Jump to content

Wichsen im FKK

crusader63

Empfohlener Beitrag

MichaelW0815
Am 20.7.2024 at 04:17, schrieb crusader63:

Findet ihr es anstößig wenn man im Erwachsenenbereich beim FKK gut sichtbar wichst? Hab das schon öfter gesehen und fand es ok. Wie seht ihr das?

Frag das mal die Hüter von Gesetz und Ordnung wenn sie dann vor dir stehen !

Natürlich ein klares Nein 

liebundtreu
(bearbeitet)

Findet ihr es anstößig wenn man im Erwachsenenbereich beim FKK gut sichtbar wichst? Hab das schon öfter gesehen und fand es ok. Wie seht ihr das?

wie haben die es gemacht ?

so wie im diesen Video von

Velvet Veronica Du willst kommen? gewinne mein Spiel zuerst

oder so

Velvet Veronica Unmögliches Kantenspiel! Kann er durchhalten? KURZ

bearbeitet von liebundtreu
MichaelW0815

Ein absolutes NO GO

liebundtreu
vor 21 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Ein absolutes NO GO

Warum ????

MichaelW0815
Am 10.8.2025 at 08:37, schrieb liebundtreu:

Warum ????

Anwesende Andersdenkende könnten sich gestört fühlen oder was wenn Kinder da rumlaufen 

Anstößig ist das eine Sache. Die Wahrscheinlichkeit etwas Attraktives zu sehen ist verschwindend gering. 

vor 2 Minuten, schrieb Fairplay_78_71:

Anstößig ist das eine Sache. Die Wahrscheinlichkeit etwas Attraktives zu sehen ist verschwindend gering. 

Ein steifen Schwanz schaue ich mir schon ganz gerne an. Ich habe aber auch keinen Fetisch auf bestimmte körperliche Merkmale 

liebundtreu

die Frage ist zu allgemein

was ist jetzt genau gemeint

macht er es selbst ?

mach Sie es ?

oder bekommt er eine 

Penis Massage

Heißes Handspiel für das beste Stück

von einer hübschen Sie 

Ich bin ja gleich an der Bever, lege mich in die Nähe des Eingang in das kleine Wäldchen. Wer da rein oder raus geht hat meist Sex im Kopf, dann brauche ich mir wegen einer Erektion auch keine Sorgen machen 

Ich hab beim FKK noch nie einen Erwachsenenbereich gesehen. 

liebundtreu
vor 7 Stunden, schrieb Kurt2222:

Ich bin ja gleich an der Bever, lege mich in die Nähe des Eingang in das kleine Wäldchen. Wer da rein oder raus geht hat meist Sex im Kopf, dann brauche ich mir wegen einer Erektion auch keine Sorgen machen 

was gab es da heute zu sehen ?

vor 9 Stunden, schrieb liebundtreu:

was gab es da heute zu sehen ?

Trotz herrlichem Wetter waren nur wenig Leute da. Ich musste mir also keine Gedanken machen. Die Sonne wärmte meinen Körper und auch mein Schwanz wurde schön warm und gut durchblutet. Ich hatte einen ordentlichen Ständer

• Neu erstellen...