Jump to content

Fremdfick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.3.2016 at 10:03, schrieb Sternendrache:

Mich würde interssieren, ob der Ersteller des Beitrages seiner Partnerin das gleiche Recht einräumen würde ;)

... gute Frage

Geschrieben

Ich bin in einer "offenen" Beziehung in der ich mich mit anderen treffen darf.
Jedoch soll ich meinem Freund immer davon berichten und es macht ihn an zu wissen , dass ich mich mit jemanden treffe.
Aber ich habe mich auch schon einmal heimlich mit einem getroffen und es war schon aufregend. Es kam jedoch nicht zu Sex.
Nur viel Gefummel und Geknutsche. Würde es gerne einmal sehr spontan erleben , jemanden aufregendes zu finden und es dort zu testen und schauen ob ich ein schlechtes Gefühl habe. Habe immer Bedenken, dass mein Freund mich als Schlampe und Hure sieht wenn ich mich mit jemand anderem treffe.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joha92:

Ich bin in einer "offenen" Beziehung in der ich mich mit anderen treffen darf.
Jedoch soll ich meinem Freund immer davon berichten und es macht ihn an zu wissen , dass ich mich mit jemanden treffe.
Aber ich habe mich auch schon einmal heimlich mit einem getroffen und es war schon aufregend. Es kam jedoch nicht zu Sex.
Nur viel Gefummel und Geknutsche. Würde es gerne einmal sehr spontan erleben , jemanden aufregendes zu finden und es dort zu testen und schauen ob ich ein schlechtes Gefühl habe. Habe immer Bedenken, dass mein Freund mich als Schlampe und Hure sieht wenn ich mich mit jemand anderem treffe.

Das kommt ganz auf deinen Freund an!und ob er zur Eifersucht neigt.Wie er dich sieht und was er davon hält!das kannst du nur durch ein offenes Gespräch mit ihm Klären.

Geschrieben

Mir ist das schon passiert aber nicht gewollt und ich muss sagen das der Sex besser war als mit meinem Partner. Ich lege es nicht darauf an wenn es passiert dann ist es schön. Würde es auch wieder machen aber sie weiss es nicht

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 19.2.2016 at 08:49, schrieb SüsseLady21:

Mein Mann und ich lieben es! 

 

Ich lasse mich sehr gerne fremdficken ich liebe es wenn mein Mann dabei zuschaut oder auch dann mitmacht. 

Ihm macht es denke ich auch immer an einen Schwanz in mich gleiten zu sehen. 

 

Ich mag es auch sehr wenn er von einer anderen geil gefickt wird! 

Hmmmm....., das find ich supergeil! Ich würde es auch gern beobachten, wenn meine Frau von einem anderen Schwanz gefickt wird, wenn ein geiler Schwanz in sie gleiten würde! Ich würde dann auch gern zum richtigen Zeitpunkt mit aktiv werden!  Leider will sie mir den Wunsch nicht erfüllen, mich dabei zusehen zu lassen, ich denke aber, ohne mich würde sie vielleicht einen Fremdschwanz in ihrem Fötzchen aufnehmen und ihn leerficken.....

  • 6 Jahre später...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb freiwild4u:

Ich liebe es fremd gefickt zu werden , am liebsten AO. Mein Mann fördert meine Neigungen und wir suchen immer wieder Herrenkreise, die mich so richtig benutzen. Bei Dates mit Solomännern habe ich gewisse Ansprüche (siehe Profil). Schön wäre es wenn es mehr gut gebaute Männer gäbe, die mich so richtig benutzen

Ich glaube das ist nicht immer einfach einen fetten Schwanz zu bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

 I ♡ it fremdzuficken 

 Wir führen eine "Cuckold"-Beziehung. Was damit gemeint ist: Ich schlafe im Beisein meines Ehemannes mit anderen Männern die mir optisch gefallen, was ihn richtig anturnt. 

 Je nach Situation und Konstellation schaut er mir dabei zu oder mischt auch mal mit. 

