Jump to content

Nach einem Gangbang ausgeleckt werden!?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum dann deine Antwort auf mein Zitat?????


Geschrieben

Warum dann deine Antwort auf mein Zitat?????



Na, darum:



und von der "Seele" verstehst du nix, bis halt ein "Kerl"



Und dazu sage ich halt dann im gleichen Post, aber eben nicht direkt an dich gerichtet das eine Aussage wie diese:

Ja was nutzt einem das Geld wenn man nacher"kaputt"ist,ich bin Mutter einer Tochter fast in dem selben Alter mir würde das in der Seele weh tun wenn ich wüsste mein Mädchen wird so von mehreren Männer gleichzeitig benutzt und missbraucht



Eben nicht einmal mehr nur naiv ist.
Das ist einfach .... ach,egal.
Auf sensationelle Art und Weise an der Realität vorbei.


Geschrieben

na gut, es war ein bischen missverständlich


Geschrieben

das ist ja hier echt der ekeligste Thread seit langem! In Zeiten von Aids und bei auch all den anderen übertragbaren Geschlechtskrankheiten sollte doch jeder Mensch, der einigermaßen Hirn im Kopf hat, sich überlegen können, wie rasant das Ansteckungsrisiko ansteigt, wenn man sich auf solche blanken Gangbang-Aktionen einlässt. Total lebensmüde und super ekelig!


Geschrieben

@vauef
Wollte nur mal bemerken das intelkt etwas ist was jeder von geburt an mitgriegt,die anwendung des intelekt würde ich meinen ist dann intelegenz !

Das sieht man ganz deutlich bei PC´s die haben eineen riesen intelekt aber sind nur so intelegent wie sein bediener ,künstliche intelegente maschienen zu kreihren stößt schon auf heftige schwierigkeiten .

Ich finde übrigens auch das die Te nicht bedauert werden braucht, schlieslich ist jeder für sich selbst verantwortlich und darf frei entscheiden mit was er sich zu grunde richtet ,solanng damit niemand anderes gefärdet wirt !!!
Das beim mann wohl auch bei der frau dabei öfter mal eine sicherung rausfliegt,ist wohl dafür verantwortlich das wir nicht schon ausgestorben sind , aber deshalb stelle ich mich nicht in eine reihe zum ungeschützten schlammreiten ,und lecck die suppe dann noch aus !
Das ist wirklich nicht nach meinem geschmack !!!

PS: Ausrufezeichen gefallen mir viel besser als ein schnöder (.)!


Geschrieben

Oh je! Die Qualität der Kommentare steht in umgekehrtem Verhältnis zur Anzahl der Rechtschreibfehler des Verfassers! Prost Mahlzeit!


Geschrieben

@vauef
Wollte nur mal bemerken das intelkt etwas ist was jeder von geburt an mitgriegt,die anwendung des intelekt würde ich meinen ist dann intelegenz !




Warum erzählst du mir das?



PS: Ausrufezeichen gefallen mir viel besser als ein schnöder (.)!



Du wurdest aber bereits darauf aufmerksam gemacht das die übermässige Verwendung von Ausrufezeichen einigen Teilnehmern unangenehm aufstösst.
Es wirkt immer so als würdest du schreien.
Wenn du Legastheniker bist, kein Problem. Aber es wäre ein echtes Zeichen von Sozialer Intelligenz wenn man die Reflektion auf das eigene Verhalten vielleicht ein wenig berücksichtigt.


Geschrieben (bearbeitet)




Mir ist schon bewußt das es für die frau der krönende abschluß,das sahnehäubchen ist besammt zu werden !


Jau! Für DIE Frau ist es DER krönende Abschluss - samt Sahnehäubchen!

- Wovon träumst du eigentlich Nachts?!

.... was ist eigentlich los momentan? - Liegt ES am kalten Wetter, oder eher an der Vorweihnachtszeit????

.... "süsser die Glocken nie klingen"....,(...)


bearbeitet von Xenialll
Geschrieben


.... was ist eigentlich los momentan? - Liegt ES am kalten Wetter,



Was stört Dich denn? Ich denke nicht das Meinungen welcher Art auch immer irgendwelche Interessen ändern können. Und somit wird sich auch in der Realtät nichts ändern.


Geschrieben

Die Frage ist: Was stört Dich so sehr an jeder anderen Meinung hier, dass Du sie sofort angreifen mußt?


Geschrieben (bearbeitet)

das ist ja hier echt der ekeligste Thread seit langem! ...Total lebensmüde und super ekelig!



Jo, ganz genau...man stelle sich vor, 10-15 Männer wichsen in ein Saftglas und einer trinkt das dann zum Schluss aus. Schöne Vorstellung, oder ? *würg*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bäääääääähhhh..... Bitte damit aufhören! Ich mag mir das garnicht vorstellen.


