Jump to content

Dessous in großen Größen


Huubeert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@wunderrund

Eigenwerbung im Forum?

Ihr schreckt wohl vor gar nichts mehr zurück!

Genauso unverschämt finde ich übrigens, dass Ihr meine eMail-Adresse, die ich Euch mal vertrauensvoll als Stammtisch-Orga gegeben hatte, jetzt professionell mißbraucht und mir ungefragt Werbemails schickt.
Und nicht nur mir!

Ich frage mich gerade, ob das so in den Geschäftsbedingungen von Poppen.de steht.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

hi @ all xxl damen und liebhabern

ich bin auch auf der suche nach schöner wäsche was leider in meiner größe sehr schwer ist....

die tips von euch haben leider nicht bis 120G/H gereicht.... hat da noch jemand was das weiterhelfen kann??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bogboobs, willst Du mir mal eine PN schicken?
als finanziell uninteressierte komme ich nicht durch Deinen Filter...

...ist aber nix wichtiges...


Geschrieben

Versuche es mal in einem Orion-Fachgeschäft.


Geschrieben

Aber Orion führt nichts in 120 G/H


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Moin,

ich / wir suchen einen shop der die großen Größen auch mit "großen" Model´s darbieten. Es gibt ja viele schöne Sachen, die aber nur in kleinen Größen gut aussehen.

Gruß

AndElk


Geschrieben

.
schau doch mal bei ebay nach dem anbieter sevencolorsrainbow

die sind ein ganz heißer tip für große bis supergroße größen. sitzen zwar in amerika, aber die teilchen sind sehr preiswert - kosten etwa die hälfte wie bei den anderen anbietern, die sie nämlich genau dort gekauft haben...

es gibt da witzige bis edle sachen für billiges geld. hole mir da meist so 3-5 stück, da rechnet sich das porto. ärger mit dem zoll hatte ich bisher erst einmal, musste ich halt ein paar euro nachzahlen.

ansonsten gibt es bei bonprix gelegentlich gute teilchen, oft aber sind sie arger schrott. muss man halt zurückschicken.

.

.


Geschrieben (bearbeitet)

@TE



schau mal bei Eis. de oder hier im poppen shop, evtl findest du ja hier was chickes!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ modersitzki

bei eis heißen die größen zwar xxxl, fallen aber super klein aus. wer richtig was zu bieten hat, passt da leider nicht rein...

da muss man sich diese größen schon bei den amis holen...

.


Geschrieben

ich hab mal rein geschaut, aber irgend wie komme ich mit den Größen nicht klar.


Geschrieben (bearbeitet)

2ter frühling, wo hast reingeschaut?


ich hab derweit mal hier im poppenshop reingesehen.... bei dessous gibt es ein paar teilchen von 32-40 und aus ist.... viele ausverkauft schildchen und unter 'übergrößen' gibts gleich gaaaar nix.... tssssss

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Auch wenn ich jetzt wieder mit Steinen beworfen werde: Es gibt Sachen, die muss ich nicht sehen und die Industrie rettet mich mit einem Kleidergrößen Stopp (vor der Erblindung) *hust*


Geschrieben

Kann ich net, Geilbinich...
Finde es okay, wenn man sich "sexy" kleidet, aber ein bischen Investition in Körper anstatt Kleidung hilft auch (Krankheit ausgenommen)


Geschrieben

.
dann poste das ewig gleiche gemurmel doch in einem der vielen dicken-threads hier
und lass die moppels, die sich nach netten dessous umsehen, dies tun,
ohne ihnen deine meinung zum thema figur aufzudrängen.

.


Geschrieben

@Geil: *hust* Ich wollte nicht gemein sein (Verweis auf Krankheit) und werde bestimmt nicht in einem "Moppel" Thread posten. Nur einen Gedanken Anstoß geben


Geschrieben

@geilbinich


ich selbst habe 44-46, aber das stimmt, sie fallen manchmal klein aus, mit dem poppen shop wußte ich auch nicht, hab da zwar reingeschaut, aber ich muß gestehen nicht auf die Größen geschaut!

