Jump to content

Wichsen im FKK

crusader63

Empfohlener Beitrag

Ich wichse sehr oft im FKK Bereich, natürlich nur dort wo keine Kinder sind 😄 😄 

Wir mögen es, wenn sich vom Wasser her ein Spanner nähert, der uns in unserer Nische beobachtet und dabei beginnt zu onanieren. Wenn er besonders sympathisch ist ............

Am 20.6.2025 at 22:47, schrieb Dennisenslow:

Solange die nicht überall hinwixen

Das ist auch so ein Thema, Die Taschentücher liegen überall..... nicht zu verstehen

• 2 Wochen später...
MichaelW0815
Am 20.7.2024 at 04:17, schrieb crusader63:

Findet ihr es anstößig wenn man im Erwachsenenbereich beim FKK gut sichtbar wichst? Hab das schon öfter gesehen und fand es ok. Wie seht ihr das?

Ein NO GO

liebundtreu
Am 2.12.2024 at 11:36, schrieb VersautAberGlücklich:

Sexuelle Aktivitäten im FKK Bereich gehen überhaupt nicht. FKK heißt nicht, dass dort nur erwachsene sind. Es können auch Kinder anwesend sein.

die müssen es auch lernen, gerade Lernbeispiele sind empfehlenswert

Das geht gar nicht , sollen am See in die Büsche zu seinesgleichen aber nicht wo Familie sich nur Sonnen möchten 

liebundtreu

nimm Rosa Flittchen als Getränk mit

andere reigen sich gern mit in der Gesellschaft ein

Ich würde dich rüber zu uns bitten, das du die Brüste meiner Süßen einölst zu nächst😉 und nein es stört uns nicht wenn du dabei die einen wichst

Gibts das überhaupt,  "Erwachsenenbereiche" ?   Echtes FKK ist doch für alle, Familien, mit Kindern .... 

An einem öffentlichen FKK-Strand oder auch an anderen öffentlichen "Bereichen", finde ich es nicht gut! Wie schon öfters erwähnt wurde! Natürlich, wenn man schonmal Nackt ist (FKK macht)? Warum auch nicht? Geile Sache! Aber nur an geeigneten Orten, wo es niemanden stört oder anstößig findet! Macht doch auch dann auch viel mehr Spaß als wenn man ständig aufpassen muss! Das jemand vorbeikommt und es anstößig findet, evtl. sogar belästigt fühlt! Nicht jeder oder jede möchte wichsende Männer sehen! 

Am 3.7.2025 at 19:56, schrieb Kaviarudo1:

Geilt mich auf.

Was, die Taschentücher?

vor einer Stunde, schrieb LilliausH:

Also für mich wäre es absolut in Ordnung wenn jemand sich einen wixxt bzw. runterholt wenn man nackt dort liegt. Ist ja ganz normal das so etwas passieren kann. Vielleicht kann der nette Herr dann direkt zu mir rüber kommen und um Hilfe bitten 🤭

bei Sympathie .... genau so 🤭

Das ist pfui! Ich achte auch darauf das nie einen Steifen zu bekommen.

Auf der anderen Seite freut es mich wenn ich merke das auf meinen Penis geglotzt wird.

vor 10 Stunden, schrieb LilliausH:

Also für mich wäre es absolut in Ordnung wenn jemand sich einen wixxt bzw. runterholt wenn man nackt dort liegt. Ist ja ganz normal das so etwas passieren kann. Vielleicht kann der nette Herr dann direkt zu mir rüber kommen und um Hilfe bitten 🤭

Passiert, ja...wenn es jemand ist, den man attraktiv findet. Eine Frau wird ja auch vielleicht Mal ein wenig feucht, wenn da jemand ist...

Aber muss er um Hilfe "bitten"? Du siehst es...warum kommst Du nicht von Dir aus rüber, wenn es Dich interessiert???

Am 20.7.2024 at 09:35, schrieb Wifesharing-Forever:

Das Mann überhaupt nicht versteht was FKK bedeutet und wenn er unbedingt wichsen möchte sollte er einen Saunaclub besuchen, aber keinen FKK Strand. Ich finde es nicht ok, für mich sind solche Männer gestört oder haben ein Gestörtes Verhältnis zur Sexualität

👍🏻👍🏻👍🏻

vor 4 Stunden, schrieb einbischensina:

Finde es nicht soo dramatisch 

Würdest du mir zur Hand gehen? 

Komische Diskussion.

Es gibt genug FKK Strände, die einschlägig bekannt sind. Dort sollten sich natürlich keine Kinder tummeln..... 

Wenn wir an solchen Orten sind, provozieren wir gern ....... Und ja, natürlich wichsen dann einig Männer. Wir mögen das ..... Eine gewisse Sympathie gehört natürlich auch dazu. 

Ich denke nicht, dass wir ein gestörtes Verhältnis zum Sex haben. 😉 Vor allem haben wir Sex.........😁

Am 20.7.2024 at 04:17, schrieb crusader63:

Findet ihr es anstößig wenn man im Erwachsenenbereich beim FKK gut sichtbar wichst? Hab das schon öfter gesehen und fand es ok. Wie seht ihr das?

Wir finden es anstößig, unangebracht und rechtswidrig. 

vor 20 Minuten, schrieb goldhasen:

Wir finden es anstößig, unangebracht und rechtswidrig. 

😩

vor 5 Stunden, schrieb einbischensina:

Joa

Na dann.... wann denn? 

• Neu erstellen...