Jump to content

Dessous in großen Größen


Huubeert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@ moder

echt, henker gegenübe sollte man sich nciht verteidigen - der ist ja offensichtlich nciht in der lage, sein frauenbild losgelöst von der frage zu sehen, ob er eine klamotte schick findet, oder nicht.

bzgl. synthetik. in diesem amiland-shop gibts sicher nur kunstfaser. aber sonst würde man ja auch nciht so hauchfeine gewebe schaffen können. und für die wenigen stunden, die man sowas dann anhat, finde ich persönlich es eigentlich egal.

war grad noch mal auf der ebayseite. hier zum leichteren auffinden ein paar artikel-nummern. dann lohnt sich zu stöbern. einige modelle gibt es in vielen farben und größen (1x bis 5x), die meisten zwischen 10 und 12, einige um 15 euro. und sie sehen klasse aus.

dieses ist mein lieblingsteilchen 320701648316
die sind auch klasse: 220572174003; 220786498151; 320565456827; 320406493901



.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

es gibt bei ebay noch einen Anbieter, der immer wieder mal Dessous in großen Größen anbietet - gute-laune-lingerie nennt er sich, hier mal eine Artikelnummer zum leichteren finden 360273933224


Geschrieben (bearbeitet)

.
ja bhawani die sind auch supernett!
aber die gehören genau zu den shops* (wie auch debbys), von denen ich oben sprach: die kaufen die klamotten bei sevencolorsrainbow für 10-12 euro ein, porto dazu, und dann bieten sie die selben teile für ca 30-35 euro plus porto an.

deshalb meinte ich, es würde sich lohnen, für diese summe lieber gleich drei oder mehr teilchen in den us zu bestellen, weil das finanziell einfach günstiger ist.

also ich hab bis jetzt damit gute erfahrungen gemacht und der versand ging auch meist recht schnell.


EDIT

* tipp: wer mit den größen bei dem us-shop nicht klarkommt, sieht bei debbys oder der guten-laune-lingerie rein, weil die bei den dort gekauften teilchen die cm-maße angeben. dann sieht man ja, dass es zb 3x entspricht und kann sich dann im us-shop gleich alles zu 3x anzeigen lassen....

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

@geilbinich
ich habe bei dem Siebenfarbenregenbogen-Shop geschaut, ganz nette Teilchen, aber wie gesagt, ich kann mit den Größen nichts anfangen.


Geschrieben

2ter frühling,
hab grad dazu nen tipp gepostet.

debbys hat z.b. dieses teil aus dem us shop 380333675112
ist 44/46 entsprechend 1xl

hoffe, das hilft

.


Geschrieben

@geilbinich

das wusste ich nicht mit dem Weiterverkauf, aber danke für den Tipp


×
×
  • Neu erstellen...