  In diesem sinne ... The Show must Go on ;)

 

 Geiles Bussi :kiss:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Komisch irgendwie antworten die meisten ,die das toll finden,  an der Frage vorbei . Fremdficken ohne das der Partner das weiß war doch die Frage , nicht das er es toll findet dabei zuzusehen .

Ich hätte es 2016 scheiße gefunden fremdzugehen und genauso denke ich 2023 immer noch .  Für mich unvorstellbar , aber wer es möchte und kein schlechtes Gewissen seiner Partnerin/ seinem Partner gegenüber hat , von mir aus weitermachen . 

Geschrieben

Noch nie gemacht .... ok, ich gebe es zu, es wäre mir mal fast passiert aber ist ja nicht. und wenn, hätte ich auch ein Schlussstrich gemacht  in der Beziehung! Diffinitiv ist dann was falsch gelaufen ..

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 8.8.2023 at 18:44, schrieb freiwild4u:

Ich liebe es fremd gefickt zu werden , am liebsten AO. Mein Mann fördert meine Neigungen und wir suchen immer wieder Herrenkreise, die mich so richtig benutzen. Bei Dates mit Solomännern habe ich gewisse Ansprüche (siehe Profil). Schön wäre es wenn es mehr gut gebaute Männer gäbe, die mich so richtig benutzen

Richtig geiler Gedanke. Vll bin ich mal dabei 

Geschrieben

Ja das hat es schon gegeben. Nur kann ich mit der Partnerin nicht darüber reden. Natürlich habe ich dann ein schlechtes Gewissen. Das Ende einer langjährigen Beziehung wäre voraussichtlich die Folge. In der Beziehung gibt es keinen Sex mehr, mir fehlt der optische Reiz nach all den Jahren. Soll ich mich also schlecht fühlen, weil mich eine andere Frau befriedigt? Nach dem Sex mit einer Frau fühle ich mich schuldig, ich kann nicht anders. Nur mastubieren ist für mich keine Lösung. Der heimliche Gang zur Prostituierten wird von den meisten hier auch als Fremdgehen gesehen und teilweise massiv verurteilt. 

Audiophiler
Geschrieben

Nun, ich mag es auch nicht, wenn man sich nur die Vorteile in einer Beziehung herausfischt, fremdgeht und den Partner den Saft des Fremden sich von den kleinen Lippen lässt!

Entweder seid Ihr ein Paar, oder nicht.

Wie wäre es, wenn Du Deinem Partner irgendwann eine schlimme Krankheit gestehen mußt und ggf. Euer Leben davon abgekürzt würde, wäre es das wert gewesen??????

Vor vielen Jahren habe ich eine sehr hübsche gehen lassen, da sie bei mir alles hatte und über Nacht bei jemand anderem etwas fand, was ich wohl nicht zu bieten hatte. Sie durfte ab sofort bei dem bleiben und habe den zwei beiden noch Viel Glück gewünscht!

 

Mastering-MP3-Prozess.jpg

Nun, ich mag es auch nicht, wenn man sich nur die Vorteile in einer Beziehung herausfischt, fremdgeht und den Partner den Saft des Fremden sich von den kleinen Lippen lässt!

Entweder seid Ihr ein Paar, oder nicht.

Wie wäre es, wenn Du Deinem Partner irgendwann eine schlimme Krankheit gestehen mußt und ggf. Euer Leben davon abgekürzt würde, wäre es das wert gewesen??????

Vor vielen Jahren habe ich eine sehr hübsche gehen lassen, da sie bei mir alles hatte und über Nacht bei jemand anderem etwas fand, was ich wohl nicht zu bieten hatte. Sie durfte ab sofort bei dem bleiben und habe den zwei beiden noch Viel Glück gewünscht!

 

  • Ähnliche Themen

    • Fremdfick 1 2

      Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum

      • 38 Antworten
      • 13455 Aufrufe
      • Audiophiler
      • Audiophiler
×
×
  • Neu erstellen...