Jump to content

Outdoor im Wald

es****

Empfohlener Beitrag

Wir haben es auch schon gemacht und uns immer wieder getroffen bis einige Idioten den Treff verraten haben danach war es vorbei 🥲
Anscheissen... Es gibt genug Personen die im Wald spazieren gehen. Was soll der Scheiss. Es gibt Plätze,wo dieser Personenkreis sich irgendwo treffen kann.
Ich finde das extrem grenzwertig und voll daneben.
vor 20 Minuten, schrieb Charmante:

Anscheissen... Es gibt genug Personen die im Wald spazieren gehen. Was soll der Scheiss. Es gibt Plätze,wo dieser Personenkreis sich irgendwo treffen kann.
Ich finde das extrem grenzwertig und voll daneben.

Wald ist ja da nicht gleich Wald, bei mir kann man lange durch den Wald gehen, ohne das man jemanden begegnet. Und wenn, dann vielleicht ab und zueinzelnen Personen oder ein Pärchen. Da würde ich schon sex wagen, wenn ich da mit der passenden Person unterwegs bin. Dann noch so, das andere eventuell vorbeigehende Personen das sehen können wenn sie wollen finde ich das okay. Nicht aber an Hauptrouten in Parkplatznähe

Freddy_63
Am 9.7.2024 at 14:05, schrieb escobarz11:

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr Frau oder Mann im Wald am Masturbieren seht?

Vielleicht kurz hinschauen und dann weitergehen. Da ich es früher selbst gemacht hat halte ich es für eine natürliche Sache über die man gar nicht reden muss. Solange sich keiner daran stört oder etwas in der Nähe ist was vom Alter das nicht sehen sollte. Einfach machen lassen und viel Spaß dabei.

Am 9.7.2024 at 14:05, schrieb escobarz11:

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr Frau oder Mann im Wald am Masturbieren seht?

Ich würde auf jedenfall mein Handy zücken, Fotos oder ein Video machen.

Wär mal interessant, wie schnell Sie/Er angezogen ist...

Und dann würd ich mal probieren, ob ich sowas online verkaufen kann, ob's dafür nen Markt gibt.

Würd mich schon irgendwie mal reizen...

vor 36 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Ich würde auf jedenfall mein Handy zücken, Fotos oder ein Video machen.

Wär mal interessant, wie schnell Sie/Er angezogen ist...

Und dann würd ich mal probieren, ob ich sowas online verkaufen kann, ob's dafür nen Markt gibt.

Würd mich schon irgendwie mal reizen...

Das Wiederum wäre dann definitiv eine Straftat, der Sex dagen höchsten eine Ordnungswidrigkeit. 

Meine ich jedenfalls 

vor 1 Stunde, schrieb Kurt2222:

Das Wiederum wäre dann definitiv eine Straftat, der Sex dagen höchsten eine Ordnungswidrigkeit. 

Meine ich jedenfalls 

Ich wüsste nicht was dran eine Straftat wäre...Und ich bin mir sicher, dass ich da keine ernsthafteren Probleme zu erwarten hätte.

Der Spaß, wär's mir dann aber tatsächlich wert.

Ich hab zum Glück diese Gelegenheit aber auch noch nie gehabt.

Gleich mal gucken gehen ob es, hier andere Patienten machen. Weil es in direkter Nähe viel Wald gibt.
Adiemus66

Das kommt ja fast Täglich vor, das man da jemaden sieht ;)

Wenn, dann wird das ja sicher an einen Hotspot sein, da weiß man ja dann was zu tun ist .... nämmlich nicht !!

Fragen ob Hilfe benötigt wird.

carlo6106
Am 16.1.2025 at 12:33, schrieb lustmolch696:

Armleuchter!!!- Man(n) muß auch gönne könne!!!

Um Dich einsperren Du ""Spanner"" :cop:

Gerade eben, schrieb carlo6106:

Um Dich einsperren Du ""Spanner"" :cop:

Solche :pig: gehören nicht auf diese Welt 

Bist nee richtige alte Drecksau 

• Neu erstellen...