheit. 

Die sagen sich dann- solang's für mich maximal unkompliziert ist, ich nicht in der Gegend rumfahren muss, evtl. noch ein Heiß-/Kaltgetränk spendiert bekomme, Er das Hotelzimmer bezahlt oder mich zu ihm einlädt...

Da kann man beide Typen Mensch irgendwie fast in einen Topf werfen finde ich.

Ich würde eher sagen das sie im Laufe des alters die Blickrichtung ändern und vom dominanten zum devoten werden 

cockminded
Am 9.4.2025 at 21:50, schrieb lonelyman61:

mit Sicherheit nicht... 

Eher leg ich meinen Dödel auf die Tischplatte und schlag mit dem Schuhabsatz drauf... 

Nun, da ist Dein Profilname ja passend. Wenn Du dann noch deinen Dödel opferst, dann solltest du dich in lonelyeunuch umbenennen! Du weißt ja garnicht, was du verpasst….

• Neu erstellen...