Jump to content

Cucki


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nach einem ersten Treffen in der Eisdiele und netten Gesprächen über unsere Hobbies, unser Lieblingsessen und über unser Lieblingseis fanden wir uns sympathisch. Wir - das waren ich und das gleichaltrige Paar (m-f). So haben wir beschlossen noch gemeinsam zu etwas zu unternehmen. Während er uns gefahren hat, haben wir uns hinten ins Auto gesetzt und uns über unsere Phantasien unterhalten. Wir hatten dabei schon einige Gemeinsamkeiten.

 

"OK - wir fahren zu uns" sagte sie zu unserem Chaffeur (ihrem Partner). Gesagt, getan - dort angekommen hat sie sich als Businesslady eingekleidet und kam super gestylt und perfekt angezogen (Nylons, Röckchen, weiße Bluse und Sakko) zurück.

Wir - die beiden Männer - haben uns derweilen nett unterhalten. Ich habe ihm erklärt, dass seine Partnerin eine große Karriere vor sich hat. Aber nur als Dreilochstute kann sie es bis ganz nach oben schaffen. Er hat begierig zugehört und den Wunsch geäußert, dass seine Frau Karriere machen solle und er nicht im Weg stehen wolle.

 

Als sie herinkam, habe ich ihr erklärt, dass sie eine steile Karriere vor sich hat, wenn sie als Dreilochstute im Büro auftritt. Ich als direkter Vorgesetzter kannn sie eine Stufe befördern, wenn sie

1) während meiner geschäftlichen Telefonate unter den Tisch kriecht und mir einen bläst. Dabei soll sie alle Details notieren. Name, Firma, Grund des Anrufs, Termine, etc.

2) Während sie tippt, muss sie sich anal nehmen lassen können, ohne sich zu vertippen.

3) Vaginal muss sie immer bereit sein, wenn der Chef gerade mal Lust verspürt. Das kann auch auf dem Weg zur Arbeit in der Limmosine sein, auf dem Weg zum Flughafen oder im Büro bzw. WC.

 

Sie hat alles verstanden. Ihre Augen fingen an zu leuchten, weil sie unbedingt Karriere machen möchte.

Deswegen haben wir einen Testlauf abgemacht.

Ihr Mann ging ins Nachbarzimmer  und hat mich angerufen. Sie ging sofort auf die Knie und fing an zu blasen. Nach 3-4 Minuten hab ich aufgelegt und sie nach den Inhalten des Telefonats (in Anwesenheit ihres Mannes) befragt. Sie war grottenschlecht - aber ich habe ihr versprochen noch eine Chance zu geben.

 Aber zuerst der Tipp-Test. Ihr Mann war dabei anwesend, während ich sie anal genommen habe. Sie hat sich kaum  vertippt, so dass sie auf alle Fälle hier beste Voraussetzungen hatte.Ihr Mann war ein guter Spanner - deswegen hat sie auch einen Text tippen müssen, welch verdorbener Spanner ihr Mann sei. Ihm mahcte das nichts aus - es machte ihn an. So schlug er vor, nochmals anzurufen.

Und so haben

 wir den Blase-Anruf nochmals ausprobiert. Sie war gut. Während des Anrufs (ihr Mann war nebenan) habe ich gestöhnt und bin ihr in den Mund gekommen. Das habe ich ihrem Mann erklärt und er legte auf, kam ins Zimmer zurück und sah ihren Mund voller Sperma. Sie schluckte, als er alles gesehen hatte.

 

Wollt ihr eine Fortsetzung ?

Geschrieben

Du schuftiger Personalchef.... lass uns nicht so lange warten!

Geschrieben

Nach diesem Schuss wollte ich mich nochmal mit den beiden beraten.

"Du willst wirklich deine Beförderung und dein Mann tritt dann beruflich kürzer und kümmerst sich nur darum unsere Wünsche zu erfüllen?"

Beide bejahten dies. Ich bat um Bedenkzeit und brauste davon.

 

Nach 3 Tagen Bedenkzeit teilte ich ihr mit, dass sie befördert werde, wenn der folgende Test funktioniert. Ich habe ihr erklärt, dass ihr Mann als unser persönlicher Caffeur und Dienstleister für Kleinigkeiten "angestellt" werden wird. Er solle sich fürs Erste einen Blaumann, einen Anzug und eine Chaffeursmütze kaufen. Wenn er alles hat überprüfe ich die neuen Utensilien.

2 Tage später bekam ich bescheid, dass er die neue Kleidung hat. Ich bat meine Sekretärin um Fotos. Sie zeigte mir diese am folgenden Tag und ich war stinksauer. Er trug normale Wäsche unter dem Blaumann, unter dem Anzug war ein Hemd getrgen und der Reissverschluss geschlossen. Die Mütze war jedoch in Ordnung. Ich bat darum, dass er den Blaumann und den Anzug nur nackt trägt und er solle sofort Fotos davon machen und uns diese zusenden. Er setzte die Vorgaben sehr schön um und ich war wirklich sehr zufrieden.

Ich bat sie in mein Büro und habe sie gebeten einen Text zu verfassen. Datum, Grund der Fotos und warum er sich so dumm angestellt hat. Derweil habe ich ihren Rock nach oben geschoben und sie von hinten genommen. Sie hat sich unglaublicherweise keinen Tippfehler geleistet, noch hatte sie Fehler in der Grammatik. Nichts zu beanstanden. Sehr gut! Daraufhin hab ich ihr erlaubt, den Rock geradezurücken und weiter an die Routinearbeit zu gehen. Leider bin ich nicht gekommen - das aber holte ich beim nächsten Telefonat nach. Sie hat das Gespräch durchgestellt und lief sofort in mein Büro, um unter den Tisch zu kriechen. Sie ist wirklich motiviert, dachte ich, nachdem ich ihr die Sahne ins Gesicht gespritzt hatte. Danach hab ich sie wieder an ihren angestammten Arbeitsplatz beordert - das Sperma hat sie mit einem Taschentuch weggewischt. Dabei ist natürlich die Schminke verschmiert, aber da wir keine Kollegen hatten und heute keinen geschäftlichen Besuch erwarteten war das für mich in Ordnung.

In 2 Tagen fahren wir auf eine Konferenz - unser Caffeur soll sich deswegen vorbereiten, uns eine angenehme Taxifahrt zu ermöglichen.

 

Noch 2 Aufgaben und sie bekommt die Beförderung.

Geschrieben

Also mich Reist das ganze nicht vom Hocker! Alleine die Schreibweise mit punkt 1. 2. 3  macht das ganze Unverständlich und macht es sicher zu einem  Wunsch Traum vom Verfasser.

×
×
  • Neu erstellen...