Geschrieben (bearbeitet)

Was stört Dich denn? Ich denke nicht das Meinungen welcher Art auch immer irgendwelche Interessen ändern können. Und somit wird sich auch in der Realtät nichts ändern.



Zunächst einmal suche ich die Textpassage, in der ich erkläre,dass ich etwaige Realitäten verändern möchte. Wie du sicherlich bemerkt hast, befinden wir uns in einem Forum, in dem es durchaus "normal" ist, dass die Nutzer verschiedene Meinungen haben. (...und dieses -mitunter- vollkommen erwünscht ist...)..

Zudem bezieht sich mein Zitat keinesfalls auf die TE und deren Eingangsthema, sondern auf die "platte Feststellung " von "boeserBub", die ich ebenso "platt" angezweifelt habe .


bearbeitet von Xenialll
Geschrieben

Igitt, das Thema ist ja immer noch nicht geschlürft...
ähhm, gegessen!


Geschrieben

bäääääääähhhh..... .mag mir das garnicht vorstellen.



stell dich mal nicht so an du WÜRDEST ja geleckt.
ich als mann stells mir egelisch vor


Geschrieben

lach... ich hatte mir das Saftglas, von dem Teewurst gesprochen hatte, vorgestellt.


Geschrieben

ooooops - sorry

das ist ja NOCH widerlicher.........


Geschrieben (bearbeitet)

Da kommt mir gleich der Klassiker wieder hoch:

Um sich die Langeweile zu vertreiben, kommen zwei Altenpfleger auf die Idee zu wetten. Es geht darum, aus einem der auf dem Flur aufgestellten Spucknäpfe "einen Schluck zu nehmen". Der eine greift sich einen bis zum Rand
gefüllten Spucknapf, setzt zum Trinken an und zieht, und zieht, und zieht. Der andere stößt den Trinkenden an und sagt: "Hey, wir hatten nur darum gewettet einen Schluck daraus zu nehmen". Da setzt der andere den Napf ab und sagt: "Sorry, ging nicht anders. Das war alles an einem Stück."

Ich weiss, ist o.t., gehört eigentlich in die Wichsecke...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir dreht sich grad der Magen um

irgendwie scheint das Thema doch zu faszinieren, sonst würdet Ihr nicht so ausführlich drüber schreiben

igittigitt, schauderhaft


Geschrieben (bearbeitet)


Zudem bezieht sich mein Zitat keinesfalls auf die TE und deren Eingangsthema, sondern auf die "platte Feststellung " von "boeserBub", die ich ebenso "platt" angezweifelt habe .



Ist mir völlig klar.

Mich interessiert vielmehr was Du mit "ES" meinen könntest.
Scheint mir so als siehst Du einen Vorgang der mir verborgen bleibt.



irgendwie scheint das Thema doch zu faszinieren, sonst würdet Ihr nicht so ausführlich drüber schreiben



Ich bin sicher das es Menschen gibt die es weniger ekelt.
Denen mit Ekelgefühl wird es NICHT helfen wenn wiederholt betont wird das es dieses Gefühl gibt. Das ist nicht nur zu erwarten, das ist zudem nichts neues.


bearbeitet von vauef
Geschrieben (bearbeitet)


Ich bin sicher das es Menschen gibt die es weniger ekelt.


Bin mir da nicht so sicher, ob das wirklich noch Menschen sind?


Nee, also echt jetzt, ganz im Ernst: Mich würgt es schon beim Gedanken daran -
dazu muss "Mann" schon heftig kaputt sein im Kopf, um.... buärgggg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Widerliches Thema; aber vielleicht gibt es ja Leute, die auf Kotzen beim Sex stehen.


Geschrieben

Eas gibt anscheinend nicht's was es nicht gibt.
Der Mensch kann wohl das perverseste "Tier" sein.

Und manche denken nur "Augen zu und durch"
für Kohle.


Geschrieben

Die eigentliche Ausgangsfrage hat eigentlich noch keiner beantwortet. Dennoch ist ja das Interesse groß.

Deshalb mein Bekenntnis. Ich liebe Sperma, ich schlucke Sperma. Da ich bi bin, ist es für mich besonders geil, es aus einer besamten Muschi zu schlürfen. Ebenso liuebe ich Spermazungenküsse und ich habe auch schon aus Gläsern getrunken, die von mehreren Männern vollgewichst wurden.

Und ich habe auch schon auf einer Party in Holland in einer Wanne gebadet, in die über 20 Männer reingepinkelt haben.

PS: Gesund bin icvh immer noch.


×
  • Neu erstellen...