Jump to content

Vergleich Vagina

To****

Empfohlener Beitrag

Am 15.7.2024 at 18:55, schrieb Tomte1984:

Also sehr Erotisch und sexy finde ich Frauen die einen Großen Kitzler haben. So das man beim Lecken auch etwas mit der Zunge zu umarmen hat. Dann finde ich mittlere Kitzler auch sehr schön so das der Orgasmus gut kontrolliert werden kann. Kleine Kitzler bis hin zu kaum spürbar ist eher anstrengend da diese Frauen meist schwer zu befriedigen sind. Wie sind eure Erfahrungen ?

Meine Erfahrung?
Ich bin in der Lage, mit jedem Kitzler klar zu kommen.
Ich bewältige es spielend, sogar die Allerschwierigsten, bei denen die meisten Männer aufgeben, mit der Zunge zu umarmen.
Ehrlich!

• 5 Monate später...

Ich mache mir Gedanken über verschiedene Vagina s. Und was ich Persönlich am liebsten mag. Also sehr Erotisch und sexy finde ich Frauen die einen Großen Kitzler haben. So das man beim Lecken auch etwas mit der Zunge zu umarmen hat. Dann finde ich mittlere Kitzler auch sehr schön so das der Orgasmus gut kontrolliert werden kann. Kleine Kitzler bis hin zu kaum spürbar ist eher anstrengend da diese Frauen meist schwer zu befriedigen sind. Wie sind eure Erfahrungen ?

Sehe auch so. . die Schamlippen leicht dunkler am Rand. Immer rosa. Kitzler zu sehen. Spüre. Wenn sie auf den Rücken liegt. An sich spielt. Die Beine langsam öffnen tut. Und man das alles sieht und dann beim ersten Mal neugierig ist in jeder Hinsicht und sie berührt. Erst ausschließlich dann langsam sich rantasste. Innerhalb und mehr das sie eng und heiß ist . Und das erste Mal eindringen tut. Und sie zärtlich erstmal nicht eine Zeitlang und dann langsam sich Steiger tut. Und in unterschiedlichen Stellungen. Sie die ganze Zeit berührt. Oder wenn. Sie mit Toys spielt. Und als man die Verbindung hat hat . Von den vibro ei hat . Den sie sich reingeschrieben hat. Und dann zum Orgasmus kommt. Lecker.

rainbow_1954

Wie sind eure Erfahrungen ?

Da ich eher ergebnisorientiert veranlagt bin, ist die Form für mich weitgehend nebensächlich.

Solange keine versteckten Widerhaken den Lauf von Fingern und Zunge stören, ist für mich alles im grünen Bereich.

Am 15.7.2024 at 20:09, schrieb Rosenrot707:

Was bin ich froh das keine meiner bisherigen Partner eine Wissenschaft aus meiner Anatomie gemacht haben . 

Komm mal rüber "Waggerla" dann anatomisiere ich dich.  :clapping:

Am 15.7.2024 at 20:10, schrieb PrallundSexy:

ich weiß ja nicht wie du auf den völligen Unsinn kommst,dass Frauen mit kleinem Kitzler schwer zu befriedigen sind.du hast wohl noch nie ne Frau gehabt,ansonsten erschließt es sich mir nicht,wie man sowas von sich geben kann

Er hat ja nicht gemeint, dass Frauen mit kleinem Kitzler schwer zu befriedigen sind. Sondern er tut sich da schwerer,, weil ihn die kleine Knospe nicht gleich ins Auge springt und er sie deswegen nicht findet.  So hab ich das jedenfalls verstanden.  ggg

Sorry, aber meine Vagina passt optisch nicht zu deinem Penis :clapping:

vor 20 Minuten, schrieb goldhasen:

Komm mal rüber "Waggerla" dann anatomisiere ich dich.  :clapping:

Er hat ja nicht gemeint, dass Frauen mit kleinem Kitzler schwer zu befriedigen sind. Sondern er tut sich da schwerer,, weil ihn die kleine Knospe nicht gleich ins Auge springt und er sie deswegen nicht findet.  So hab ich das jedenfalls verstanden.  ggg

Kleine Kitzler bis hin zu kaum spürbar ist eher anstrengend da diese Frauen meist schwer zu befriedigen sind....ist doch klar und deutlich der Satz.was ist daran nicht zu verstehen?!das ist völliger Humbug.ich habe auch einen kleinen,und bin sehr wohl prima zu befriedigen

vor 4 Minuten, schrieb PrallundSexy:

Kleine Kitzler bis hin zu kaum spürbar ist eher anstrengend da diese Frauen meist schwer zu befriedigen sind....ist doch klar und deutlich der Satz.was ist daran nicht zu verstehen?!das ist völliger Humbug.ich habe auch einen kleinen,und bin sehr wohl prima zu befriedigen

Naja wie gesagt, das kann man so oder so sehen. Ich zeigte lediglich eine andere Interpretationsvariante.

Ach ja und hinter meinem Kommentar stand noch "ggg"  was wie bekanntlich grinsen bedeutet.  Also sollte er auch nicht wirklich ernst genommen werden. 

Keine Angst ich hab schon den Satz schon richtig verstanden. Nur Schade, dass du meinen Seitenhieb auf den Beitrag des Erstellers nicht verstanden hast. 

Schönen Tag noch 

Das ist ja toll das du dir über die Größe der Kitzler Gedanken machst...
...welcher Kitzler toll ist!
Ich persönlich stehe da lieber auf das was da um den Kitzler drum herum ist....
Das wäre dann der Mensch...und wenn der Mensch toll ist...dann muss der Kitzler auch toll sein - egal wie er ist!
Vor 15 Stunden, schrieb PrallundSexy:

👍

Oha, wenn ich jetzt alles ernst nehmen sollte was ich hier an Beiträgen zu dem Thema gelesen habe würde ich vor Lachen nicht mehr in den Schlaf kommen, ja sicher ist ein großer Kitzler für den einen oder anderen reißvoller aber aus der Krße dessen schlüsse zu ziehen ist einfach nur Aua!

Interessant,was du beobachtest hast.
Vielleicht ist es doch eher interessant, sich vorher die Pussy zeigen zu lassen.
Also ich mach das bei Schwänzen auch, weil ich nicht alle gut finde. Es muss passen und harmonisch sein.
RottenDandy

Wie sind eure Erfahrungen ?

Man könnte seiner Partnerin, oder Frauen allgemein heimlich "anabole Steroide" und/oder "Ähnliches" verabreichen. 

Davon sollte die Klitoris schön groß werden. a057.gif

• 2 Monate später...

Ich mache mir Gedanken über verschiedene Vagina s. Und was ich Persönlich am liebsten mag. Also sehr Erotisch und sexy finde ich Frauen die einen Großen Kitzler haben. So das man beim Lecken auch etwas mit der Zunge zu umarmen hat. Dann finde ich mittlere Kitzler auch sehr schön so das der Orgasmus gut kontrolliert werden kann. Kleine Kitzler bis hin zu kaum spürbar ist eher anstrengend da diese Frauen meist schwer zu befriedigen sind. Wie sind eure Erfahrungen ?

Ich finde alle vagina‘s schön 

Ich stelle mir gerade den Versuchsaufbau vor... 

Ich habe noch keine Vagina gesehen oder berührt, die mir nicht gefallen hat. Wüsste auch gar nicht, woran ich das festmachen sollte, Optik ist klar, Geruch? Geschmack? 

• Neu erstellen...