Evtl. kann poppen, ja das Angebot auf XL, XXL, XXXL erweitern?


Geschrieben (bearbeitet)

@ henker

du meinst vermutlich auch noch, daß du der einzige bist, der meint seine meinung zum thema ablassen zu müssen., oder?

kannst nicht schlafen, oder wie??



@ moder

es wär sicher nicht verkehrt, der angeblich so großen usergruppe im shop ein attraktives angebot zu unterbreiten.

wiewoh ich bei diesem ami laden bleibe, die sachen sind süß und billig - allerdings ist das eher die softvariante mit babydolls und gowns und so.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

du meinst vermutlich auch noch, daß du der einzige bist, der meint seine meinung zum thema ablassen zu müssen., oder?
kannst nicht schlafen, oder wie??
.



Naja.. Meine "Schlafstörungen" gehen dich zwar nichts an, aber du liegst nicht verkehrt
Vielleicht hatte ich aber auch nur Lust, ein "Reizthema" anzustacheln Sollte das der Grund gewesen sein, dann hat es scheinbar geklappt


Geschrieben

.
nö henker, hat es nicht.
finde es einfach nur blöd, jeden halbwegs passenden
fred wieder mit so nem gewäsch heimzusuchen.

aber wenn es dich erfreut, weil du nix besser mit dir und deiner zeit anzufangen weißt, dann mach nur. wir sind hier ja leider an solcher art beiträge gewohnt...



.


Geschrieben (bearbeitet)

Geilbinich



ja, das wäre eine schöne Sache, aber bitte nicht nur Syntetik, ich habe jetzt z.B. ein süßes Mieder mit passendem Slip an, was ich bei Happy Size ( Katalog) gekauft habe, die sind auch im Internet zu finden. Ab und zu haben die auch nette Dessous, und die Firma ist auf große Größen spezialisiert!


Edit:

Nun lass ihn doch, du kannst ihn nicht umkrempeln


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schade... Hätten ja zusammen Thread 1345 zu diesem Thema aufmachen können

Mal wieder zurück zum TE... Verstehe das nicht so ganz, weil sich die Bekleidungsindustrie angeblich darauf einstellt und ich Probleme von Frauen mit "knabenhafter" Figur gemeldet bekomme? *grübel* Augenscheinlich fehlt es generell um die "Barbie" herum?


Geschrieben (bearbeitet)

@geilbinich

siehst du mein Profilfoto? Was ich da anhabe ist auch von Eis.de

@Henkerseele



und wie findest du mich in den Dessous?? Häßlich oder nicht??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Och Moder... Die Aussage hättest du dir sparen können
Da bekommst du im Leben keine Antwort im Forum drauf und in einer PN vermutlich keine Ehrliche (Typische Frage, wo "Mann" nur falsch drauf antworten kann) *lach*
Wenn ich noch einmal 13 und unerfahren werde, dann stelle das Fettnäpfchen hin und ich mache einen "Köpper" vom Dreier


bearbeitet von Henkerseele
Geschrieben (bearbeitet)

Henkerseele



schade! aber ich kanns mir denken! Die Antwort wäre hässlich


aber ich akzeptiere deine Antwort, weil ich mir ja gefallen muß und nicht anderen!

Edit:

Ich bin dir keinnesfalls böse, ich bin dir wohlgesonnen, das weißt du!

Ich würde mich nicht als dick bezeichnen, ich habe eine frauliche Figur ( Ich sag immer Genußgröße) dazu, wo wir eigendlich ja bei meinen Threadthema wären, wenn jetzt der Partner von mir verlangen würde abzunehmen. und ich würde es beispielsweise machen ( also abnehmen) würde ich mich anpassen, und mich selbst verlieren, weil ich nicht mehr ich selber bin

Edit1

sorry, ich habe dich falsch gelesen, werde auch langsam müde und die Konzentration lässt nach!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...