Dies ist ein beliebter Beitrag. 67**** Geschrieben Juli 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 30 Wie steht ihr zu Sexspielzeug? Sowas brauche ich nicht? Sowas habe ich und habe auch Lust darauf, wenn ich keinen (Sex) Partner habe? Sowas habe ich und nehme es auch her, wenn ich mit meinen (Sex) Partner Sex habe?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben Juli 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 30 Ich brauch es nicht bis auf meine Peitsche 🤣
Da**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 Mag gerne Hautkontakt und menschliche Berührung, aber für gewisse Toys bin ich sehr offen und Sie bringen ein wenig Abwechslung ins Sexleben. Wird auch mal gerne benutzt für die zweite und dritte Runde😅
67**** Geschrieben Juli 30 Autor Geschrieben Juli 30 vor 1 Minute, schrieb HardrockDiva: Ich brauch es nicht bis auf meine Peitsche 🤣 Cool, und was machst mit ihr so alles🙊 Gerade eben, schrieb DanielCGN: Mag gerne Hautkontakt und menschliche Berührung, aber für gewisse Toys bin ich sehr offen und Sie bringen ein wenig Abwechslung ins Sexleben. Wird auch mal gerne benutzt für die zweite und dritte Runde😅 Nicht schlecht... vor 1 Minute, schrieb Jojo2202: Oh eine neue Statistik 😂 😂🤣😅
Br**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 Alleine und mit Partnerin. Wir verwenden fast immer etwas zum Spielen. Sei es Analspielzeug oder Seile,Vibratoren liegen auch immer parat. Mal werden sie benutzt mal nicht. Kann auch sein das ich meine Partnerin nur mit der Fickmaschine fertig mache wärend sie mir meine Lanze leersaugt. Oder wir wechseln den Aufsatz auf die Gummu Muschi und sie macht mich damit fertig.
Ye**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 Ist für mich bestenfalls für Solonummern interessant. Ansonsten finde ich, nichts fühlt sich besser an als Mensch pur.
Ja**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 Habe ich, kann nett sein, aber wenn das Sexleben ausschließlich darauf angewiesen ist, läuft für mich was falsch
se**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 Sexspielzeug... Was du brauchst, musst du für dich entscheiden... Sexspielzeug so lange es produktiv ist, mit meiner / einer Sexpartnerin warum nicht..
MK051970 Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 Für das Spiel zu zweit, nicht unbedingt nötig, sonst manchmal ganz praktisch
Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben Juli 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 30 Wir haben diverse und nutzen sie gerne als Zusatz.
Ni**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 Toys machen Spaß, egal ob alleine oder zu zweit. Sie peppen das Liebesleben auf und machen einen nochmal geiler. Wenn meine Partnerin einen Plug drin hat, ist sie schön eng und noch etwas geiler. Selbst mag ich auch, wenn mir meine Partnerin neben den Habdjob abrundet, in dem sie zusätzlich mit einem Vibrator meine Prostata stimuliert.
Baggermax Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 vor 8 Minuten, schrieb MK051970: Für das Spiel zu zweit, nicht unbedingt nötig, sonst manchmal ganz praktisch Oh für was denn?
ge**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 Also sowohl als auch. Manchmal für ein ausgedehntes Vorspiel oder als Überbrückung bis es in die nächste Runde geht (Mann brauch ja paar min länger).🤭 Es sollte natürlich beiden Spaß machen.
67**** Geschrieben Juli 30 Autor Geschrieben Juli 30 vor 37 Minuten, schrieb Brainfuck70: Alleine und mit Partnerin. Wir verwenden fast immer etwas zum Spielen. Sei es Analspielzeug oder Seile,Vibratoren liegen auch immer parat. Mal werden sie benutzt mal nicht. Kann auch sein das ich meine Partnerin nur mit der Fickmaschine fertig mache wärend sie mir meine Lanze leersaugt. Oder wir wechseln den Aufsatz auf die Gummu Muschi und sie macht mich damit fertig. Klingt ja Interessant
At**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 Sexspielzeug ist eine tolle Ergänzung und rundet den Sex ab. Wir lieben Spielzeug
De**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 Ich will spielen und habe "-zeug"👍. Wird nach Lust & Laune benutzt, Devise: "Alles kann, nichts muss."
Ne**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 Gibt ja immer wieder neues Spielzeug, also fleißig ausprobieren macht immer Spaß und ist Geil! 😉
Kr**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 Ist grundsätzlich vorhanden.Man braucht ja auch mal Ruhe
Empfohlener Beitrag